[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja FCK wäre mir lieber im Abstiegskampf, weil der VfL bestimmt, wenns drauf ankommt, stärker ist..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte war der HSV schlecht.

Aber dadurch geht der 6:0 Sieg wirklich in Ordnung...

Bayern war einfach total überlegen durch die extremst schwachen HSVler.
 
Was für ein schlechter Spieltag. Schalke gewinnt, Bayern gewinnt, Dortmund verliert. Absolut für die Tonne. Passend dazu hats auch grad angefangen zu regnen...

Achtung Makaber:
Da passen die Probleme des AKW in Japan ja gut hinein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein toller Spieltag :) morgen unentschieden Mainz gegen Leverkusen und alles wär super!
 
Der HSV war mal wirklich schlecht. Für Bayern kamen sie genau richtig. Dienstag wird es aber deutlich schwerer
 
Der HSV war mal wirklich schlecht. Für Bayern kamen sie genau richtig. Dienstag wird es aber deutlich schwerer

Och Son 6:0 gegen Inter hätte auch was. :fresse:
Die Hauptsache ist aber, dass sie weiterkommen.

Zum Spieltag: Besser geht's fast nicht!
 
Alter Falter, die Offensive mal wieder.. Aber was soll man erwarten beim BVB. "Nur" 16 Torschüsse, das reicht bei uns halt lange nicht für ein Tor.. 25 Müssen es dafür schon mind. sein! Es ist echt zum Kopfschütteln.
Wenn sich da nächstes Jahr nicht endlich was ändert..... :shake:

Und wenn dann hinten noch Mats fehlt und ich den Santana sehe.. Naja, ihm fehlt's halt an Spielpraxis und ein wenig an Talent.

Caristeas = Top Transfer, 1 Ballberührung = 1 Tor :fresse2:

Und ich habe damit 10€ gegen nen Schlakke Fan gewonnen.. :fresse2:



Edit: Echt geile Aussagen von Rost nach dem Spiel eben. ^^

Sieht bei den ersten beiden Toren von Bayern richtig schlecht aus und macht sich dann für Drobny stark.. :fresse:
 
Was für ein schlechter Spieltag. Schalke gewinnt, Bayern gewinnt, Dortmund verliert. Absolut für die Tonne.

Dito.
Den "Schaden" kann morgen nur Mainz noch in Grenzen halten. Komisch, das war einiger der wenigen Auftritte des BVB, wo er einfach nicht überzeugt hat. Wir hatten ja schon öfters Unentschieden wo sie haushoch überlegen waren, aber heute war das einfach mal nix.
Naja, solange sie sich nächste Woche wieder fangen ist es ziemlich egal. Nicht das sie jetzt doch kalte Füße bekommen, wo das böse M-Wort gesagt wurde.
 
Komisch, das war einiger der wenigen Auftritte des BVB, wo er einfach nicht überzeugt hat. Wir hatten ja schon öfters Unentschieden wo sie haushoch überlegen waren, aber heute war das einfach mal nix.

Naja, was heißt "einfach nix". Wir waren überall besser, außer beim Toreschießen.. Ich habe ja kein Problem, wenn man Spiele verliert, weil der Gegner besser ist. Aber Hoffenheim war ja nicht gut, wir haben einfach vorne mal wieder alles verschossen, was man verschießen kann.

Ich hoffe sehr, dass Kloppo noch einen Knipser für uns findet, der uns jetzt seit gut 6 Jahren fehlt.
 
Och Son 6:0 gegen Inter hätte auch was. :fresse:
Die Hauptsache ist aber, dass sie weiterkommen.

Zum Spieltag: Besser geht's fast nicht!

Von mir aus kann Bayer morgen ruhig gewinnen. Platz 2 klappt eh nicht mehr. Hat mich heute für Ribery gefreut das er mal getroffen hat.
 
Ich hoffe sehr, dass Kloppo noch einen Knipser für uns findet, der uns jetzt seit gut 6 Jahren fehlt.

Amen. Das sich der Torschützenkönig der polnischen Liga der vergangenen Saison derart schwer tun würde hätte man aber auch nicht unbedingt vermuten können. Nach seinem wichtigen Tor beim letzten Spiel gegen Köln hatte mancher wohl auf einen geplatzten Knoten gehofft, aber dem ist wohl nicht so :-[
 
oh mein gott es ist zum schreien!

hab das spiel nicht geshen (zum glück!), aber 0:6 verliert man nicht einfach so...riecht stark nach "gegen den trainer spielen"!

was da momentan (seit Beiersdorfer raus geekelt wurde) beim HSV abgeht ist nurnoch traurig! Veh tut mir echt leid! wann gibts
das schonmal, dass ein trainer freiwillig "kündigt"!? hoffentlich bringt dieser Arnesen bisl ruhe rein und hoffentlich wird Hoffmann
von jemand kompetenteren und weniger egoistischen ersetzt!
 
HSV war am Anfang recht gut dabei.

Aber nach 35min oder so (grob) gingen sie völlig unter.

Und nach dem 3:0 haben sie auch komplett aufgegeben. Da konnte der FCB quasi machen was sie wollten.
 
maaaaaaaaaaan wenn bremen das spiel verliert bin ich angepisst.. so schön gespielt, leider ohne Tor belohnt die Aktion


btw: die super twinnnnnnnnnnnnnnnnnnns spielen, find die so richtig geil, die haben echt was^^
 
Gute Idee von Bremen sich am Rasen von Arsenal zu orientieren.
 
Immerhin besser als gegen den Abstieg zu spielen. :fresse:

Gegen Barcelona kann man auch schon mal ausscheiden.:)
 
Ne war jetzt eh nurn Spaß xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:51 ----------

hab das manu tor eben nicht gesehen, wars schön?

€: war das eben gewollt von bremen so? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist Gladbach nach vorne nicht so Welle, sonst hätten wir schon ein drin... aber die zwei Bargfrede Dinger hätten sitzen müssen, oder wenigstens der Kopfball in der 4. oder wie das war ... phew!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Jawoll!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

Was ein Ding! Der HSV hätte das Tor bekommen ^^
 
Wieso gibts in der Allianz Arena hinter den Toren eigentlich keine Fangnetze? Sind die nicht Pflicht?
 
brot schaust du das match? Was war mit djorou? Hab ihn nur abtransportieren gesehen, und das sah nicht gut aus
 
Nee ich schau Bremen, hab nur eben mal kurz reingeschaut und musste übers Ergebnis schmunzeln^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Alter wackelt Werder und alter ham wir ein Mehl!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Meine Fresse!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

Es war mir so klar ...
 
was zur verf** shice macht wesley da ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

jop @ brot..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

aber das tor geht sowas von auf wesley seine kappe - anstatt, dass der p3nn3r einfach die frucht wegkickt, spielt er sich dämlich im mittelfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh