[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat Dortmund die Bayern deklassiert (Bedeutungen: Sport: einen Gegner höher besiegen, als man nach dessen leistungsmäßiger Einteilung (Klassifizierung) erwarten würde)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel hätte aber auch 3:2 oder so ausgehen können, beim 5:1 gegen Wob war Bayern noch gut bedient, das hätte auch deutlcih höher ausgehen können. Zumals nach dem 5:2 gegen Werder (ja lang ists her das Werder ne gute Mannschaft war :d ) die 2te heftige Klatsche in der Saison war.
 
FCB - BVB hätte vom spielverlauf auch eher 5:0 oder 6:1 ausgehen müssen!
wenn du behauptest das bayern eher am 2. tor dran war als dortmund an Tor 4
oder gar 5, dann haben wir wirklich vollkommen andere ansichten von fussball!
 
Rangnick ist neuer Schalke-Coach.
 
das der sich das nochmals antut kann ich nur schwer verstehen...
 
Viele kommen leider nur wegen einer Sache in den Ruhrpott:

kohle4_dw_wirtschaf_60bu8p.jpg


... die nicht da ist :d
 
der wurstmann ist aber doch kein stück besser...

hätte rangnick vor der art die er spielen lässt wirkich gerne bei fcb gesehen.
denke das wäre für den rest der liga wirklich unangenehm geworden.

aber so holen die bayern sich wahrscheinlich nen "ollen sack" und fallen
2012 wieder auf die nase... schade für den deutschen fussball, wenn man
die europäische bühne anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man's vom Alter her sieht, hast du recht, denn Don Jupp ist mit Sicherheit keine Endlösung !

Ein Junger Trainer wäre ideal gewesen, aber da Rangnick ein genauso arroganter Arschkind wie Louis ist, hätte ich persönlich darauf keine Lust. Der FCB bereitet halt mit Jupp dann den Klopp vor in 2 Jahren...mehr ist das mit Jupp nicht....sofern das überhaupt fix wird, abwarten.
 
Ich halte den Jupp für einen überaus guten Trainer. Leverkusen ist die ganze Saison schon sehr gut drauf, als er 2009 die letzten Spiele der Saison nach Klinsmann gesehen hat, hat man imo auch gut erkennen können, dass er absolut in der Lage ist mit Topstars umzugehen. Klopp kann hervorragend auf junge Spieler eingehen und sie entwickeln, ob er auch mit gestandenen Profis, die durch aus als Stars oder Superstars bezeichnet werden dürfen, genauso gut zurecht kommt, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso ist nicht klar, wie er seine Arbeit machen kann, wenn über ihm immer das Damoklesschwert "Erfolg" in der Person von Uli Hoeneß und Rummenigge hängt.
 
ja das stimmt. mir wäre es am liebsten, wenn Jupp jetzt schon fix wäre, und der FCB sich bereits jetzt mit ihm kurzschließen würde, wer potenziell in Frage käme bzgl. Transfers. ... was natürlich von CL/EL abgängig ist.

Aber lieber so, als erst nach der Saison loszulegen ... wo andere Teams auch wieder am wildern sind.

Billig käme der FCB definitiv davon, wenn er sich bei den AV auf Taiwo, Bosingwa (beide ablösefrei) oder Rafinha festlegen würde. Bosi und Rafi wären mir lieber, weil Lahm dann endlich wieder Links wäre
 
@JackBauer: ist zwar off topic, die Dame in Schlittschuhen hätte ich gerne, und zwar so groß wie möglich :p.

meint ihr geht Jupp auch, wenn B nur 4. wird? Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiß :d
 
Natürlich kommt er auch dann.
Schließlich gibt es auch noch 2 andere Titel zu gewinnen, neben CL/EL.
 
Der FCB bereitet halt mit Jupp dann den Klopp vor in 2 Jahren...mehr ist das mit Jupp nicht....sofern das überhaupt fix wird, abwarten.

Wieso glauben eigentlich alle zu wissen, dass der Kloppo früher oder später zu Bayern geht? Sorry, aber da ist es für mich viel wahrscheinlicher, dass der irgendwann den Jogi beerbt. Würde finde ich auch viel besser passen (meine Meinung).
 
Bayern ist doch der Nabel der Welt. Eine Karriere ohne jemals beim FCB gewesen zu sein ist keine gute Karriere...
 
Achso stimmt, da war ja noch was.
Wäre er schön blöd wenn er dort hin gehen würde für 1-2 Jahre. Länger bleibt man dort im Schnitt sowieso nicht. Die Trainer die es bei Bayern länger als 2 Jahre ausgehalten haben, kann man ja an einer Hand abzählen.
 
Für mich passt Klopp auch als Typ nicht wirklich zu den Bayern. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht gleich nach einer miesen Saison wieder entlässt. Rückschläge werden irgendwann in jedem Fall kommen, hoffentlich bleibt der Verein dann ruhig.
 
Gibt es überhaupt einen Trainer in der BL (abgesehen von Klopp), der nicht gefeuert wurde?
Ich war damals tot traurig, als Klopp damals zu BVB gegangen ist. Aber mitlerweile drücke ich den Dortmundern die Daumen. Hauptsache FCB wird ned Dt. Meister. Es reicht wenn die alle 3 Jahre Dt. Meister werden :fresse:.
 
Meinst du beim ersten Mal? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
 
Ne meine das sie sich wohl getrennt hatten weil Hitzfeld ne Auszeit brauchte. Bei ihm war damals die Luft raus.
 
Jo und man muss auch sagen, dass es bisher der beste Bayertrainer war. Man redet immer von der Ära van Gaal, aber die kurze Zeit ist für miche keine Ära. Die hatte wohl in den letzten Jahren nur der Hitzfeld. Was der mit dem BVB und Bayern erreicht hat, ist schon sensationell.
 
Schaaf war ja auch nicht bei Bayern. Schaaf wird bei Bremen auch nie entlassen - entweder er geht weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht oder er geht in Rente ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh