[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, gute Frage :).

Wohl aus Mangel an Alternativen.

Einfach nur unfassbar was da momentan abläuft.

Robben ist auch nach ~25-30 Minuten vom Platz gegangen.

-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste beim Feierbiest nachfragen. :p
wo hat er überhaupt bei FC-Hopp gespeilt? auf der 6er Position tippe ich?
 
Was is nur mit Hamburg los? Nach letzter Woche hätte ich nicht mit sowas gerechnet. Köln hat doch in der Rückrunde gar nicht so mies gespielt?
 
wow, gerade Zusammenfassung von Bayern gesehen ... Gustavo ist wirklich fehl am Platz :hmm:
 
Was is nur mit Hamburg los? Nach letzter Woche hätte ich nicht mit sowas gerechnet. Köln hat doch in der Rückrunde gar nicht so mies gespielt?

na Veh ist wech, das kann wundersame Kräfte freisetzen! was denn sonst? :fresse:

@ MrWahoo: hat dir jemand schon gesagt, dass dein Avatar echt sau lustig ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
arrrrr ... 4:1 ... wie unnötig, wäre ja auch utopisch gewesen mal zu Null zu spielen :shake:
@ MrWahoo: hat dir jemand schon gesagt, dass dein Avatar echt sau lustig ist? ^^

danke :d


Edit:
5:1 ... okay ... wenn man so kalt vorne ist, kann man sich auch eines geben lassen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hm sieht so aus als hätte freiburg jetzt erstmal 2 innenverteidiger weniger, sind zusammengerasselt, alle beide mit kopfplatzwunde jetz.
 
klose für müller jetzt bei den bayern.
 
na da haben wirs doch ;) ribery wars
 
Jo, anders gehts ja bei denen nie. Gott wie ich die nicht leiden kann ^^
 
naja, freiburg braucht sich nicht beschweren, die bayern hatten in den letzten 20 minuten einige gute chancen und 2x hat n freiburger den ball auf den letzten zentimetern von der linie gekratzt.
das spiel hat nunmal 90 minuten, ob du in der ersten minute das 1:0 schießt und danach nix mehr passiert oder in den letzten minuten ist total latte ^^
 
*schon mal Poppkorn warm machen geh*


so sind sie halt, scheiße gespielt, 3 Punkte eingesackt.....

:bigok:
 
Oh Oh West Bromwich führt 2:0 gegen Arsenal und zwei dicke Torwart Fehler von Aluminia , denke Lehmann steht nächstes spiel im Kasten von Arsenal.
 
+1

Am Dienstag war ich sowas von happy, hab ihnen das richtig gegönnt :wink:

Aber hallo. Nur wenn man die Spiele sieht wie am Dienstag, wo sie kurz vor Schluss mal eines kassieren und sich im Gegensatz die Spiele anschaut, in denen sie in den letzten Minuten noch einen Sonntagsschuss rein machen, dann steht die Quote wohl 2:10000 :kotz:

Aber man kanns hier echt jede Woche schreiben und dann kommt immer von der Bayernseite, das es ja gar nicht stimmt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh