Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Abseitstor sollte sich die Eintracht mit dem unverdienten Punkt glücklich schätzen.Diego... schön die Flanke zum Ausgleich geschlagen, obwohl er da normal gar nicht mehr auf'm Feld hätte stehen dürfen >_<
Abwarten ob der Felix seinen Bentley bekommt oder nicht
12.15 Uhr: Wer im Glashaus sitzt...: Für Silvio Berlusconi ist Mario Balotellivon Manchester City wegen seiner letzten Skandale nicht in einem Milan-Dress vorstellbar. "Bei Milan muss man sich benehmen können. Ich glaube nicht, dass Balotellis Art zu uns passt", so der Milan-Boss in der "Gazetta dello Sport". Aber Bunga-Bunga-Partys sind natürlich vollkommen in Ordnung.
@kalgani:
Das glaube ich weniger.
Vor allem, wenn die Bayern die 60-80millionen Euro gut investieren.
Jedoch wird der BVB schon oben mitspielen.
Richtig lustig finde ich aber diese Aussagen der Presse und Co. über den Titel. Seit dem WE sind wir natürlich wieder ganz klar schon Meister, die Wochen zuvor hatten wir aber die Meisterflatter und wenn wir nächste Woche beim HSV nicht gewinnen, dann hat Vizekusen natürlich wieder alle Chancen usw.. Das ist einfach nur lächerlich.