[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goal.com -.-

Die Schickeria sollte für den Rest der Saison Hausverbot bekommen ! Scheiss egal ob Totengräberstimmung in der Allianz Arena oder nicht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, de gea ist ein guter nachwuchstorwart,
aber ob er die klasse von neuer erreichen wird?

bayern sollte dieses jahr keinen neuer kaufen.
zu teuer zu unpopulär bei den eigenen fans.
vorvertrag für die zeit nach 2012 und gut ist.

dann lieber das geld in ordentliche und gestandene
Verteidiger inverstieren sowie jemanden der robben
zumindest ansatzweise ersetzen kann.

welches? FC vs FCN oder VW vs SGE?

Mist... also das Tor gerade...

Diego... schön die Flanke zum Ausgleich geschlagen, obwohl er da normal gar nicht mehr auf'm Feld hätte stehen dürfen >_<

Nun hat angeblich neben ManU auch noch Barca Interesse an Mario Götze.

Das wird wirklich interessant zu sehen wie das in den nächsten Jahren weitergeht. :)

bis wann hat götze eignetlich noch vertrag?
man sollte auch nächste saison erstmal schuaen ob er
wirklich weiterhin konstant seine leistung abrufen kann.

wäre aber wirklich fein. dann wäre man in der N11 auch
nicht so vom Özil abhängig was das kreative element angeht!

2014, erst vor ein paar Wochen/Monaten verlängert.

Man würde also eine richtig satte Ablöse bekommen, insofern Götze das Thema schon reizen würde.

Ich bleibe aber dabei, mindestens nächste Saison bleibt die Mannschaft noch so zusammen.

Ich denke der BVB wird auch nächstes Jahr den Bayern es ziemlich schwer machen.
Die brauchen doch eh nur 2-3 punktuelle Verstärkungen in der Tiefe.

Angeblich stehen ja unter Anderem Träsch und Reus auf der Liste...das wäre schon ein guter Anfang um den Kader zu verbreitern.

@kalgani:
Das glaube ich weniger.
Vor allem, wenn die Bayern die 60-80millionen Euro gut investieren.

Jedoch wird der BVB schon oben mitspielen.

Mal was amüsantes:
12.15 Uhr: Wer im Glashaus sitzt...: Für Silvio Berlusconi ist Mario Balotellivon Manchester City wegen seiner letzten Skandale nicht in einem Milan-Dress vorstellbar. "Bei Milan muss man sich benehmen können. Ich glaube nicht, dass Balotellis Art zu uns passt", so der Milan-Boss in der "Gazetta dello Sport". Aber Bunga-Bunga-Partys sind natürlich vollkommen in Ordnung.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@kalgani:
Das glaube ich weniger.
Vor allem, wenn die Bayern die 60-80millionen Euro gut investieren.

Jedoch wird der BVB schon oben mitspielen.

Ich wäre da etwas vorsichtiger was die Bayern angeht.

Es müssen ja wahrscheinlich erstmal 2-3 neue Stammspieler integriert werden.

Dazu ein neuer Trainer, der sicher auch ein anderes oder modifiziertes System spielen wird.

-

Dagegen wird Dortmund wahrscheinlich erstmal mit der gleichen Stammelf (und wieder Kagawa) auflaufen können.

Dazu evtl. noch 1-2 neue Spieler die pö a pö rangeführt werden können.

-

Auch wenn Bayern enorm investiert sind die Dortmunder (auf Grund der überragenden jetzigen Saison) auf jeden Fall auf Augenhöhe zu sehen.

Zumal man die Favoritenrolle ja auch gut mal in Richtung Dortmund schieben kann nächste Saison. Als Meister - mit der Leistung muss das auch mal drin sein. Auch wenn sich die

Dortmunder wahrscheinlich mit Händen und Füßen dagegen wehren werden. Wie lange Zeit das "Meister-wort" in den Mund zu nehmen.

-

Zuletzt bearbeitet:
egal was die bayern investieren...find ich unsinnig !

Der BVB muss erstmal eine zweite Saison so hinbekommen.... man hat gesehen was mit Stuttgart und Wolfsburg direkt nach der Meisterschaft passiert ist.

Erstmal die Kirche im Dorf lassen...grade wenn der BVB dann CL spielt, wird ein anderes Lied gepfiffen

Das ist auf jeden Fall richtig. Zwar ging es bisher unter Klopp jede Saison aufwärts, aber das kann nicht ewig so weiter gehen. Irgendwann sind die Spieler satt, irgendwann verdrehen ihnen Millionenangebote den Kopf, irgendwann sind sie einfach müde..

Und vor allem unsere Chancennichtverwertung kostet viel Kraft in den Köpfen der Spieler. Und da sehe ich leider keine Besserung.

Und wenn Bayern wirklich ernst macht mit den Verpflichtungen (, die sie letztes Jahr schon hätten tätigen müssen und mit denen sie über Jahre hinweg die Bundesliga dominieren würden), dann geht es in der Bundesliga nur noch um den 2. Platz für alle anderen Mannschaften. Die mögliche Meisterschaft unserer Jungs verdanken wir auch zu einem kleinen Teil der Sturheit (und Überheblichkeit?) der Holland-Nulpe vG!

Richtig lustig finde ich aber diese Aussagen der Presse und Co. über den Titel. Seit dem WE sind wir natürlich wieder ganz klar schon Meister, die Wochen zuvor hatten wir aber die Meisterflatter und wenn wir nächste Woche beim HSV nicht gewinnen, dann hat Vizekusen natürlich wieder alle Chancen usw.. Das ist einfach nur lächerlich.

Richtig lustig finde ich aber diese Aussagen der Presse und Co. über den Titel. Seit dem WE sind wir natürlich wieder ganz klar schon Meister, die Wochen zuvor hatten wir aber die Meisterflatter und wenn wir nächste Woche beim HSV nicht gewinnen, dann hat Vizekusen natürlich wieder alle Chancen usw.. Das ist einfach nur lächerlich.

Hast schon Recht, trotzdem fände ich es klasse, wenn ihr die drei Punkte da lassen würdet :)

btw: Es ist nun offiziell: Rost geht zum Saisonende ...

Wie hoch liegt eigentlich das Höchstalter der Bayern Ultras? 16? xD

Wenn man sich diesen Brief da so durchließt :haha: :haha:

Ja dann sollen die Bayern mal erst machen und Geld raushauen wie blöd. In zwei Jahren ruhen sie sich dann sowieso wieder aus und alles beginnt von vorne...

ja...leider !

mir wärs so lieber:

Koan Neuer.... zumindest jetzt nicht. Dafür 2012 für 20 Mio

und JETZT dafür 60 Mio in Abwehr und Ergänzungsspieler stecken. Wäre wie ich finde besser. Stell Kraft ne starke Abwehr hin und er sieht auch nicht mehr so schlecht aus wie bei den Gegentoren in der CL oder BL

Nächste Saison wäre Neuer ablösefrei. Glaube nicht, dass Schalke das machen würde.

Bremen hat Özil ja z.B. auch deshalb verkauft. Machen ja die meißten Vereine so.

2012 gibts aber keinen Neuer, weil der da ablösefrei ist und dann wird Handgeld gezahlt, da wärst mit 20 Mille Ablöse warscheinlich billiger gekommen.

Ob der Neuer dann in München so glücklich wird , bei den ganzen gedöns um seine Person.

Heute Real Vs Spurs ein unentschieden wünsche ich mir aber die Leistungen in der Liga waren nicht gut , man kann nur hoffen das Crouch & Co mal wieder das Tor treffen.

Also für diese bescheu... Möchtegern-Fans und Anhänger der Schickeria muss man sich wirklich als Bayern-Fan schämen! War am Samstag im Stadion und wie die sich wieder aufgeführt haben, das war wirklich unter aller Kanone! Die sollten erst mal die Begrifflichkeiten "Stundung und "Zuschuss" googeln bevor sie derartig geistigen Dünnschiss auf ihre Plakate schreiben! :rolleyes:
Das dumme daran ist nur, dass es jetzt wieder in den Medien heißt "DIE" Bayernfans. Dass es sich allerdings hierbei um eine Minderheit von geistigen Tieffliegern handelt, die keineswegs die mehrheitliche Meinung der Fans vertritt, geht mal wieder ziemlich unter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh