[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten. Ich fahre Freitag zum Training und gebe Manuel einen 10er, damit er bleibt :p
Ne, will noch ein paar schöne Fotos machen. Wer weiß, wie oft ich die Gelegenheit noch habe.

Was sind eure Tipps für heute Abend? Ich würde mich über ein 1:1 freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDF sichert sich die Champions League Übertragungsrechte.

Na das kann ja was werden :fresse:

Lieber Béla Réthy als Marcel Reif.

Hilfe. Da werde ich mir dann wohl ein Abo für die CL besorgen müssen. Bis auf den Rethy sind die Kommentatoren einfach unerträglich.

Ich denke das ist schon alles in trockenen Tüchern. Das Gelaber und Spekulieren war doch bei allen möglichen großen Transfers das gleiche.

Schöne Verschwendung der GEZ-Gebühren...

Bochum hat gestern wieder gewonnen, auch wenn se sich am Ende das hier geleistet haben: :d

Nächsten Montag gegen die Hertha in Bochum :) Bin dann eh in Bochum, das sollte man doch gleich nutzen :d Das wird ein wichtiges Spiel. Hertha hat vier Punkte Vorsprung, spielt aber auch noch gegen Aue und Augsburg. Augsburg spielt dementsprechend noch gegen Hertha, Cottbus und Fürth. Da geht noch was :asthanos:

Bei Reif und CL muss ich halt immer an den legendären Torfall von Madrid denken. Damals, gegen Dortmund. Gott war das genial :fresse2:

Jaaaaa, aber da hat Herr Jauch einen ganz großen Teil zu beigetragen.

Außerdem sollte es dem Reif verboten werden Bayern-Spiele zu moderieren ... hier im Forum verwarnen wir solche Fanboys und der darf jede Woche aufs Neue labern :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Bloß nicht Dante, der ist doch ungefähr so oft verletzt wie Rib & Rob zusammen und ich denke auch nicht, dass er die Klasse für eine Spitzenmannschaft hat.

Interessant ... das meiste auch sicherlich richtig.
Aber doch auch irgendwie "komisch", dass man nun diesen Fans ein "unverschämt, untragbar und nicht akzeptabel"(es) Verhalten vorwirft, gerade gegenüber diesem Uli Hoeneß, der kurz zuvor noch von weißem Pulver beim Bruchhagen etc gesprochen hat ... vielleicht ist das auch einfach mal für ein paar Fans "untragbar".

ZDF sichert sich die Champions League Übertragungsrechte.

Na das kann ja was werden :fresse:
Ja, Fußball ohne 90min Werbung vor, zwischen und nach den Spielen. :)
Ich bin froh drum, dass Sat.1 die Rechte nicht bekommen haben. Die schaffen doch nicht einmal einen vernünftigen Stream auf die Beine zu stellen, der ist selbst bei bedeutungslosen EL-Spielen völlig überlastet.
Da lieber frei empfangbares TV. Möge Sat.1 zu Grunde gehen. :fire:

Lieber Béla Réthy als Marcel Reif.

In Sachen Reporter nehmen die sich alles nix.

Katrin-ich-grins-um-die-Wette-aber-krieg-beim-Reden-den-Mund-nicht-auf-Müller-aber-mit-dem-Olli-flirte-ich-trotzdem-auch-wenn-der-keinen-Bock-hat-Hohenstein

vs.

Johannes ich-hab-keine-Ahnung-von-nix-und-wär-lieber-in-Afghanistan-beim-Gutti-B-Kerner

Olli-Schnarchnase-Kahn vs. Franz-ähm-äh-schaun-mer-mal-Beckenkaiserbauer-äh.

Béla-ich-hab-noch-weniger-Ahnung-als-Johannes ich-hab-keine-Ahnung-von-nix-und-wär-lieber-in-Afghanistan-beim-Gutti-B-Kerner-aber-kommentiere-trotzdem-die-wichtigsten-Spiele-weil-ich-dem-Programmdirektor-immer-frische-Freilandeier-mitbringe-Réthy

vs.

Wolf-ich-bin-der-einzige-Kommentator-mit-wenigstens-nem-Hauch-von-Sprachwitz-und-Emotion-im-Spiel.

Da bleib ich lieber bei Sat1, denn die Vorberichterstattung und das Halbzeit-zwischen-der-Werbung-Gefasele muss ich nicht sehen. Dafür hab ich im Spiel einen, der wenigstens halbwegs nen Plan hat und nicht einschläft oder Ribery mit Robben verwechselt. Sky ist auch keine Alternative, wenn ich Marcel Reif und diesen von Thurn und Taxis sehe, bekomm ich Schreikrämpfe.

Zuletzt bearbeitet:
@justNast

und genau aus dem Grund find ich die Taktik des FCB schon immer scheisse. Es heißt eig. immer "den oder keinen" .... "oder keinen" daher, weil sich der Verein immer nur um einen Spieler intensiv bemüht und keine zweite Karte in der Hinterhand hat. Wenn es nun auch wieder so kommt, kotze ich !

Man hätte von vorn herein mit Clichy und Coentrao intensiv verhandeln müssen... und nicht mir Coentrao allein...

---------
der einzige wahre Kommentator momentan ist eh Wolff Fuß !

Heut Abend drück ich sogar Schalke mal die Daumen xD Macht die Italiener platt :)

In Sachen Reporter nehmen die sich alles nix.

Katrin-ich-grins-um-die-Wette-aber-krieg-beim-Reden-den-Mund-nicht-auf-Müller-aber-mit-dem-Olli-flirte-ich-trotzdem-auch-wenn-der-keinen-Bock-hat-Hohenstein

vs.

Johannes ich-hab-keine-Ahnung-von-nix-und-wär-lieber-in-Afghanistan-beim-Gutti-B-Kerner

Olli-Schnarchnase-Kahn vs. Franz-ähm-äh-schaun-mer-mal-Beckenkaiserbauer-äh.

Béla-ich-hab-noch-weniger-Ahnung-als-Johannes ich-hab-keine-Ahnung-von-nix-und-wär-lieber-in-Afghanistan-beim-Gutti-B-Kerner-aber-kommentiere-trotzdem-die-wichtigsten-Spiele-weil-ich-dem-Programmdirektor-immer-frische-Freilandeier-mitbringe-Réthy

vs.

Wolf-ich-bin-der-einzige-Kommentator-mit-wenigstens-nem-Hauch-von-Sprachwitz-und-Emotion-im-Spiel.

Da bleib ich lieber bei Sat1, denn die Vorberichterstattung und das Halbzeit-zwischen-der-Werbung-Gefasele muss ich nicht sehen. Dafür hab ich im Spiel einen, der wenigstens halbwegs nen Plan hat und nicht einschläft oder Ribery mit Robben verwechselt. Sky ist auch keine Alternative, wenn ich Marcel Reif und diesen von Thurn und Taxis sehe, bekomm ich Schreikrämpfe.

Made my day :bigok:

Mh, die News gab es gestern schon auf Blöd... ;)

ich lese kein Blöd, sorry :wink:

@justNast

und genau aus dem Grund find ich die Taktik des FCB schon immer scheisse. Es heißt eig. immer "den oder keinen" .... "oder keinen" daher, weil sich der Verein immer nur um einen Spieler intensiv bemüht und keine zweite Karte in der Hinterhand hat. Wenn es nun auch wieder so kommt, kotze ich !

Man hätte von vorn herein mit Clichy und Coentrao intensiv verhandeln müssen... und nicht mir Coentrao allein...

Verein wechseln :shot: :P

Aber das selbe beim Neuer, auch wenn alles schon fix sein zu scheint, es kann immer noch etwas passieren, und mit wem hat dann Bayern weiters verhandelt?! Rensing vielleicht wieder? :fresse: ManUtd. is da besser :p Fragen einfach mal bei De Gea, Stekelenbourg & Neuer an bzw. bei deren Vereinen :fresse2:

reale tipps für heute abend? Glaube 3:1 oder so in die Richtung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh