[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Weidenfeller ist irgendwie auch bekloppt, ging wiederholt mit hohem Bein hoch
das könnt böse ausgehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grottenschlechtes Spiel in München.

So darf man sich nicht wundern wenn man gegen den Tabellenletzten noch verliert.

Wenns so ausgehen sollte, waren diese paar Minuten VERDAMMT wichtig für die Meisterschaft! :)
Sau geil.

Super Stimmung seit dem 0:1, freu mich schon auf nächste Woche, da fahr ich nach Hamburg :d

Rooooben!!!

Geht doch!

Dazu BVB 3:1.

Perfekt!

E: Och nö , Leverkusen führt jetzt auch.

Zuletzt bearbeitet:
hm, obs für vizekusen nochmal reicht, ist fraglich, aber dafür wenigstens CL-quali ;)

Wenigstens Platz 3. Aber alles andere wäre auch fast schon unverdient.

Leverkusen hat 7 Punkte Vorsprung auf die Bayern und man muss noch gegeneinander spielen. Aber 7 Punkte sind ein Haufen.

CL Quali wird nächstes Jahr dann aber schwer genug. Insbesondere aus England kann man da mit einem Topclub rechnen. (wenn man den dann zieht).

meine fresse war das mies heute. ohne robben wäre wir nicht mal im Kampf um die EL Plätze dabei ....grausig !

Wird zeit dass wir von dem scheiss v. gaal-system wegkommen !!

Höwedes + Neuer ? nice ! macht rund 30 Mio ???

Coentrao 22Mio + Breno
Höwedes + Neuer 30 Mio

zack isses Geld weg ! wir bräuchten echt noch einen kreativ-allrounder .... eden hazard z.b. :d

@ Dio

Was meinste ?

Aus England könnte das nach aktuellem Stand, Tottenham, Manchester City, Chelsea oder (jenachdem wie es für die Vereine weiterläuft) sogar noch Arsenal oder Liverpool sein.

Ich finde schon, dass da ganz schöne Kaliber dabei sind.

War der Modus nicht so das ein 3ter nicht auf einen 3ten Trifft sondern erst mal auf die 1ten und 2ten aus den "schwächeren" Ligen?

Ich weiß das gar net, um ehrlich zu sein.

Ich hab halt einfach mal in die anderen großen Ligen geschaut, wer sich da momentan so um den CL Quali Platz tümmelt.

-

Wer da in welchen "Topf" kommt, kein Plan.

Es gibt ja noch ein Gerücht und ich hoffe das es nur ein schlechter Scherz ist , das Bayern Interesse an berbatov haben soll.

Denn United wird wohl Berbatov verkaufen wollen , da man eher auf Hermandez als Sturmpartner für Rooney setzen möchte, ich hoffe sehr das die Spurs die gerade 2 Stürmer suchen Berbatov zurück kaufen.
Er ist ein Super Stürmer die Kritik an ihn kann ich echt nicht nachvollziehen denn immerhin hat er sehr wichtige Tore geschossen , ohne diese würde Manchester Heute nicht auf Platz 1 stehen.

Zuletzt bearbeitet:
er ist 30 jahre alt ...finde das nicht so gut....

mir wäre ein junger Stürmer so im Alter von 25 lieber...

Glaube auch nicht, dass da etwas dran ist. Dann kann man auch nochmal mit Klose verlängern.

Ich bin tendentiell auch eher dafür, dass ein junger Stürmer kommt.

Zumal Berbatov laut der einen News auch alles andere als günstig sein soll. Da waren > 20 Millionen Euro im Gespräch und das Geld wird Bayern in der Sommerpause sicherlich auf anderen Positionen wichtiger brauchen können.

Zumal Müller notfalls auch noch Sturmspitze spielen kann und auch noch Olic zurückkommt.

Ich vermute ja, dass der Jupp noch nen Ein oder zwei Jahres Vertrag mit Miro raushandelt und er sich dann nochmal richtig rausspielt und dann Sturmpartner von Gomez wird...

Und wir die CL gewinnen (ok, Wunschdenken :d)

Ein Teil der Bayern Fans hat sich gestern ja mal wieder blammiert... :kotz:

Die sollten aus den Stadien verbannt werden... Einfach lächerlich...

Naja Koan Neuer, Koan Meister, Koan DFB Pokal, Koan 2. Platz.. nech :fresse:

Könnte mich einer aus der Bayern Riege erleuchten warum die alle so erpicht gegen Neuer sind? Weils nen Schalker Bubi ist? Ich versteh diese Dummheit nicht...

Dann noch die Botschaften gegen Hoeneß... Ohne den wären die Bayern nicht der heutige FCB... :wink:

Hoffentlich denkt Neuer nicht nur ans Geld und lehnt diese Bayern Schickerias ab.

:

Könnte mich einer aus der Bayern Riege erleuchten warum die alle so erpicht gegen Neuer sind? Weils nen Schalker Bubi ist? Ich versteh diese Dummheit nicht...

Dann noch die Botschaften gegen Hoeneß... Ohne den wären die Bayern nicht der heutige FCB... :wink:
Ich bin Bayern Fan,aber ich kanns dir leider absolut nicht erklären.
Es gibt zwar im Internet ein paar Artikel zu dem Thema von der Schickeria,aber darin sind keinerlei Argumente,sondern nur irgendein emotionales Geschwätz.

Daher kann ich die Dummheit der angeblichen "echten Fans" ganz und gar nicht nachvollziehen.
Zwar muss man Neuer natürlich nicht übermäßig mögen,aber seine Leistungen sind einfach überragend und nur das zählt.

Noch dämlicher waren gestern aber wirklich die Aktionen gegen Hoeneß.
Wie man diesen Mann attackieren kann,ist mir völlig rätselhaft.
Hoeneß ist der FC Bayern und ihm hat dieser Verein sehr sehr viel zu verdanken.
Jedoch scheinen das die 7€ Ticket Inhaber nicht zu begreifen.:wall:

Hoffentlich denkt Neuer nicht nur ans Geld und lehnt diese Bayern Schickerias ab.
So dumm die Schickeria auch derzeit ist,sobald Neuer ein paar sehr gute Spiele abliefert,stehen sie geschlossen hinter ihm.
Gleiches geschah auch bei Kahn und was daraus geworden ist,ist wohl bekannt.

Außerdem wechselt Neuer nicht nur des Geldes wegen,sondern auch wegen der deutlich größeren Titelchancen.
Aus diesem Grund wechseln 90% der Spieler.

Immer dieses Geld-gelaber... als ob er bei ManU oder sonstwo weniger verdienen würde.
Der logischste Schritt in D ist nunmal zum FCB zu wechseln um konstant international zu spielen und Titel zu gewinnen. Ist ja auch im Sinne der NM.
Und wieso ins Ausland wechseln wenn der Trend eindeutig pro Bundesliga geht?

Außerdem sollten wir doch alle froh sein ihn Woche für Woche live sehen zu können ;)

Ich freu mich auch schon auf Ihn.

Auch die Gäste der Krombacherrunde gehen davon aus, dass er zum FCB wechselt. (Patrick Wasserzieher von Sky war da heute u.a. da).

Nach dem ganzen gesagten und nachdem was man so reininterpretieren kann ist die Sache ja auch schon sogut wie fix.

-

Solange dann noch genug Geld für die Verteidigung und evtl. eine Ergänzung der Offensive da ist, solls mir recht sein.

Neuer hat Schalke die Saison schon so oft den Popos gerettet, wenn er das nächste Saison im Dress von Bayern tut ist das doch super für uns.

Zur Offensive.

Berbatov wird ja von vielen als zu Alt bezeichnet und daher als schlechter möglicher Transfer.

Wer aber das Spiel von ManU gestern gesehen hat und dabei besonders auf die Aktionen von Berbatov geachtet hat,der hat gesehen was für eine Klasse er besitzt.

Da waren Aktionen dabei,die man von einem Gomez nie sehen wird.
Vor allem seine Technik ist überragend.
Er wäre endlich ein Spieler,mit dem ein Robben/Ribery auch mal gute Kombinationen spielen könnte.

Sollte er also nur um die 15mio€ kosten,wäre ich absolut für eine Verpflichtung!

Immer wieder herrlich zu lesen. Es wird hier im Thread auf Schalke verbal eingeschlagen wie sonst auf fast keine andere Mannschaft und wenn es um Neuer geht, wollen ihn alle haben. Neuer ist Teil der Mannschaft von Schalke. Entweder schlägt man gegen alle oder lässt es sein! Muss man sich immer nur das Gute herauspicken?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh