[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage ist dabei aber, ob Neuer in den 60 Mio mit drin ist, oder ob er bereits als "fix" angesehen wird und die 60 Mio so noch auf den Kopf gehauen werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wirds wohl eher sein, Neuer war doch spätestens nach Magaths Abgang fix. Contrao würd ich nicht nehmen, lieber Lahm auf links und für rechts den van der Wiehl oder wie der heist. Oder Rafinha, kostet auch nur die Hälfte......

Die Liga steht Kopf, Daum bei Frankfurt, Magath bei Wolfsburg...was kommt da noch ...

Zuletzt bearbeitet:
so wirds wohl eher sein, Neuer war doch spätestens nach Magaths Abgang fix. Contrao würd ich nicht nehmen, lieber Lahm auf links und für rechts den van der Wiehl oder wie der heist. Oder Rafinha, kostet auch nur die Hälfte......

Auch wenn ich Lahm gerne wieder Links sehen würde, ist ein Coentrao wohl besser als ein Van der Wiel.

Außerdem scheint der Wechsel so gut wie perfekt zu sein.

Gerade macht auf sämtlichen Fußballnewsseiten die ich so ansurfe die Meldung die Runde, dass Inter - Interesse an Nuri Sahin hat.

Irgend einer von Inter hat wohl in einem Chat mit Fans gesagt, dass man Ihn schon länger beobachte und sich nach der Saison beraten wird.

-

Ich schätze, dass kein einziger der momentanen BVB-Stamm-Mannschaft zur nächsten Saison bei einem anderen Verein spielen wird.

Und wenn ja, würde das für den interessierten Verein richtig, richtig teuer werden.

Sahin ist nen richtig guter, kein Wunder das es da interesse gibt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Was eine irre Minute gerade beim Pauli Spiel.

Erst macht Pauli ein Freistoßtor , welches anschließend wegen Abseits aberkannt wird.
In der gleichen Minuten macht S04 das 2:0 .

Hinzu kommt gerade noch eine Rote Karte für Pauli.

:fresse:

Pauli lol 2. rote. holzhacker^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahaha. ich lach mich kaputt....

der der den becher geworfen hat hat jetz wohl ein kleines problem :d:d

Und jetzt auch noch Spielabbruch!!

Armselig und einfach nur peinlich!

Auf nimmer Wiedersehen St. Pauli!!

Was für ein Vollidiot... DAS ist definitiv KEIN Pauli-Fan.

Stanislavski: ,, Er wollte eigentlich den Ball spielen, kam aber leider etwas zu spät. Daher sehe ich das nicht als glatt rot an."

Sehr amüsant.

st. pauli darf gerne für immer aus der 1liga verschwinden :o

blödes ende für nen geiles spiel

Denk ich auch. So gut wie jeder Stammspieler wäre "blöd" den BVB jetzt zu verlassen wenn sie am Ende Meister werden sollten. Ich als Spieler würde auf jeden Fall die nächste Saison abwarten und schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Vielleicht schafft man es ja wirklich, konstant oben mitzumischen. Was gibts da geileres als beim BVB in diesem Stadion zu spielen? ;)

Fürs doppelte Gehalt in Italien kicken. Alles nur ne Frage des Schmerzengeldes........

Hier auch noch ein Link dazu: (Höwedes).

Bayern München: Auch Benedikt Höwedes soll ein heißes Thema sein - Goal.com

-

Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Schalke direkt die zwei hoffnungsvollsten Spieler abgibt.

Wenn ja, dann wären die Geldsorgen doch sehr sehr groß.

-

Wenn die Informationen der Bild stimmen (@ Srider) dann kann man den Transfer von Neuer nun so langsam als gesichert ansehen. :fresse:

Die Meldung ist auch auf den 02.04 datiert. Ist also wohl auch kein Aprilscherz.

-

Zuletzt bearbeitet:
Oh Man Manchester United liegt auch schon 2:0 zurück durch zwei Elfmeter

Edit 2:3 Dank 3 Tore von Rooney :-)
2:4 Hermandez :-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich glaube ich Gladbach-Fan, den wäre ja mal wieder ein Sieg zu gönnen. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh