[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist auch Bale warm und direkt macht er alle wieder nass. :hail:

Hätte VdV schneller geschossen, könnte es auch gut 1:1 stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
berbatov soll zu denen xD die brauchen nen richtigen goalgetter, schade, dass bale die geile sau das gerade nicht gemacht hat :fresse2:

2:1 Inter

Schön herausgespielt, wenn auch mit Hilfe.

und 2:1, schön rausgespielt!

2-1

Ich habe heute auf der Arbeit 4-1 für Inter getippt mal gucken ob ich recht behalte

Das war nicht nur Höwedes Schuld, da muss vorher draufgegangen werden!

2:2 Wahnsinn

jawoll :d geil !

so muss es sein...haut dieses scheiss Dreckspack raus !!!

Heute bin ich ein Münchner mit königsblauem Herzen :d

Jawoll, hat unser Deutscher Schiri Real erstmal einen Elfmeter geklaut.

E: Und jetzt fehlt Farfan im Rückspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalker gefallen mir heute richtig gut. Wenn es so bleibt haben sie richtig gute Chancen.

tsjo...

die sind heiß...nicht so wie unsere idioten... danke louis, dass unsere spiele ncht mal mehr richtig Zug drin hatten und sich konzentrieren konnte....

ich mag schlake irgendwie nicht :d ich mein, was haben die in einem halbfinale zu suchen bzw. hätten :fresse2: magath hat da schon ordentlich was aufgebaut, respekt!

Krasse sch.... :d

justNast

naja, im Grunde "nichts" ;) wenn man Schalke in der Liga sieht, ist das mehr Kraut und Rüben ! Ich denke, die trägt in der CL einfach die Euphorie ... und auch die Unterschätzung von den Gegnern

Looooooooooooooooooooooooooooooooool

Naja, kann auch noch 5:5 ausgehen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh