[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht Inter denn da? Also normal ist das nicht... Ich dachte ja schon in Deutschland geht es in der Abwehr ab und zu schräg zu...
 
Also Mailand brauch sich nicht beschweren wenn die hier heute ein halbes Dutzend bekommen.
 
Schalke 04 , dass Mittelmaß Team aus Deutschland , blamiert gerade den amtierenden CL Sieger.

Was ist denn dieses Jahr nur mit dem Fußball los?
 
wenn einem das einer vorher erzählt hätt, ich glaub ich wär vor lachen umgefallen ^^
 
Ich dachte nach 25 Sekunden dass das Spiel nun gelaufen ist .... aber das! :fresse2:
 
Inter spielt nicht mal 1/4 so gut wie gg. den FCB ... ich frag mich ernsthaft wie wir da ausscheiden konnten -.-

einfach mal ein Tor mehr schießen in Mailand...chancen hatten wir genug *grml*
 
4:0 Ronaldo

Kranker Abend!
Bisher 11 Tore in zwei Spielen. :eek:
 
Real führt auch 4 : 0 Man Man...

hoffentlich macht morgen wenigstens Manchester - Chelsea platt
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter spielt nicht mal 1/4 so gut wie gg. den FCB ... ich frag mich ernsthaft wie wir da ausscheiden konnten -.-

einfach mal ein Tor mehr schießen in Mailand...chancen hatten wir genug *grml*

Eine Mannschaft spielt nur so gut wie die Gegner es zulassen. Mag sein das Inter schlechter ist, kann aber auch sein das Bayern schlecht und Schalke gut gespielt hat ;)

(Habe Bayerns Spiel aber auch nicht gesehen muss ich zugeben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat zwei mal sehr gut gespielt ! Inter war aber auch in beiden Spieler deutlich besser als heute ! dürfte sehr deutlich erkannbar sein. Die spielen heute viel zu kompliziert. Wenn du die Spiele gg. Inter nicht gesehen hast -> Stillschweigen ;) besser ist das :d

Inter muss 4:0 gewinnen ... das Käs ist gegessen !
 
Also schlecht gespielt hat Bayern definitiv nicht!
Haben nur die Chancen nicht ausreichend genutzt.
 
Inter hat dann gegen Bayern über weite Strecken genauso schwach gespielt, nur haben die Bayern zu wenig Tore geschossen. ;)
 
jo, sag ich ja ...ein Tor mehr in Mailand hätte gereicht. Aber naja...Pech mit Pfosten von Robben, Abseitstor aberkannt... kommt halt auch alles zusammen...inkl. Unfähigkeit.

@crysel

schon, aber definitiv nicht so schwach und über so lange zeit ! Das war heut schon ein heftiger Unterschied zum Achtelfinale !
 
Wie hier wieder die ganzen Neider ankommen und ihre Bayern verteidigen müssen... Traurig:kotz:

Egal, sieg:fresse:
 
chelsea?! da kann man ja gleich zu real, shitty und co helfen :fresse2: chelsea ist so´n richtiger kackhaufen find ich :d
 
Sch... auf Bayern

Schalke hat grade Geschichte geschrieben, würde mich totlachen wenn sie die CL holen :d
 
Fast schon schade, dass Bayern gegen Inter verloren hat. Hätte zu gern gesehen, wie sie von Schalke blamiert worden wären. :banana:

Wenn man sieht wie Schalke heute aufgespielt hat fragt man sich, was Magath da bisher angestellt hat.


Aber die Karten heute saßen etwas locker: Die 2. Gelbe gegen Chivu und die gegen Sarpei fand ich persönlich viel zu hart (vor allem das Foul von Sarpei war völlig harmlos) und die gegen Raul war eh ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
chelsea?! da kann man ja gleich zu real, shitty und co helfen :fresse2: chelsea ist so´n richtiger kackhaufen find ich :d

Aber ManU ist besser oder was? Genauso ein kack Tommy Verein. Mag den Säufer im Sturm nicht und der Trainer ist ein Coleriker und ganz schlechter Verlierer.
 
@crysel

schon, aber definitiv nicht so schwach und über so lange zeit ! Das war heut schon ein heftiger Unterschied zum Achtelfinale !

Fand ich nicht.. bis zur gelb-roten Karte war Inter noch sehr gut im Spiel, hatte direkt nach der Pause die große Chance zum 3:2 stattdessen macht Schalke einen Doppelschlag durch 2 Konter. Dass es am Ende so deutlich wurde, lag dann an dem Platzverweis, sonst hätte es auch 4:4 enden können. Es war im Prinzip dasselbe Spiel wie das Hinspiel Inter - Bayern, denn auch da hatten beide Teams in etwa gleich viele gute Chancen (Bayern bloß mehr Ballbesitz...), aber die Tore wurden (fast) gar nicht erzielt... war aber auch ein tolles Spiel von beiden Teams. Bayern war lediglich im Rückspiel ca. 50min klar überlegen, hat's aber verpasst Tore zu schießen.

Außerdem ist auch ein 4:0 von Inter gegen Schalke nichts unmögliches, sollte Schalke vorne mal nix treffen. ;)
 
Streitet euch nicht... XD Bayern hätts auch verdient weiter zu kommen..


Aber Hauptsache wir haben heute Italien vernichtet :d

SIEG! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh