[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
justNast

naja, im Grunde "nichts" ;) wenn man Schalke in der Liga sieht, ist das mehr Kraut und Rüben ! Ich denke, die trägt in der CL einfach die Euphorie ... und auch die Unterschätzung von den Gegnern

joah, aber so ein losglück mit valencia muss man auch mal haben.. also ich bezweifle stark, dass man gegen shaktor donezk weitergekommen wäre :wink:
 
Ich fasse es nicht :d

Schalke im Halbfinale
 
justNast

ja das stimmt. Valencia war quite easy für Schalke. Magath hat da nicht wirklich viel aufgebaut... vergleicht man die CL mit der Liga, ist das echt Two-face....


@FB07

öhm, Halbfinale ;)
 
na auf schalke...noch ein tor und das Käse ist gelöchert...machts !
 
Losglück mit Valencia und dann auch noch Inter:rolleyes: leichter geht echt nicht:stupid:

na komm, wo spielt inter heuer gut? klar haben sie richtig gute individuelle Spielklasse, aber im Kollektiv schaffen sie ja nicht sooo viel.

Valencia ist klares losglück, über inter lass ich mit mir streiten, eben wegen der individuellen klasse.
 
inter hätte schon gg. München rausfliegen müssen ...leider stand uns da der Breno im weg ! Inter kam DEUTLICH unverdient weiter !
 
Ich Fass es nicht. Die beste Abwehr der letzten Saison kassiert 4 Gegentore von Schlake vor heimischem Publikum. :eek::stupid:
 
Ich hab eben ohne große Erwartungen den Livestream reingehauen und was muss ich sehen....:eek::eek::eek:
 
Mourinho lacht sich tot :d - der wußte als Bayern ausgeschieden ist das er zu 100% ins Finale kommt - ist egal wer das weiter kommt, Real hat ein Freilos :lol:
 
Aber Barca, ManU oder Chelsea warten im Finale.

E: Zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler-ich hab die Auslosung verwechselt- egal ist es trotzdem, von den beiden Teams kommt keins ins Finale- und Inter und schlechter Tag? die sind im Münxchen an die Wand gespielt worden, am WE hat der AC Mailand die auseiandergenommen- scheint so als wenn die viele schlechte Tage haben und nicht immer schenkt der gegner denen den Sieg wie die defensiv desolaten und in der Chancenverwertung arroganten Bayern^^
 
3:0 Madrid

Wunderschön
 
Und am Wochenende blamiert sich Schalke wieder gg Wolfsburg in der Bundesliga :)

Aber echt mal Respekt vor der Leistung heut! Und es geht auch ohne Magath :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh