[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@crysel

Naja, aber so eklatante Fehler wie Eigentore (heute) gabs halt auch nicht. Da waren viel mehr Abwehrfehler dabei als gg. Bayern. Und wie schon gesagt...Chancenverwertung, einmal Abseits was keins war und dann noch Robbens Pfostentreffer... kommt alles hinzu.

4:0 halte ich für unmöglich - ganz ehrlich !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crysel

Naja, aber so eklatante Fehler wie Eigentore (heute) gabs halt auch nicht. Da waren viel mehr Abwehrfehler dabei als gg. Bayern. Und wie schon gesagt...Chancenverwertung, einmal Abseits was keins war und dann noch Robbens Pfostentreffer... kommt alles hinzu.

4:0 halte ich für unmöglich - ganz ehrlich !
Schalke hat 2 mal den Pfosten getroffen. Dann hätte es 7:2 gestanden. Du redest dir nur die Bauern schön. Naja, ich will es dir nicht verübeln. In der EL haben sie nächstes Jahr vielleicht mehr Erfolg. :)
 
wie blind bist du eig. ?

Ich sage -> Chancenvewertung, Pech und Fehlentscheidung -> beinhaltet wohl genug Kritik am FCB, oder ?!

Bayern war beide Spiele besser, jedoch dümmer ! Aber Inter war heute schlechter als gg. uns ... allein die heftigen Fehler in der IV gabs gg. München nur 2 mal...

edit:

EL ? iwo ...CL wird schon. Ich erinnere euch daran, dass ihr vll. GAR NCIHTS habt...der Pokal ist noch nicht gewonnen und der CL Sieger ist nicht mehr automatisch gesetzt. Und mit EL siehts bei Schalke düster aus... also... Ball flach in der Hinsicht ;)

edit:

aber wieso diskutiere ich eig. noch ? Das ist genau das was ich meine. Ich freue mich als FCB Fan für Schalke, analysiere das Spiel und den Gegner von Schalke und werde dennoch hier als Idiot hingestellt. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mies...aber anders kenne ich es nicht als FCB Fan. Ich bin IMMER für eine Deutsche Mannschaft, egal wer ... aber keine ist für den FCB international wenns drauf ankommt, da freuen sich alle wenn man wie gg. Inter noch rausfliegt......HEFTIG ARM !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das traurig. Genauso wie angebliche Bayern-Fans die sich als Königsblau outen.

was hat das bitte damit zu tun, dass ich einen deutschen MAnnschaft die Daumen drücke ? Vor allem noch gg. diese Pseudo-Itaker die gg. uns unverdient weitergekommen sind ?

Auch gg. ManU und Chelsea drücke ich Schalke die Daumen ! Nur im Finale gönn ichs dann Messi oder Özil :d
 
Ich freu mich für Schalke, das sie INTER zerlegt haben, Punkt aus.
Manche Kommentare hier zeugen leider von der geistigen Unreife mancher pubertierenden Forenmitglieder. :kotz:

Inter hat Bayern rausgeschossen......
..... und jetzt schießt Schalke Inter raus.
Gratulation an Schalke. :fresse2:
 
Nabend zusammen :drool:

schalke_046afg.png
 
Hehe Leonardo hat keine Stimme mehr :d
 
Ich dachte die ganze Zeit,ich hätte vergessen die Playstation auszumachen.:fresse:

Allerdings kommen danach deutlich bessere Gegner mit ManU oder Chelsea.

Aber sicherlich können die Einnahmen gut beim Schuldenabbau helfen.
 
so_much_win.png


Supergeiles Spiel :hail:

Zweimal gegen Inter Mailand wieder zurückzukommen war schon sehr gut. Aber dann noch insgesamt 5 Tore zu schießen, ich hab irgendwann mehr gelacht als gejubelt :d

So kann es weiter gehen!
 
Alter Falter, was für 2 Spiele...

Schlakke schießt 5 Tore bei Inter und bekommt dort nur ein Tor geschenkt und zeigt den Bauern damit, wie man es macht.. Rangnick lässt die Blauen endlich mal ordentlich Fußball spielen, dem Magath sind heute wohl die Glübschen rausgefallen, als er gesehen hat, was mit dieser Mannschaft möglich ist.

Und Real spielt international auch mal das, was sie können. Netter Abend, das kann morgen gerne so weiter gehen.
 
Bin ich der einzige, der das Eigentor nicht als "Geschenk" bzw. "Fehler" ansieht, sondern als "hatte keine andere Wahl" bzw. "musste er machen" ?

Der kommt kaum noch an den Ball, erwischt ihn mit der Sohle, die Flanke war viel zu dicht und zu schnell - da war keine Ausholbewegung mehr drin. Wenn er nicht irgendwie rangeht, ist der Stürmer eh da und schiebt ihn locker ein, der Torwart war geschlagen.


Ich freue mich, so einen schönen Fußballabend erlebt zu haben. Das 1:0 war der absolute Wahnsinn, alles was danach kam äußerst unterhaltsam. Schalkes Abwehr war mehr als löchrig - das Spiel kann auch ganz anders ausgehen. Chivus zweites gelb war keins. Schalke war aber sehr effektiv, Fosten hin oder her. Hinten meiner Meinung nach teilweise sehr unsicher und dann glücklich, aber who cares: Trotzdem verdient gewonnen. Glückwunsch


hunert
 
Ich musste einige Beiträge entfernen
 
Bin ich der einzige, der das Eigentor nicht als "Geschenk" bzw. "Fehler" ansieht, sondern als "hatte keine andere Wahl" bzw. "musste er machen" ?

Ja.

Wenn er einfach den anderen Fuß nimmt, kann er das Ding locker ins Aus schießen. Selbst mit dem rechten muss er das Ding nicht ins Tor hauen, sondern das Aus wäre da sicher auch gegangen (Stichwort Bein drehen).. Er stellt sich nur selten dämlich an, höchstwahrscheinlich weil Cesar diesmal gemerkt hat, dass man Bälle auch fangen kann anstatt sie den gegnerischen Stürmern vor die Füße zu legen.
 
War auf jeden Fall ein wirklich geiles Spiel. Eines der geilsten Spiele, die ich überhaupt gesehen habe.

Und das kann man eigentlich auch als Bayernfan zugeben. :)

Ich fände es gut wenn Schalke weiterkommt. Kommt alles der Fünfjahreswertung zu Gute.

-

P.S. weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber Götze hat sich zu dem angeblichen Interesse von Barca und ManU geäußert:

http://www.goal.com/de/news/827/bun...stellt-klar-ich-werde-borussia-dortmund-nicht

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir mal ab, wie das nächste Jahr so wird..

Am Ende ist es völlig egal, was wir für ein "Super-Club" wir sind und was er uns zu verdanken hat, wenn Barca oder ManU mit der dicken Kohle ankommen. Und das gilt nicht nur für ihn. Anscheinend ist es aber schon so, dass nächste Saison alle noch bei uns spielen, das wäre zumindest nach so einem Jahr auch schon ein wahnsinns Erfolg seitens der Verantwortlichen vom BVB. Auch wenn ich dem Braten noch nicht so wirklich traue.

Ein richtigen Knipser wünsche ich mir trotzdem noch. ^^
 
Heut Abend gehts ins Harbig-Stadion! Dynamo vs. Erfurt, ausverkaufte Hütte. Ich hoff es wird n feines Spiel, die Rahmenbedingungen inkl. Flutlicht stimmen. :)
 
Ja.

Wenn er einfach den anderen Fuß nimmt, kann er das Ding locker ins Aus schießen. Selbst mit dem rechten muss er das Ding nicht ins Tor hauen, sondern das Aus wäre da sicher auch gegangen (Stichwort Bein drehen).. Er stellt sich nur selten dämlich an, höchstwahrscheinlich weil Cesar diesmal gemerkt hat, dass man Bälle auch fangen kann anstatt sie den gegnerischen Stürmern vor die Füße zu legen.


Guck es dir bitte nochmal an: KLICK


Die sind beide in vollem Lauf und keine 10m nebeneinander. Der Ball kam scharf und flach herein. Ich finde, da kann man Ranocchia keinen Vorwurf machen und schon gar nicht von einem Geschenk reden.

In der nächsten Trainingseinheit sollten die bei Inter mal Grätschen mit beiden Beinen üben :d Sieht so aus als könnte Ranocchia nur auf dem linken


hunert
 
Achja, der Nerlinger. Nach außen hin gibt er sich als wichtige Person, aber in Wahrheit macht das immernoch der Hoeneß.

Außerdem hat er ja nur gesagt, dass die 60 Millionen falsch sind.
Also werden es wohl doch eher 80 . :d

E: Das hört sich sehr gut an:
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/coentrao-sagt-in-england-ab-fur-den-fc-bayern_18558
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck es dir bitte nochmal an: KLICK


Die sind beide in vollem Lauf und keine 10m nebeneinander. Der Ball kam scharf und flach herein. Ich finde, da kann man Ranocchia keinen Vorwurf machen und schon gar nicht von einem Geschenk reden.

Ich könnte mir es auch noch 100x anschauen und meine Meinung würde sich nicht ändern. Einfach nur eine dämliche Aktion.
 
Wird ja sogar live auf mdr übertragen...dürfte ein ganz interessantes Spiel werden. Für beide könnte der Sprung auf den Relegationsplatz drin sein.
 
an alle, die Sky haben: Wer ist heute Abend Kommentator? Je nach dem bleib ich dann doch daheim :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh