[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage an die Sky-Kunden hier:
Habt ihr auch diese Probleme mit Sky Sport HD1? (SAT)
Dauernd Aussetzer und Bildfehler. Alle anderen Kanäle einwandfrei. :confused:

Kommentatoren sind Michael Born (Chelsea-ManU) und Matthias Stach (Barca-Donezk)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:0 Rooney
Traumhaft gespielt von ManU.

Habe übrigens keinerlei Probleme.

sein Jubel HAHA :d

einfach aufn boden geschmissen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

Frage an die Sky-Kunden hier:
Habt ihr auch diese Probleme mit Sky Sport HD1? (SAT)
Dauernd Aussetzer und Bildfehler. Alle anderen Kanäle einwandfrei. :confused:

Kommentatoren sind Michael Born (Chelsea-ManU) und Matthias Stach (Barca-Donezk)

eben gerade ja ( sat)

auf sky sport 1 HD war der ton eben irgendwie weg und falsch aber die haben das bild weiter laufen lassen mit dem sony und dem gewinnspiel.

gestern hatte ich auch aussetzer beim fussball. bei alle spiele alle tore

Zuletzt bearbeitet:
das lag eben an denen. da hat einer dauernd was von grafik gelabert im hintergrund wos gesponnen hat^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------

barca 2

2:0 Barca

Nicht wirklich verdient, aber dennoch schick gemacht.

E: Kuriose Szenen gerade von
Chelsea.
E2: 3:1 Barca und zwei Minuten später 4:1.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mann, jedesmal die selbe Scheiße hier. Wenns um was geht verkacken wir wieder. Aber so richtig....... :(

Sagt mal verfolgt hier zufällig einer den Thüringenpokal? Der 1. SC 1911 Heiligenstadt steht ja im Finale gegen Jena oder Meuselwitz. Wenn wir gewinnen sind wir im DFB Pokal :bigok:

Also wie gesagt, ich hatte noch keinen einzigen Aussetzer.

5:1 Barca.
Krasse und zugleich sehr langweilige Ergebnisse.
Bis auf ManU und genau da bin ich zum Glück nächste Woche. :d

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal verfolgt hier zufällig einer den Thüringenpokal? Der 1. SC 1911 Heiligenstadt steht ja im Finale gegen Jena oder Meuselwitz. Wenn wir gewinnen sind wir im DFB Pokal :bigok:
Also gegen Jena ist je nach Tagesform aktuell alles möglich...:rolleyes:
Ach mann, jedesmal die selbe Scheiße hier. Wenns um was geht verkacken wir wieder. Aber so richtig....... :(
Und diesmal haben die EFchen nichtmal den Schiri gebraucht...

Also gegen Jena ist je nach Tagesform aktuell alles möglich...:rolleyes:

Naja wenn ich sehe wie Heiligenstadt am Wochenende gespielt hat...nach 3:0 Führung gegen Altenburg noch verkackt und am Ende 3:3...
Aber im Finale haben wir ja sogar Heimrecht. Wär natürlich für uns das geilste überhaupt innen DFB Pokal zu kommen. Allein schon finanziell.

Jo.

Das Spiel bestand zusammen gefasst aus guten 5 Minuten + schlechten 40 der ersten Hälfte und 45 grauenvollen Minuten der zweiten Hälfte.

Keine Laufbereitschaft, keine Ideen, keine Spielfreude, kein Einsatz, kein Zug zum Tor, keine Zweikampfbereitschaft. Stattdessen Unkonzentriertheit, unnötige Lässigkeit und massenhaft Fehlpässe. Erfurt war nicht mal besonders gut, dafür aber immerhin gedanklich schneller, was sie letztlich zu einem verdienten Sieg gebracht hat. Ich für meinen Teil war maßlos enttäuscht...

Mal wieder ein Training ohne Senior Raul... :motz:

dsc_1472y71y.jpg

Jo :)
Einer neben mir hat zu Manu gerufen: "Bleib bei uns!" Manu hat geantwortet: "Ich bleib doch noch." Warum hat er das "noch" nicht weggelassen? :shake:

Weil er weiß, dass ein Mann seines Formates seine Karriere nicht ausschließlich auf Schalke verbringen sollte. Nicht jeder kann in seinem Lebenslauf angeben, die Nr1 im Old Trafford gewesen zu sein. :fresse2:

Damit ist wohl entgültig geklärt, wo Neuer nächste Saison spielt. :hwluxx:

Bei ManU auf jeden Fall nicht.

Ich weiß gar nicht wie alle immer wieder auf ManU kommen.

ManU will De Gea wenn man den Gerüchten glauben schenken darf.

Außerdem hat sich Manuel Neuer doch auch schon bezüglich des Auslands - negativ - geäußert.

Falls noch nicht bekannt, am 20.04.2011 ist das Pokalfinale in Spanien.

Welches da lautet, Barcelona gegen Real Madrid.

Das Spiel kommt Live im Deutschen Fernsehen auf ZDF. 22 Uhr gehts glaube ich los.

--

Was zu Bayern München & Transfergerüchten.

Unglaublich was da momentan alles rumgeistert.

Von Hoffnungen um Vincent Kompany - der eine wahnsinns Saison als Innenverteidiger bei City spielt (soll wohl hinter/neben Vidic der beste IV in der Premier League sein) - bishin zu Ricardo Costa, der in Wolfsburg "scheiterte" und nun bei Valencia kickt ist alles dabei.

Jeden zweiten Tag irgendwelche neuen Gerüchte, das scheint die Massen echt anzulocken. Muss sich wirklich rentieren für die ganzen Portale.

Was das angeht wird es echt Zeit, dass die Transferperiode rum ist und klar ist mit wem man in die neue Saison startet.

Nerlinger hat schon dementiert, dass es Rückholaktionen geben wird.

D.h. Van Bommel und Demichelis fallen damit weg.

Ich hoffe inständig, dass mindestens mal ein wirklich starker Innenverteidiger geholt wird, aber da man da sowieso keinen Einfluss drauf hat hilft alles nix.

ich glaub net, dass Coentrao kommt ...

am Ende läuft es auf den v.d. Wiel hinaus.... eine nicht mal annähernde Top-Lösung.... dazu gibts nen unerfahrenen Boeteng.. und die Gyan für 13 Mio ...Backupstürmer für 13 Mio -.- ....vor allem noch einen, von dem man kaum was hört... dann doch lieber Bendtner oder Berbatov ...da weiß man zumindest was man bekommt...

Ich seh das ehrlich gesagt alles scheitern ! Coentrao ist der einzige, den man wirklich will und um den man sich bemüht. Kommt er nicht, kommt entweder KEINER, oder eine Notlösung, weil der FCB sich sonst nicht um andere Spieler intensiv bemüht hat (z.b. Clichy, Taiwo)... Nerlinger gehört gefeuert !!!! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass Kalle und Uli den Kader und unsere Probleme genauso "geringfügig" ansehen wie es Nerlinger tut....

unsere Schickeria sollte man nicht gg. 1860 und Neuer Terz machen, sondern lieber mal für richtig starke Defensiv-Spieler auf die Barrikaden gehen ! Das wäre etwas, was dem Verein auch nützen würde !

@JackBauer:

Du scheinst nicht wirklich informiert zu sein bezgl. der möglichen Kandidaten. Bayern ist an sehr vielen guten Spielern interessiert und hat vielen von ihnen auch ein Angebot gemacht.
Von daher wäre selbst bei der unwahrscheinlichen Absage von Coentrao noch nichts verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh