[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen neuen Meldungen, die heute auf sämtlichen Sportseiten zu lesen sind gehen glaube ich auf eine ältere Meldung vom 04.04.2011 zurück.

Coentrão: Schlechte Nachrichten für Bayern-Fans - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Zwischendrin oder davor kam auch schonmal eine Meldung, dass er den Englischen Vereinen abgesagt hat und langsam genervt ist von dem ganzen "Trara".

Ich glaube, dass da momentan irgendwas "in der Kommunikation" der Deutschen Seiten schiefläuft.

Aber, ausschließen will ich nichts.

-

Sollte Coentrao wieder nicht zu bekommen sein, dann würde ich aber wirklich hoffen, dass das Thema durch ist. Da macht sich der FCB ja zum Affen sonst.

Wenn Clichy aus Arsenal tatsächlich zu bekommen ist, soll man sich halt bei dem mal erkundigen. Ansonsten wird die Luft da "oben" finde ich auch schon dünn.

-

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage Coentraos ist nun schon über eine Woche alt.
Keine Ahnung, wieso die jetzt erst überall steht.

Jedenfalls sieht es inzwischen längst nicht mehr so schlecht aus.

@ anacoma

Ich glaube nicht, dass der FCB auch nächste Saison groß "probieren" will. Man wird nach der verkorksten Saison sicher jemanden wollen, der einem direkt weiterhilft. Und nicht noch zusätzlich jemanden aufbauen wollen.

Gerüchteweise soll Contento evtl. ja verliehen werden. Ekici würde auch gerne noch eine Saison in Nürnberg bleiben. Könnte mir gut vorstellen, dass Alaba auch noch eine Saison in Hoffenheim spielt.

Manchester United, z.B. hat momentan 4 oder 5 Spieler verliehen.

-

Zuletzt bearbeitet:
naja war ja so klar aus sicht der bremer..^^ es is echt zum heulen >.<

edit: haha wie daum sich richtig lächerlich macht..

also fast schon peinlich von daum mMn..

Zuletzt bearbeitet:
@JackBauer:

Du scheinst nicht wirklich informiert zu sein bezgl. der möglichen Kandidaten. Bayern ist an sehr vielen guten Spielern interessiert und hat vielen von ihnen auch ein Angebot gemacht.
Von daher wäre selbst bei der unwahrscheinlichen Absage von Coentrao noch nichts verloren.

aber es gibt nur eine klare Tendenz, und die hieß immer Coentrao !

Klar sind da noch Clichy, Zhirkov, Srna, und sonst wer...aber es gab vom FCB immer nur ein hartes Bemühen um Coentrao. Ich hab kein Bock drauf, dass der FCB sich am Ende mit nem v.d. Wiel zufrieden gibt, der genauso viele Rückpässe wie ein Philipp Lahm spielt...

Und für die IV wirds auch langsam Zeit. "Entwicklungs-Spieler" wie Boateng finde ich unsinnig. Neben so einen, der vor allem bei ManCity mehr Bank sitzt als spielt...und dazu meist noch AV spielt... soll dann Breno oder Badstuber zeigen wie der Hase lang läuft ? Ich kriegs kotzen !

Der FCB sollte zusehen dass er einen mind. 25 jährigen IV bekommt, der schon 3-4 Jahre auf hohem Niveau und in der CL spielt... und da kommen z.b. Alex von Chelsea, oder Agger von Liverpool....von mir aus auch Zapata, Naldo oder Heitinga...

Ich kann Van der Wiel überhaupt nicht einschätzen. Coentrao aber im Prinzip genausowenig. Von dem hört man nur immer mal wieder, dass er wohl der beste "freie" Linksverteidiger wäre.

-

Wo ich allerdings zustimme ist mit Boateng. Das könnte ich nicht verstehen, wenn man den als Stammkraft für die Innenverteidigung holt. Der ist bei City sicher die halbe Saison verletzt (momentan ja auch wieder) und spielt fast ausschließlich als Rechtsverteidiger. Wenn überhaupt wäre das ein interessanter Backup für Lahm und wenn mal "Not am Mann" ist für die Innenverteidigung. Aber dafür ist er definitv zu teuer.

Ansonsten bin ich auch stark dafür, dass man einen erfahrenen Innenverteidiger holt und nicht noch einen Spieler ala Breno oder Badstuber, die quasi erst geformt werden müssen und gerade mal eine Saison oder so gespielt haben. Leider sind diese Spieler ala Chiellini etc. aber wahrscheinlich zu teuer als das sich das (in der nächsten Saison, bei so vielen offenen Baustellen) realisieren ließe. Außerdem werden diese Spieler natürlich auch biegen und brechen von Ihren Vereinen gehalten. Wobei Chiellini vielleicht wirklich eine Option wäre. Juventus ist momentan siebter in der Serie A und somit nicht einmal in der Europa Liga. Allerdings wäre die Ablöse natürlich dennoch enorm. Da wäre man mit Neuer, Chiellini und Coeantrao wahrscheinlich schon bei geschätzten 70-80 Millionen Euro.

Also eher unrealistisch, leider.

-

Ich hoffe, dass die Kaderplanung nach Saisonende schnell abgeschlossen ist. In ca. 5 Wochen ist ja schon das letzte Bundesligawochenende. Vielleicht werden die neuen Spieler ja schnell vorgestellt. Wäre auch sehr gut und wichtig für die Vorbereitung, da die Champions League Qualifikation ja schon in den ersten Wochen nach Saisonbeginn stattfindet.

ajo, Neuer nicht holen und dafür dann 60-70 Mio in eine Defensive und Backups investieren. Chiellini würde denke ich, sofern Juve in gehen ließe, wohl eh eher nach England oder zu Real gehen.

Bei solchen Verteidigern müssen wir uns auf die richtig guten aber nicht übertrieben teuren IV's beschränken... und das wären halt so Leute wie Alex, Agger und vll. Mertesacker.

@JackBauer:

Daniel Agger ist aber derzeit schwer verletzt und konnte auch in den letzten Spielzeiten leider kaum spielen.
Jedoch ist er trotzdem ein sehr guter IV.

Da die Transferperiode erst in 6 Wochen beginnt, wird man jetzt eh noch keine endgültigen Zu-/Absagen hören.

Also bei Coentrão bin ich mir ziemlich sicher das er nicht zu den Bayern wechselt , da er auch frühere anfragen abgelehnt hat. Clichy , Srna werden nicht greifbar sein, auch wenn es für viele der Große FCB ist aber spielst du erst mal in England warum sollte man ein schritt rückwärts machen.

Heute spielt Manchester U. gegen Fulham das könnte sehr interessant werden , die letzten spiele von Fulham haben mir richtig gut gefallen. Ich hoffe ja sehr das Berbatov mal wieder von Anfang an spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessanter Artikel:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/arsenal-neuer-auf-wengers-langer-einkaufsliste_18671

Muss man beim BVB zur Zeit eigentlich immer zittern :wall:
Hoffentlich drehen sie das Ding in Halbzeit zwei.

Der Kraft ... so geil, ein Bock folgt dem Nächsten ... ^^

So lächerlich wie dem BVB heute übel mitgespielt wird ... das war zweimal ganz klar kein Abseits, da bekomm ich einen zu viel -.-

Butt soll endlich wieder ins Tor!

Götze >>> Özil!

Der gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, hammer Type

Sag ma wo machen die Spinner an der Seitenlinie ihren Schein????? Gibts den aufm Rummel oder was .... *spit

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt führt auch noch Herne... ich geh Brechen.

Oh man und der BVB kriegts trotzdem nicht auf die Reihe bzw. das Glück fehlt auch :(
An ein Wunder wie letzte Woche glaub ich ehrlich gesagt bei dem Spielverlauf nicht.

Leverkusen gewinnt morgen sowieso und macht dann mal wieder 3 Punkte gut :>

Hoffentlich gibt das nochmal nen Aufschub und die machen irgendwie noch zumindest ein Tor...

Na wenigstens ein Pünktchen. Einerseits freu ich mich, aber andererseits, was bringts viel wenn Leverkusen morgen gewinnt?
Sollte Leverkusen morgen verlieren, dann freu ich mich erst. Trotzdem lob an den BVB, dass sie wirklich bis zum Schluss gekämpft haben. Bin da trotzdem stolz.

Achja, bevor die Bayernfans sich wieder aufregen: Ja sowas nenn ich auch Duseltor, auch wenns erkämpft und verdient war ;)

Dusel-Borussen.
hmm.gif

Hä... einige Ticker melden Rot für Robben nach Spielende...? Hat das jemand gesehen? Ich hab hier kein Sky oO

€dit: Tatsächlich, jetzt steht's auch im Spielbericht... unsportliches Verhalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der fliegende Holländer :fresse2:

Ist er mit der Situation bei Bayern nicht zufrieden?!

Damit kann keiner der Bayernspieler zufrieden sein.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass keiner mehr richtig Lust hat die Saison zu Ende zu spielen, weil man sowieso "nichts mehr" erreichen kann.

Es geht halt nur noch um die CL Quali.

Ironie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh