Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Quatsch. Als BVB Spieler sollte man doch erst nervös werden, wenn der Vorsprung kleiner als 3 Punkte ist. Man geht doch nicht in ein Spiel und denkt sich: wenn wir heute verlieren, dürfen wie nächste Woche nicht verlieren, denn wenn Leverkusen diese Woche und auch nächste Woche gewinnt sind wird nicht mehr erster
Warum Pliquett im Tor steht, weiß wohl auch keiner so richtig...
Hat jemand ne Ahnung warum auf Sky nachher das Topspiel dieses Premier League Wochenendes nicht übertragen wird ?
Um 20 Uhr Englischer Zeit spielt Liverpool gegen Manchester City.
Normal überträgt Sky solche Spiele doch ? Oder bin ich nur erblindet, und das Spiel läuft auf irgend einem der Sky Programme ?
Wenn Leverkusen am Ende noch Meister wird ..... da kommen mir ja jetzt schon fast die Tränen vor Freude! Was wäre das für ein schöner Tag!
Wenn Leverkusen am Ende noch Meister wird ..... da kommen mir ja jetzt schon fast die Tränen vor Freude! Was wäre das für ein schöner Tag!
Tja, wenn die eigene Mannschaft Chin nur scheiße zusammen spielt...
Als obs schon so weit ist...
Wartet nächste Woche ab, danach dürft ihr gern die Klappe aufreißen
Solche Aussagen sollte man sich dennoch über eigene Spieler verkneifen, auch wenn er damit vG kritisiert hat. Indirekt haut er damit ja auch auf Kraft. Naja, Hoeneß...
Allerdings muss man auch einfach mal sagen, dass es Dortmund verdient hätte Meister zu werden.
Gar keine Hoffnung als Leverkusenfan? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ich würds euch ja echt mal gönnen, aber halt nicht dieses Jahr
Jo
Einer neben mir hat zu Manu gerufen: "Bleib bei uns!" Manu hat geantwortet: "Ich bleib doch noch." Warum hat er das "noch" nicht weggelassen?
ich würds auch Leverkusen gönnen, allein schon um hier im Thread ein paar lange Gesichter zu sehen.