[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Quatsch. Als BVB Spieler sollte man doch erst nervös werden, wenn der Vorsprung kleiner als 3 Punkte ist. Man geht doch nicht in ein Spiel und denkt sich: wenn wir heute verlieren, dürfen wie nächste Woche nicht verlieren, denn wenn Leverkusen diese Woche und auch nächste Woche gewinnt sind wird nicht mehr erster :fresse:

Und woher willst du wissen wie die Spieler denken?
Als ich noch Fußball gespielt habe und wir oben standen kurz vor Schluss haben auch einige Spieler zu viel nachgedacht, weil wir genau wussten der Zweite hat die letzten Spiele einige Punkte gut gemacht und wenns so weitergeht, sind wir kurz vor Schluss eingeholt.
Einige waren da damals schon nervös, andere ziemlich locker und optimistisch. Unterm Strich auch egal, denn wir haben alles gegeben. Sind am Ende aber leider trotzdem eingeholt worden :fresse:

Was ich damit sagen will: Es kommt auch auf den jeweiligen Charakter an. Der eine ist optistisch, er andere eher pessimistisch usw. Fakt ist, mit Klopp haben sie da jedenfalls den richtigen Trainer und nach außen hin, geben sie sich auch alle sehr selbstbewusst. Aber mir kann niemand erzählen, dass man die letzten Wochen nicht trotzdem mehr auf Leverkusen geschaut hat als noch vor 2 Monaten...

Egal, solange Leverkusen heute nicht gewinnt. Aber leider gerade das 1:1 :-(
 
Schade... vom Spielverlauf her ist das Ergebnis aber sogar noch glücklich.
 
Hat jemand ne Ahnung warum auf Sky nachher das Topspiel dieses Premier League Wochenendes nicht übertragen wird ?

Um 20 Uhr Englischer Zeit spielt Liverpool gegen Manchester City.

Normal überträgt Sky solche Spiele doch ? Oder bin ich nur erblindet, und das Spiel läuft auf irgend einem der Sky Programme ?
 
Warum Pliquett im Tor steht, weiß wohl auch keiner so richtig...
 
Spielerisch hat St Pauli in Liga 1 einfach nix zu suchen. Das 1:0 war pures Glück, sonst kriegen die nix gebacken.
 
Mal wieder etwas zu Transfergerüchten:

Everton platziert Baines auf dem Markt - die Chance für den FC Bayern?

Um Coeantrao ranken sich ja die Gerüchte, dass er gar nicht wechseln will. Vielleicht hat man nun doch Chancen bei Leighton Baines. Der war ja von Bayernseite quasi schon in der Winterpause verpflichten worden und nun scheint er verkauft werden zu sollen.

Oder es bestehen Chancen, wenn Baines zu Arsenal wechselt. Clichys Vertrag wurde ja nicht verlängert, um den rankten sich ja auch Wechselgerüchte:

Bayern Munich make Arsenal's Clichy top transfer target | talkSPORT
 
Ja, wäre auch BVB-Sicht auch zu schön gewesen wenns 0:1 oder 1:1 ausgegangen wäre... Ich weiß auch nicht, aber wenn ich mir die Tabelle heute und noch vor ein paar Wochen anschauen, gefällt mir die Entwicklung gar nicht :(
Da kann man nur hoffen, dass Bayern nächste Wochen richtig aufdreht und es der BVB gegen Freiburg nicht vergeigt. Sonst wars das mal mit "Vizekusen".

Gibts eigentlich schon aktuelle Infos wegen Kagawa? Er sollte doch Mitte/Ende April wieder zurück kommen oder? Ist das noch aktuell?

::: Edit :::
Und da warens nur noch 5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Pliquett im Tor steht, weiß wohl auch keiner so richtig...

Soweit ich weiss ist es er noch durch einen grippalen Infekt angeschlagen.


Eine sehr starke, kämpferische Leistung von Pauli in der 2. Halbzeit. Vor allem wenn man mal die Personal-Not in Betracht zieht. Leider sollte es mal wieder nicht sein.

@Zikonov:

*Schmunzel*
 
@Bollerkopp

Kämpferisch magst Du recht haben. Respekt.

Aber spielerisch definitiv für mich Nr. 18 in der Liga. Auch wenn man sieht, was Gladbach in der Lage ist zu spielen.

Aber wie St. Pauli mit nur Kampf und den Ball nach vorne pöhlen klappt es halt einfach nicht.
 
Hat jemand ne Ahnung warum auf Sky nachher das Topspiel dieses Premier League Wochenendes nicht übertragen wird ?

Um 20 Uhr Englischer Zeit spielt Liverpool gegen Manchester City.

Normal überträgt Sky solche Spiele doch ? Oder bin ich nur erblindet, und das Spiel läuft auf irgend einem der Sky Programme ?

Ganz einfach.
Sie spielen erst morgen.;)
Ansonsten wäre ich ja nicht mehr zu Hause. :coolblue:
 
@Zikonov:

Ja, natürlich. Nur mir Kampf geht es auch nicht. Diese ganzen Fehlpässe gehen mir auch total auf den Sack. Dass Pauli aufgrund der Möglichkeiten und Leistungen im Vergleich zu anderen Teams natürlich eher auf die unteren Tabellenplätze gehört sollte wohl klar sein.

Aber warum war das 0:1 glücklich? Das war doch ein schön herausgespieltes Tor und Takyi hat es gut vollendet. Für Pauli war es nur glücklich, dass Leverkusen es nicht gebacken bekommen hat schon in der ersten Spielhälfte die vielen Torchancen umzusetzen. Da hätte es ja schon locker 2:0 oder 3:0 stehen können.
 
Wenn Leverkusen am Ende noch Meister wird ..... da kommen mir ja jetzt schon fast die Tränen vor Freude! Was wäre das für ein schöner Tag!
 
Wenn Leverkusen am Ende noch Meister wird ..... da kommen mir ja jetzt schon fast die Tränen vor Freude! Was wäre das für ein schöner Tag!

Tjo, das entscheidet sich nächste Woche, ob Leverkusen sein "Meisterstück" abliefert. Wenn da der BVB 3 Punkte gut macht und Leverkusen verliert, dann wars das wohl (hoff ich zumindest). Wenn dann nach dem nächsten Spieltag Leverkusen aber nur noch 2 Punkte hinterm BVB liegt, überholen sie Dortmund noch, da leg ich mich fest bzw. hab ich ja schon vor ein paar Wochen so befürchtet.
 
unbenanntcoa3.png


Ein kleiner Scherz zum Wochenend-Ausklang muss an dieser Stelle gegönnt sein. :d
 
Als obs schon so weit ist...
Wartet nächste Woche ab, danach dürft ihr gern die Klappe aufreißen ;)
 
Gar keine Hoffnung als Leverkusenfan? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ich würds euch ja echt mal gönnen, aber halt nicht dieses Jahr ;)
 
Also ich wäre da gar nicht so pessimistisch...

Es ist doch wirklich nun schon so oft passiert, dass eine Mannschaft zum Ende hin noch "das Flattern" bekommen hat.

Allerdings muss man auch einfach mal sagen, dass es Dortmund verdient hätte Meister zu werden.
 
Solche Aussagen sollte man sich dennoch über eigene Spieler verkneifen, auch wenn er damit vG kritisiert hat. Indirekt haut er damit ja auch auf Kraft. Naja, Hoeneß...

na scheinbar ist mit Neuer schon alles fix, sonst würde er so was nicht machen was?


Allerdings muss man auch einfach mal sagen, dass es Dortmund verdient hätte Meister zu werden.

ich würds auch Leverkusen gönnen, allein schon um hier im Thread ein paar lange Gesichter zu sehen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wo da noch große Unklarheiten beim Neuer-transfer vorhanden sein sollen. Ich glaube, dass da schon einige Zeit lang alles klar ist. Die Indizien sprechen ja dafür.

Außerdem hat der Schalkefan *Hagen* hier ja auch schon folgendes nach dem Mailandsieg - beim Training gepostet:

Jo :)
Einer neben mir hat zu Manu gerufen: "Bleib bei uns!" Manu hat geantwortet: "Ich bleib doch noch." Warum hat er das "noch" nicht weggelassen? :shake:

Alle Klarheiten wären somit beseitigt.

ich würds auch Leverkusen gönnen, allein schon um hier im Thread ein paar lange Gesichter zu sehen. :bigok:

Hehe, naja. Verdient wäre es ja schon. Ich würde es eigentlich nur Herrn Großkreutz wünschen. Ich glaube diesen Spieler "liebt" man nur als eingefleischter Dortmundfan.
 
der ist einfach nur dumm wie die Nacht finster, seit Loddar nicht mehr so nen Künstler am Mikro erlebt........
 
Pfff.. Erstens habe ich heute 7:1 für Leverkusen getippt (nicht mal das bekommen sie hin) und zweitens mache ich mir um die mal rein gar keine Sorge.. Eher überholt uns Gladbach noch..



Und die Bayernpossenwochen (oder Jahre?) gehen munter weiter, das ist großes Kino. Jetzt noch Platz 4 sichern und nächstes Jahr kann man in der EL ein paar Punkte mehr für DTL sammeln, was ja alle hier immer so freut..
Und wenn ich den Rotkopfquatscher heute wieder gehört habe.. Der soll lieber mal über sich selber herziehen als über die Holland-Nulpe vG oder seinen Torhüter..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh