[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@2fast4u: na, wo bleibt der begriff "dusel-vfb"? schon der dritte treffer in der rückrunde in letzter minute und das aus dem nichts, im gegensatz zu den bayern, die ja dauernd drückend überlegen sind

Sorry, ich bin nicht rund um die Uhr am PC.
Jo, der VfB hatte da bisher auch Dusel. Genauso wie die Bayern. Da mach ich auch keinen Unterschied.
Ob Bayern immer drückend überlegen ist.... naja :rolleyes:
 
Naja, dass Werder noch in die EL kommt, ist wirklich nahzu unrealistisch. Hoffen darf man natürlich ;)
Das Vizekusen noch Meister wird, ist dagegen gar nicht so unrealistisch. Da würde ich die Chancen im Moment bei ca. 20% sehen.
Wenn dann scheitert es nur an der Chancenverwertung vom BVB. Wenn die auch nur minimal besser wird, kann Leverkusen machen was sie wollen.
 
Naja, dass Werder noch in die EL kommt, ist wirklich nahzu unrealistisch. Hoffen darf man natürlich ;)
Das Vizekusen noch Meister wird, ist dagegen gar nicht so unrealistisch. Da würde ich die Chancen im Moment bei ca. 20% sehen.
Wenn dann scheitert es nur an der Chancenverwertung vom BVB. Wenn die auch nur minimal besser wird, kann Leverkusen machen was sie wollen.

Du Heulsuse. der wievielte Post zu diesem Thema war das jetzt an diesem Wochenende? Gefühlt der 1000...
 
Sach mal Anacoma, drückst Du als Dresdner nicht dem falschen Schwarz-Gelben Verein die Daumen?

Lt. dem kicker haben sich mainz und dortmund übrigens wieder lieb :fresse: sahin spricht von mentaler stärke und dass der bvb diese saison großes vollbringen wird. Nur 11er will er nicht mehr schiessen...

Leverkusen will hingegen nur spielen und den 2. Platz verteidigen.
 
Laut Medien Berichten wechselt Lahm von der rechten, wieder auf die Linke Abwehrseite! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit soll dann ein Rechtsverteidiger, ein Innenverteidiger und Manuel Neuer verpflichtet werden laut Münchner Merkur.

Lahm ist auf links definitiv besser aufgehoben als auf rechts. Gegen Inter wollte er ja auch wieder nach innen ziehen und hat dann mit links abgeschlossen. Mich würde generell mal interessieren wieviele Tore er auf rechts durch Flanken vorbereitet hat. Frei aus dem Gedächtnis kann ich mir da in letzter Zeit an keines erinneren.

Wenn dann kamen die Tore mit Müller (oder Robben) eigentlich immer durch Kurzpassspiel zustande. Und das kann er auf links auch. Dazu dann noch die höhere Torgefährlichkeit wenn er nach innen ziehen kann.
 
Die Meinung ,dass er auf rechts besser ist als auf Links, hatte er auch von Beginn an exklusiv!

Seine Flanken waren extrem schlecht und auch seine Abwehrleistungen gingen den Bach runter!

Mit Neuer, Bosingwa , Kompany und Lahm hätte Bayern eine Bomben Abwehr. :love:

Dazu noch Vidal und einen Robben/Ribéry Ersatz .
:d
 
Mit Neuer, Bosingwa , Kompany und Lahm hätte Bayern eine Bomben Abwehr. :love:

Dazu noch Vidal und einen Robben/Ribéry Ersatz .
:d

Mit Neuer und Kompany stimme ich dir vollkommen zu. Ich weiß halt nicht ob Kompany von City - überhaupt - wegwill. Der wird bei dem Scheichklub sicher jede Menge Schotter verdienen. Außerdem spielt er natürlich eine wahnsinns Saison dort. Man wird Ihn also wohl eher nicht weglassen. Zumal City ja kein Geld braucht.

Aber was Bosingwa, angeht. Hm. Ziemlich verletzungsanfälliger Spieler. Und bei Chelsea auch keine Stammkraft. Da gäbe es denke ich bessere Alternativen.

-

Vidal wäre natürlich auch klasse.

Allerdings glaube ich nicht daran. Mit Neuer, einem IV und einem RV ist man ja schon im Bereich von 50 Millionen Euro.

Kann mir schwerlich vorstellen, dass man dann nochmal ~ 20 Millionen für Vidal bereitstellt. Zumal (auch ohne Vidal) dann immernoch eine Alternative für Rib/Rob fehlt und auch Altintop wohl nicht bleiben wird. Da hat dann eine Alternative für die Aussenpositionen denke ich erstmal Vorrang.
 
Vidal wechselt - zumindest vorläufig - nicht zu den Bayern. Warum auch? Er will doch nächste Saison CL spielen :fresse2:
 
Und mit Bayern kann er dort sogar erfolgreich sein. ;)
 
Bin auch auf Klose gespannt, denn sein Vetrag läuft zum Ende der Saison aus. Unter Van Gaal wärs für mich 100%-ig sicher, dass er den Verein verlässt. Sollte jedoch Heynckes ein gutes Wort für ihn einlegen, sprich er plant mit ihm, dann kann ich mir noch ein, zwei Jahr(e) Klose beim FCB vorstellen. Ansonsten bleibt ja dann "nur" noch Olic, bei dem man allerdings abwarten muss wie es mit ihm weitergeht. Also könnte es auch sein, dass Bayern einen neuen Stürmer braucht.
 
bleibt festzuhalten:

der Uli muss die Börse ganz schön weit öffnen!
 
Sach mal Anacoma, drückst Du als Dresdner nicht dem falschen Schwarz-Gelben Verein die Daumen?

Lt. dem kicker haben sich mainz und dortmund übrigens wieder lieb :fresse: sahin spricht von mentaler stärke und dass der bvb diese saison großes vollbringen wird. Nur 11er will er nicht mehr schiessen...

Leverkusen will hingegen nur spielen und den 2. Platz verteidigen.

Nee das passt schon ;) Ich gehe ja auch öfters nach Dresden ins Stadion und bin dann für Dynamo. Aber mein erster Verein wird immer Dortmund bleiben ;) Zu Dresden gehe ich eigentlich nur um Fußball anzuschauen und um den ein paar Euros zu geben damit sie mal wieder in die 1. Liga kommen :lol:
 
Nee das passt schon ;) Ich gehe ja auch öfters nach Dresden ins Stadion und bin dann für Dynamo. Aber mein erster Verein wird immer Dortmund bleiben ;) Zu Dresden gehe ich eigentlich nur um Fußball anzuschauen und um den ein paar Euros zu geben damit sie mal wieder in die 1. Liga kommen :lol:

Vlt klappt's ja noch mit der 2.Liga.
 
Bochum steigt doch eh sofort wieder aus der Bundesliga ab, falls sie je wieder aufsteigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh