So die Wetten mit dem Kumpels sind gemacht, Werder schaffts noch in die EL un Vizekusen holt den Titel
Super, wo kann ich einsteigen?
2 Fails
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So die Wetten mit dem Kumpels sind gemacht, Werder schaffts noch in die EL un Vizekusen holt den Titel
@2fast4u: na, wo bleibt der begriff "dusel-vfb"? schon der dritte treffer in der rückrunde in letzter minute und das aus dem nichts, im gegensatz zu den bayern, die ja dauernd drückend überlegen sind
ich sag die Pillenschlucker werden Meister, Dortmund hat nun die Hosen voll
Naja, dass Werder noch in die EL kommt, ist wirklich nahzu unrealistisch. Hoffen darf man natürlich
Das Vizekusen noch Meister wird, ist dagegen gar nicht so unrealistisch. Da würde ich die Chancen im Moment bei ca. 20% sehen.
Wenn dann scheitert es nur an der Chancenverwertung vom BVB. Wenn die auch nur minimal besser wird, kann Leverkusen machen was sie wollen.
Laut Medien Berichten wechselt Lahm von der rechten, wieder auf die Linke Seite.
Mit Neuer, Bosingwa , Kompany und Lahm hätte Bayern eine Bomben Abwehr.
Dazu noch Vidal und einen Robben/Ribéry Ersatz .
Sach mal Anacoma, drückst Du als Dresdner nicht dem falschen Schwarz-Gelben Verein die Daumen?
Lt. dem kicker haben sich mainz und dortmund übrigens wieder lieb sahin spricht von mentaler stärke und dass der bvb diese saison großes vollbringen wird. Nur 11er will er nicht mehr schiessen...
Leverkusen will hingegen nur spielen und den 2. Platz verteidigen.
Nee das passt schon Ich gehe ja auch öfters nach Dresden ins Stadion und bin dann für Dynamo. Aber mein erster Verein wird immer Dortmund bleiben Zu Dresden gehe ich eigentlich nur um Fußball anzuschauen und um den ein paar Euros zu geben damit sie mal wieder in die 1. Liga kommen
Vlt klappt's ja noch mit der 2.Liga.
Dortmund Meister, Cottbus und Dynamo steigen auf. Wär schon ein perfektes Jahr