[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da soll doch besser Cottbus aufsteigen als die Fußballverhinderer aus dem Pott. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch haben se sieben Spiele Zeit sich nach oben zu arbeiten ;) Aber Bochum hat jetzt seit 14 Spielen nicht verloren :)
 
Eine Serie, die sicher demnächst beendet ist.
So wie zig Serien der Bayern beendet wurden.
Traurig, aber wahr. :fresse:
Hoffentlich steigt der Chemnitzer FC in die 3.Liga auf. :fresse2:
 
Das nächste Spiel des VFL ist gegen den FSV Frankfurt aber danach kommt mit Hertha natürlich der Knaller.
 
Ich ahne fürchterbares in Sachen Trainer beim HSV :shake: (hoffe aber auf etwas Gutes)

Auf wen hoffst du am ehesten, wenn ich fragen darf?
Oenning behalten? Jol? Schuster?

Skibbe? :fresse:

Jol wäre sicherlich nicht schlecht, gerade da er wie Arnesen ja aus England kommt und auch schon Erfahrungen in der BuLi und International hat.
 
Wenn die Saison gut zu Ende geht,würd ich auf Oenning setzen,ansonsten mal bei Jol anklopfen.
Schuster kann nur in Spanien gut,Skibbe ... naja Skibbe halt,der bekommt ja Frankfurt nichtmal in den Griff.

Nun denn,warten wir es ab.

Hauptsache der beklopste van Gaal bleibt da,wo der Pfeffer wächst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte mit Frankfurt ist echt amüsant.In der Hinrunde feiern sie ihn noch und jetzt wird er von Daum ersetzt. :lol:

E: Auch sehr interessant:
http://m.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_58622.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun denn,warten wir es ab.

Müssen wir ja ... was mir eher Angst macht, ist die BILD, die darüber berichtet, dass man wohl Mladen und Elia verkaufen wolle, um einen Neuanfang zu finanzieren ... gerade Petric fänd ich ein ganz großer Verlust, auch als Gesicht der Mannschaft :shake:
 
Die sind halt völlig Banane da.
Elia gern,aber Petric kann man doch beim besten Willen nicht verkaufen wollen :stupid:
 
bin mal gespannt wann für daum wieder so ein hammerangebot kommt,
dass er ffm hals über kopf verlässt. CD ist imho ein wirklich guter, aber
was er so in den letzen jahrzenten abgezogen hat geht wirklich auf keine
Kuhhaut mehr!

wie kann man eigentlich als HSV fan so einen verräter wie den Jol wiederhaben wollen???
ist Frank Rijkaard nicht frei? den könnte ich mir für den HSV gut vorstellen.
 
was solche vorverträge wirklich wert sind...
auf alle fälle lässt er schönen fussball spielen.

und bei barca war er auch ziemlich erfolgreich
meisterschaft, CL, Pokal...

das er völler anspuckte dürfte inzwischen unter
verjährung fallen, auch wenn ich damals fast in den
TV gesprungen bin vor wut auf den^^
 
Sind hier Fußballer unterwegs?
Und zwar hab ich mir am Wochenende einen Bänderriß am rechten Fuß zugezogen (muß so eine Kunststoffschiene tragen). :(
Ist mein erster Bänderriß überhaupt und wollte mal nachfragen, wie lange die Heilung dauert und vor allem, wie lange die Schmerzen beim gehen bzw. auftreten anhalten.
 
Autsch. In jedem Fall mal alles Gute für einen schnellen Heilungsverlauf. Wie lange das allerdings dauert kann ich nicht sagen. Hatte mal als Jugendlicher ne Bänderdehnung, ist aber zu lange her um etwas genaueres dazu sagen zu können.

-

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Bayern erhöht Angebot für Coentrao - Sport Fussball Rund um den Ball

11.55 Uhr: Der FC Bayern macht nun offenbar in Sachen Fabio Coentrao Ernst. Wie die portugiesische Zeitung "A Bola" berichtet, will der FCB sein Angebot für den Linksverteidiger erhöhen. Schon vergangenes Jahr sollen die Bayern rund 20 Millionen Euro geboten haben. Plus weitere fünf Millionen, abhängig von Coentraos Einsatzzeiten und Erfolg. Doch Benfica besteht auf die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro. Nun sind die Münchner angeblich an einer baldigen Einigung interessiert.

Kein Tag ohne weitere Coeantrao "Gerüchte". :fresse:

12.22 Uhr: Jetzt ist es auch offiziell: Die Bayern wollen zeitnah das Gespräch mit Noch-Leverkusen-Coach Jupp Heynckes suchen: "Grundsätzlich sind beide Seiten interessiert. In den nächsten Tagen wird es Gespräche geben. Ich denke, da wird etwas Gutes dabei herauskommen", wird Bayern-Präsident Uli Hoeneß in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" zitiert.
 
Ich würd den Gerüchten in nächster Zeit sowieso nicht trauen.
Einmal heißt es, dass Lahm wieder auf Links soll. Dann, dass man sich wieder um
Coentrao bemüht...
 
Ich sehe das Problem darin, dass es im Prinzip auch nicht mehr sehr gute Rechtsverteidiger als Linksverteidiger gibt.

Im Prinzip ist es also fast egal ob man für die linke oder rechte Seite sucht.

Prinzipiell würde ich Lahm aber auch lieber wieder auf links sehen wollen.

Die Frage ist halt dann ob überhaupt ein Rechtsverteidiger der so gut wie Coeantrao auf links ist, auf dem Markt ist.

Generell würde ich einfach mal schätzen, dass die ganzen großen Clubs ihre stammspielenden Li/Re-Verteidiger nur sehr ungern verkaufen werden.
 
Der FCB hat es einfach verpasst, sich um Dani Alves zu bemühen :fresse:
der hat ja diese Woche erst seinen Vertrag verlängert.
 
Sind hier Fußballer unterwegs?
Und zwar hab ich mir am Wochenende einen Bänderriß am rechten Fuß zugezogen (muß so eine Kunststoffschiene tragen). :(
Ist mein erster Bänderriß überhaupt und wollte mal nachfragen, wie lange die Heilung dauert und vor allem, wie lange die Schmerzen beim gehen bzw. auftreten anhalten.
Gute Besserung!
Bei mir warens damals afaik gute sieben Wochen ... dann gings langsam wieder :)
wie kann man eigentlich als HSV fan so einen verräter wie den Jol wiederhaben wollen???
ist Frank Rijkaard nicht frei? den könnte ich mir für den HSV gut vorstellen.
Ich mochte Jol einfach, würde ihn gerne mit Arnesen beim HSV sehen ...
Rijkaard? Nope. Wäre in der BuLi eh nicht passend aufgehoben ...
 
der Jol hat euch aber doch genauso plötzlich und unverhofft#
im regen stehen lassen wie der Daum uns kölner?!

so einen söldner wollte ich nciht wieder haben, um keinen preis.
der mannschaft wird doch eh schon genug söldnermentalität
zugesprochen, da muss man nicht noch nen trainer holen der
so einen ruf hat!
 
Die Frage ist halt dann ob überhaupt ein Rechtsverteidiger der so gut wie Coeantrao auf links ist, auf dem Markt ist.

Generell würde ich einfach mal schätzen, dass die ganzen großen Clubs ihre stammspielenden Li/Re-Verteidiger nur sehr ungern verkaufen werden.

"auf dem Markt ist" hieße, dass man sie loswerden will. Im Grunde ist jeder Spieler ansprechbar.

Wenn die Bayern 30 Mio für den hinlegen, flipp ich aus ! Für das Geld bekommste locker Vargas, Cissokho oder Zhirkov... und dann bleibt immer noch Geld für einen IV übrig ....

Wenn der FCB 80 Mio ausgeben will, ok...dann kann man auch 30 Mio für nen AV ausgeben....aber net für Coentrao. Benfica betreibt nur Preistreiberei...der ist maximal 17-20 Mio wert

Für 30 Mio kriegste sogar noch Clichy ...wenn Arsenal in gehen ließe
 
WTF??? :-[
Sieben Wochen daheim?
Und wie lange dauerten die Schmerzen?

Also ne Bänderdehnung hat bei mir schon gute 4 Wochen gedauert, Sprunggelenk gebrochen ein halbes Jahr. Irgendwo dazwischen wirst du landen :d Nee denke auch so 6-8 Wochen. Ich würde aber auf jeden Fall nicht zu zeitig wieder gegen den Ball treten. Bei mir war es immer so das ich ruckzuck wieder das gleiche hatte, wenn die Bänder noch nicht wieder richtig "straff" sind, da ja auch Muskeln fehlen die unterstützen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh