Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ahne fürchterbares in Sachen Trainer beim HSV (hoffe aber auf etwas Gutes)
Nun denn,warten wir es ab.
Yoa, machen aber nicht nur die Bayern...
Gladbach: Spende für Japan-Opfer | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Fußball*
Frank Rijkaard, ne lass mal lieber. Ist das nicht der blöde Spucker, der damals beim Länderspiel Tante Käthe angespuckt hat?
Gute Besserung!Sind hier Fußballer unterwegs?
Und zwar hab ich mir am Wochenende einen Bänderriß am rechten Fuß zugezogen (muß so eine Kunststoffschiene tragen).
Ist mein erster Bänderriß überhaupt und wollte mal nachfragen, wie lange die Heilung dauert und vor allem, wie lange die Schmerzen beim gehen bzw. auftreten anhalten.
Ich mochte Jol einfach, würde ihn gerne mit Arnesen beim HSV sehen ...wie kann man eigentlich als HSV fan so einen verräter wie den Jol wiederhaben wollen???
ist Frank Rijkaard nicht frei? den könnte ich mir für den HSV gut vorstellen.
Gute Besserung!
Bei mir warens damals afaik gute sieben Wochen ... dann gings langsam wieder
Die Frage ist halt dann ob überhaupt ein Rechtsverteidiger der so gut wie Coeantrao auf links ist, auf dem Markt ist.
Generell würde ich einfach mal schätzen, dass die ganzen großen Clubs ihre stammspielenden Li/Re-Verteidiger nur sehr ungern verkaufen werden.
WTF???
Sieben Wochen daheim?
Und wie lange dauerten die Schmerzen?