[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so klar ist der Elfer für mich nicht den Villa hat von sich heraus auch gut investiert um das ganze Elfmeter tauglich zu gestalten , von daher ist es schon ok da nicht unbedingt Elfmeter zu geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so klar ist der Elfer für mich nicht den Villa hat von sich heraus auch gut investiert um das ganze Elfmeter tauglich zu gestalten , von daher ist es schon ok da nicht unbedingt Elfmeter zu geben.

hab ja nicht geschrieben, dass er klar war :p man hätte sich nur nicht beschweren können, falls es den Pfiff gegeben hätt'.

Werder - Schalke 1:1: Manuel Neuer hat sich entschieden - Bundesliga - Bild.de

Die ewigen Gerüchte und das bisherige "blabla" ist finde ich mit dem, was er nun gesagt hat aus dem Weg geräumt. Jetzt teilt uns Neuer - selber - mit, dass alles feststeht. Nur scheint Horst Heldt noch nichts davon zu wissen. Tja, dann kann es eigentlich nur eine Entscheidung geben.

Dann ist es nun an dem FCBayern Horst Heldt mal ein Angebot zu machen.

Wie schätz Ihr den Marktwert ein ?

Lt. (transfermarkt.de) 24 Millionen Euro.

Dadurch, dass nach der Saison nur noch ein Jahr Vertrag besteht würde ich mal schätzen, dass die Ablöse unter 24 Millionen Euro liegen wird.

Vielleicht um die 20 Millionen Euro.

Also ich gehe auch von 15-20 Millionen aus.

Ehrlich ! Ich bin Froh wenn einer von Beiden sagt ja ich gehe zu Bayern oder die Bayern sagen ja Neuer kommt , das ewige Trara Nervt nur noch. Die Presse gibt den ganzen den Rest.

Zuletzt bearbeitet:
damit steht der verbleib neuers auf schalke fest, so blöd wäre er nicht das vor so wichtigen spielen bekannt zugeben, das er richtung bauernland geht

@ Mindscape21

Es ist (für mich) der erste "etwaige" Transfer, der mich so langsam auch anfängt zu nerven, stimmt. :fresse:

Aber dadurch, dass er einfach ein wahnsinnig guter Torwart ist freue ich mich richtig drauf.

Es wird nur noch sehr, sehr spannend wie es bei den ersten Heimspielen mit Ihm im Kasten wird. (Südkurve im Rücken).

Mal schauen.

Sehr interessant natürlich dann v.a. die Spiele gegen und "in" Schalke.

@ Srider

Yoa, hoffentlich in Richtung 15, aber ich denke das ist Wunschdenken. Wohl eher Richtung 20 Millionen.

damit steht der verbleib neuers auf schalke fest, so blöd wäre er nicht das vor so wichtigen spielen bekannt zugeben, das er richtung bauernland geht

:rolleyes:

Horst Heldt meint er will reden und Neuer sagt es ist alles klar.
Von daher ist das Ding pro Bayern gelaufen.

also langsam ists doch verdient für barca

@ neuer: hmm, ich bin als schalkesymphatisant hin und her gerissen :d geld oder super tormann... also wenn die bayern ab 22mio zahlen, dann kann s04 neuer weggeben.

Im Transfermarkt Forum ist die Stimmung extremst gekippt.

In den letzten Tagen (mit der 21 Millionen Euro - Gehalt - Meldung) war es ja wieder etwas in Richtung "Neuer verlängert" gekippt.

Aber nun, genau konträr.

Schon die ersten Abrechnungen mit Neuer und so Aussagen wie "Aus Freund wird Feind".

im transfermarkt forum, was ja zur axel-springer presse gehört, spiegelt sich natürlich der gesamte sachversand des fußballes wieder:fresse:

Aber wenn's um Marktwerte geht, ist es euch dann schon recht. :hmm:

22 Mio sind zu viel... denke wenn man am Ende bei 17 Mio liegt, sollts reichen. Wobei wir Münchner ja gerne zu viel Geld für Spieler hinlegen.

bestes FCB Szenario:

Neuer bleibt in Schalke. Bayern verlängert mit Kraft um 2 Jahre. Investiert das geplante Geld für Neuer in die Abwehr, sprich also round about 40-50 Mio ...

Elfmeter für Real!

Absolut unverdient!

Aber damit kann Barca gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Elfmeter ist nicht wirklich verdient aber real hat in den gesamten Spiel sehr gut gespielt Räume dicht gemacht und gute Konter gefahren.

Die nächsten Spiele gegen Barca werden sehr interessant , und definitiv wird es Barca nicht einfach haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Elfmeter ist nicht wirklich verdient aber real hat in den gesamten Spiel sehr gut gespielt Räume dicht gemacht und gute Konter gefahren.

Die nächsten Spiele gegen Barca werden sehr interessant , und definitiv nicht einfach zu gewinnen sein für Barca

jop aber der punkte wäre trotzdem unverdient mMn, aber was solls, ist ja nur fußball :wink:

man man man, Özil musste auch mit ner Waffe im Anschlag zwingen mal aufs Tor zu schießen. Hier nen Haken, dort nen Schlenker, dann ein Querpass......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh