[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kriegt er auch 10.000 Euro mehr pro Woche. :d

was is daran für bayern unverdient, wenn vidal da scheisse baut?
für mich fällt das unter chancenverwertung o_O

dir ist das tor doch einfach nur 60 minuten zu früh gefallen, dann wärs ja wieder dusel ;)

ja weil das ein ballgeschiebe im mittelfeld ist, da drückt irgendwie niemand aufs tor der anderen

was für eine Rotze mal wieder von Nicht-Bayern Fans abgelassen wird.... meine Fresse ...

ja weil das ein ballgeschiebe im mittelfeld ist, da drückt irgendwie niemand aufs tor der anderen

komisch, dann schaust du wohl ein anderes spiel als ich...
die bayern stehn doch regelmäßig im/vorm 16er von bayer?

Wenn Barcelona so nen Mist zusammen kickt wie gestern abend ist es natürlich godlike, machens die Bayern isses unverdient. Du bist einfach nur ne Wurst. :d

Ich wäre für die Einführung eines "gefällt mir" Buttons hier im Forum *g*

thx dio !

Wenn Barcelona so nen Mist zusammen kickt wie gestern abend ist es natürlich godlike, machens die Bayern isses unverdient. Du bist einfach nur ne Wurst. :d

du wurst vor dem 2:0 hat bayer und bayern nur rumgeschoben, gestern hatte ja nur barca ballbesitz. abgesehn davon, solls bauern mal zusammenbringen ein tor ausm spiel zu erzielen :wink:

Was war denn das 2:0 ?:hmm:

lol ? justNast

lol... wann hatten wir das letzte mal ein Tor nach eine Ecke ?
Das passiert beim FCB ziemlich selten !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

boah... JustNasT

du laberst nur scheisse, aber hauptsache gg. die Bayern.... schaust du das Spiel überhaupt oder lederst du hier einfach nur so ab ?

lol ? justNast

lol... wann hatten wir das letzte mal ein Tor nach eine Ecke ?
Das passiert beim FCB ziemlich selten !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:14 ----------

boah... JustNasT

du laberst nur scheisse, aber hauptsache gg. die Bayern.... schaust du das Spiel überhaupt oder lederst du hier einfach nur so ab ?

das is herausgespielt gewesen eben mMn!

3:0 gomez, geiler angriff :)

3:0 Gomez.
Dieses mal war es definitiv herausgespielt!

jo...war es... lächerlich wie sich Leverkusen so lang da oben halten konnte... endlich ist der Holländer weg und endlich läufts...

definierst du jetzt "herausgespielt" am Maß eines BVB ? dass alle Tore so fallen müssen !? Meine Güte, was ein Gesülze...

4;0 Hattrick Gomez!

Wunderbar gespielt!

und 4:0, schützenfeeeeest :shot:

ich hab vor der Saison 50 € auf Torschützenkönig Gomez gesetzt :d GEILO ...das werden rund 300 € :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh