[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vizekusen scheint auch einfach nicht Meister werden. Mit so einer Leistung haben sie es auch nicht verdient.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gomezpyu9.jpg

natürlich geht es das.... Robben hätte schon öfters auf die Bank gehört...aber LvG hat sein stupides und stures System gespielt... da war Robben gesetzt egal wie schlecht er die Vorwoche war...

@Zikonov:

Aufgrund ihres Patents an " Vizekusen" dürfen die das wahrscheinlich auch gar nicht. :fresse:

Mmh, wer hat hier die Woche über geschrieben, dass Leverkusen in München gewinnt?? :fresse:

War so klar, dass Bayer ordentlich auf die Fresse bekommt..

Schaut jemand gerade Doppelpass?
120 "spielentscheidende Fehlentscheidungen" bisher :eek:

So wie jedes Jahr, wolltest du noch dazu schreiben, oder??

herby...selbst ich hab es geschrieben ;) und somit tiefgestapelt...da kann man weniger schnell enttäuscht werden.

Ich denke wir werden die meisten Spiele gewinnen die noch übrig sind

Wenn Leverkusen jetzt nichts ändert und Bayern so weiterspielt, wirds unschön... ;)

natürlich geht es das.... Robben hätte schon öfters auf die Bank gehört...aber LvG hat sein stupides und stures System gespielt... da war Robben gesetzt egal wie schlecht er die Vorwoche war...

Ja hätte vG mal gleich auf mich gehört, Tymo. ins def Mittelfeld, Klose vorne mit rein und klappt;)

Wenn Leverkusen jetzt nichts ändert und Bayern so weiterspielt, wirds unschön... ;)

ist es doch schon... wie kann man sich bitte als leverkusen SO in einer HZ abschießen lassen?
hautpsache kein H96 in der CL-Quali!

bojo

ganz ehrlich ? JA ! denn LvG hat gg. jeden Gegner den selben Stiefel gespielt...und jeder Gegner wusste wie man es aushebelt. Ich wäre grundlegend für ein 4-4-2 ... sei es mit zwei DM oder mit Raute...

96 in der CL Quali ist ein verschenkter CL platz...die würden es eh nicht überleben !

Mit der Abwehr war es ein Wunder dass wir gg. Inter nicht voll aufs Maul gekriegt haben ! 96 würde nicht mal die CL Quali überstehen ! gg. valencia wären wir auch weiter gekommen !

Nein, dass kann nicht passieren.
Man spielt immer gegen 1. oder 2. einer kleineren Liga.

Nein, dass kann nicht passieren.
Man spielt immer gegen 1. oder 2. einer kleineren Liga.

achso ok thx

wacht endlich auf ... das Spiel ist gekauft .... oder* denkt ihr Blatter ist der einzigste der sich kaufen* lässt ... auch Ante S. und Hoyzer lassen grüßen ...* lol ... Bayern könnte es sich finanziell nicht leisten* nächste Saison nur EL zu spielen,zu hohe Ausgaben ....* trotzdem werden die nur Vierter ... ;p

ahahaha die Kommentare auf Eurosport sind ja auch die besten :fresse2:

autsch, schöner tritt in die nüsse :fresse:

ohja...die geballte Fußballweisheit bei Eurosport....gaaanz toll !

Liest du dort die Kommentare nicht gerne durch, wenn du Langeweile hast?:fresse2:

Noch so ein Reisser:

Ich habs gewußt, Heinkes wurde gut* bezahlt, das Spiel* sollte abgebrochen werden, wegen* Korruption. Von wegen* er ist neutral und macht seinen* Job, ha ha ha .....* !!!!!! Er ist genau so ein @#$%* wie die Bayern..

Kein wunder, dass die Kommentarfunktion dort meistens ausgeschalten ist :shot::d

Scheint aber trotzdem kein Nachteil zu sein wenn man beide Trainer unter Vertrag hat. :fresse2:

na, wenigstens noch einen für die statistik, zu null wär schon arg böse ^^

nein, mir reicht schon der Mist der bei Spox verzapft wird ;)

Ist es in Nieder-Deutschland immer so langweilig ? ;)

Kleine Liga, naja... Auf jeden Fall spielt man gegen keinen kleinen Meister aus Rumänien, Dänemark...

Tottenham, Villareal usw. sind schon möglich.

Letztes Jahr musste Bremen auch nur gegen Sampdoria Genus spielen. ;)

Wieso nur? Dritter oder Vierter in Italien könnten auch mal Rom, Inter, etc. werden. ;)

Ich wär ja für Bayern-Inter. :fresse:

5:1 Ribéry.

Sehr schön gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh