[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wenn ich mich dabei eklig fühle... Tor für Bayern und ich freu mich xD

Klatsche.:lol:

1:0 Bayern!!

und 1:0 bayern, schweinsteiger :)

Ich werd vom Wolff Fuss bestens unterhalten ^^

Ich bin weißgott kein Bayernfreund, aber fürs Ranking und das allg. Ansehen dse dt. Fußballs sehe ich die Bayern zehnmal lieber in der CL als Hannover ...

Die Pillendreher haben schon, bevor sie auf dem Gelände von Bayern sind, sich die Hosen 10x vollgeschissen. So treten die da Jahr für Jahr auf.

Die Pillendreher haben schon, bevor sie auf dem Gelände von Bayern sind, sich die Hosen 10x vollgeschissen. So treten die da Jahr für Jahr auf.

wenn man der statistik glaubt, zurecht ^^

Jaaaa, Gooooomez!
2:0

Danke Vidal.

Sieht gut aus :banana:

Schon auffällig, Heycknes nimmt also Vidal mit und der will nächstes Jahr CL spielen :d

Rolfes etwa auch?

Das wars wohl wirklich schon fast für Leverkusen...
Jetzt muss nur noch der BVB später gewinnen, dann kann ich wieder beruhigt schlafen :)

unverdientestes 2:0 was ich jemals gesehn hab für die bauern..

was is daran für bayern unverdient, wenn vidal da scheisse baut?
für mich fällt das unter chancenverwertung o_O

dir ist das tor doch einfach nur 60 minuten zu früh gefallen, dann wärs ja wieder dusel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh