[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, Messi schießt den Ball mit voller Wucht einfach mal ins Publikum. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis einer der Fans mal zu ihn marschiert und es dann was aufs Fressbrett gibt ^^

Schönes Spiel von Real , gut die Räume dicht gemacht gefährlich gekontert, die CL spiele werden sehr interessant .

Dafür hat Mailand Barcelona im Hinspiel zerlegt......

Dank zweier irregulärer Treffer!

Das Spiel heute war in der Gesamtheit aber echt recht langweilig.
Barca hat sich den Ball gefühlt 100000 mal hin und her geschoben und Real hat im eigenen Stadion auf Konter gespielt.

so zusagen wie in jeden Barca Spiel, nur das Madrid sich heut hat nicht abschießen lassen.......

Zuletzt bearbeitet:
Wär ja mal wieder typisch Bayern.. Leverkusen scoutet gute Spieler, Bayern kauft sie dann... :rolleyes:
Das fände ich allerdings eine wirkliche Unverschämtheit von Heynckes auch noch Spieler mitzunehmen.

Ich hoffe eigentlich nur, dass man die Abwehr nicht wieder "aussen vor" lässt. :fresse:

:fresse:

Wenn man Neuer und Vidal verpflichtet hat man ja schon ~30-35 Millionen Euro ausgegeben und die eigentliche Problemzone noch nichtmal verbessert.

Das wird ein sehr sehr teures Transferfenster.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die 60 Millionen Euro, die unlängst durch die Presse geisterten sogar noch überboten werden - müssen.

Wenn man Neuer und Vidal verpflichtet hat man ja schon ~30-35 Millionen Euro ausgegeben und die eigentliche Problemzone noch nichtmal verbessert.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die 60 Millionen Euro, die unlängst durch die Presse geisterten sogar noch überboten werden - müssen.

Man könnte Vidal ja in die IV stecken :fresse:

super... und dann ? Gustavo ? wo spielt er ?

Was passiert dann mit Tymo ? Kann mir nicht vorstellen dass er sich hinter Schweini, Gustavo und Vidal auf die Bank setzt.

Dassind mal wieder absolute Planlos-Transfers ... es sei denn, man will NUR Coentrao, wenn man ihn nicht bekommt, holt man keinen und spielt mit Gustavo LV ... *OMG*

Esswein wechselt von Dynamo Dresden nach Nürnberg.

Glaube nicht das es bei dem für die 1. Liga reicht. Oder er spielt die letzte Zeit in Dresden recht lustlos, könnte auch sein :d

Schaut jemand gerade Doppelpass?
120 "spielentscheidende Fehlentscheidungen" bisher :eek:

Esswein wechselt von Dynamo Dresden nach Nürnberg.

Glaube nicht das es bei dem für die 1. Liga reicht. Oder er spielt die letzte Zeit in Dresden recht lustlos, könnte auch sein

Mauksch hat halt mit seinem konditionsgebolze Marke Magath schön zur schlechten Stimmung im Team beigetragen, trotzdem ein Sauhaufen die Truppe, untrainierbar. Wenn denen ein Trainer nicht passt wird Stimmung gemacht. Siehe Geyer und jetzt Mauksch. Die wollen solche Würste wie Kaiser oder Meier, was dabei aber raus kommt hat man gesehen.

200.000€ Ablöse für Esswein sind aber auch ein Witz, weiß nicht wer solche Ausstiegsklauseln in den Vertrag schreibt.......

Gerade läuft im ZDF das Champions League Halbfinale der Frauen.
Zuschauerzahl: ~5.000

:rolleyes:

Selbst Rot-Weiss Essen hat in der 5.Liga mehr. :fresse:

Denkst du ohne so eine Klausel geht jemand von der 1. in die 3. Liga?

Die Klausel ist nicht das Problem, sondern die Höhe der Ablöse. 50k hat der Esswein gekostet, + 50k an Wob wenn Dynamo in die 2te Liga aufsteigt. Sollten die das packen geht der Esswein trotzdem für die 200k nach Nürnberg. Von den 100k die da über bleiben gehen noch Gehalt, Punktprämien usw ab, was da über bleibt bekommt der Sponsorenpool zurück der die 50k fürn Transfer gegeben hat. Dynamo verdient absolut nichts an Esswein und das bei nem Marktwert von 500000€ laut Transfermarkt. Das die niemand zahlt ist klar, aber dann mach ich in die Klausel halt 300-350k rein.
Wirtschaften ist ja bekannter maßen nicht gerade ne Stärke von Dynamo.......

man wie mir Neuer auf die Eier teilweise geht, eben wieder bei sky gesehen, er rennt aus dem 5er raus bei dem Freistoß da, und regt sich auf, wenn er berührt wird :motz:

Also eine 4 fache Steigerung ist doch ok.

Ein Sahin soll auch einen Klausel für 6 Mio. haben, sonst würde er vielleicht >15 bringen.

Das soll ja eine Aufwertung des Vertrags sein um den Spieler zum unterschreiben zu bewegen. Wenn man da so eine hohe reinsetzt wie er nur Wert ist hat der Spieler ja nichts davon. 20% Gehalt eingespart, einen guten Spieler und ein niedriger Transfererlös ist halt auch manchmal nicht schlecht.

Ich weiß nicht was da ok dran ist wenn man an so einem Spieler nichts verdient. Am Ende keinen müden Euro verdient, keinen Spieler der für mehr als 12 Tore in der Saison gut ist, man muss sich wieder nach nem neuen Torjäger umsehen.
Ich find diese 2 Jahresverträge bei Dynamo total albern, keine Planungssicherheit, jedes jahr ne komplett neue Truppe und keine hohen Ablösen möglich......

Aaaaauuuueeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

5:1 hahaha ich brech zsamm

Aaaaauuuueeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

5:1 hahaha ich brech zsamm
Konferenzticker bei sportschau.de aus 3 Spielen, letzte 4 Einträge: "Tor für Erzgebirge Aue durch..." :fresse: Für so viele Tore brauchen die doch im Schnitt fast 5 Spiele.

Fuss!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

Klose als 10er hehe

Mia san Uli !!!

Da musste auch Uli selbst gerade schmunzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh