[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geilstes Match seit langem :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

der trifft doch eh nicht, weil er die Nerven nich hat :d

Jaaaaaaaaaaaaaa Kuyt. :banana::banana: :hail:

So und die restlichen Spiele hinten rein und mauern damit man noch den Rekord der wenigsten Gegentore einstellt. Obwohl, eigentlich so weiter machen wie immer :d

Toll wie Dede immer gefeiert wird, jetzt kommt er rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wenn wir noch Tore schießen könnte, dann wären wir schon seit 3 Wochen Meister... Aber ein 3:0 ist ja auch schon was.. :fresse2:

Und jetzt noch Dedé!!! :love:

ohja...die geballte Fußballweisheit bei Eurosport....gaaanz toll !

klar, alles gekauft, die bayern können ja nicht alleine fußballspielen :rolleyes:

Sie bezahlen lächerliche 15 Mio € für einen Gustavo und Hoffenheim spielt in München wie unter Valium, sie geben die Verpflichtung von Jupp bekannt und Leverkusen spielt gegen nicht mal wirklich gute Bayern wie nicht ganz dicht im Kopf.. Was erwartest du da? Seit heute bin ich mir auch sicher, dass Vidal mit nach München wechselt!!

Schade das der Reporter nach Spielende geredet hat als dalglish sich mündlich mit Wenger fetzte.

Was der Wenger sich da beklagt ist einfach nur albern , denn die 2 Minuten Oben drauf waren berechtigt, genauso wie der Elfmeter , wie ein klein Kind der Wenger , Spieler von Pool im Krankenhaus , die nach Spielzeit berechtigt und kein handshake das Dalglish ihn da Ordentlich was an Sprüchen an den Kopf ist völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, damit sind sie wohl durch.

herje, jetzt muss ich am 15.mai zusehen wie ich nach Dortmund komme XD.
ist die meisterfeier am Samstag oder Sonntag??

Zuletzt bearbeitet:
Und wie willst du Karten gegen Frankfurt bekommen? Die Verlosung war am Freitag, ich hab leider auch keine. Naja muss ich halt nur zum Public Viewing und zur Meisterfeier hin :)

Meisterfeier ist dann am Sonntag.

man man wir hätten längst den Sack zumachen können. 6 Punkte liegen lassen durch die späten Gegentore!

Na klar :d

Trotz 1 x Mitglied und 3 x Nichtmitglied kein einziges Ticket bekommen. Ich will auch Fan einer Mannschaft ohne Fans sein :d

Tja, was ist nun mit den Leuten die letzte Woche die Meisterschaft bereits abgeschrieben hatten da es ja nur noch 5 Punkte auf Leverkusen waren?

Ich komme gerade aus dem Stadion und habe noch immer ein unglaubliches Dröhnen wegen der einzigartigen Stimmung auf den Ohren. Habe gerade die Zusammenfassung gesehen, die mussten den Stadionton auf ein Minimum reduzieren, sonst hätte man den Kommentator nicht mehr gehört.

Schade eigentlich, dass es nur noch 2 Heimspiele sind. Dank Dauerkarte muss ich mir allerdings keine Sorgen um das letzte Spiel machen. Ich freu mich schon richtig auf die Meisterfeier.

Wie war das genau? 21.000 Karten stehen zur Verfügung und 400.000 Bestellungen gab es? :d

Jo, so ist es.

Laut den Stimmen heute nach dem Spiel steht wohl ein Wechsel von Sahin unmittelbar bevor, sonst hätte man das sicherlich entschieden abgestritten und nicht nur gesagt, dass man sich zu Verträgen in dieser Phase nicht äußern wird. Die kolportierten 6 Millionen Euro sind allerdings ein Witz. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Zorc einen solchen Vertrag ausgehandelt hat. Sahin galt schon damals als Ausnahmetalent und nach seiner Rückkehr aus dem Ausland als gefestigter Spieler mit sehr viel Potential.

Zuletzt bearbeitet:
Heut nach Sahins Auswechslung gings auch ohne ihn sehr gut.
Aber dennoch wäre sein Abgang ein herber Verlust.

Ich würde es auch für sinnvoller halten, wenn er zumindest noch 1 Jahr beim BVB bleibt und sich weiterentwickelt. Wenn er weiter so abgeht, hat Real auch noch in einem Jahr Interesse und CL kann er bei beiden Vereinen spielen nächste Saison.

Zumal er bei Real sicherlich oft auf der Bank hockt.

Klar, aber was passiert z.B wenn er sich nun in der nächsten Saison verletzt und die meiste Zeit auf der Bank sitzt? Real verliert das Interesse und der Wechsel hat sich erledigt. Die Chance so einen Sprung zu machen hat man extrem selten, daher wird es ihn so sehr reizen.

Ich finde es absolut in Ordnung wenn er den BVB nach dieser Saison verlassen würde. Dann allerdings bitte mit 15.000.000€ plus in Zorcs Tasche.

die Summe von 6 M halte ich für ausgeschlossen. Zorc und co. sind ja net dumm um sich drauf einzulassen! Ich sage mal unter 10 M. geht gar nichts!

Tja, was ist nun mit den Leuten die letzte Woche die Meisterschaft bereits abgeschrieben hatten da es ja nur noch 5 Punkte auf Leverkusen waren?

Ich hab gesagt, wenn Leverkusen heute gewonnen und der BVB verloren hätte, dann hätten sie sich wohl noch überholen lassen. Weil bei nur noch zwei Punkten Vorsprung wäre wohl alles für Leverkusen möglich gewesen.

Aber ist ja zum Glück komplett anders gekommen :wink:

Zu Sahin:
Denke auch, dass ein Wechsel sehr realistisch ist. Irgendwie kann ich Sahin da verstehen, Real ist halt ne ganze andere Hausnummer. Trotzdem muss man auch sagen, wenn man das mit Dede heute gesehen hat, finde ich so eine Karriere fast noch erstrebenswerter... Geld ist nicht alles und heute beim Dede Interview hatte ich selber fast Tränen in den Augen. War einfach nur schön zu sehen.
ist der Wechsel von Gündogan eigentlich fix?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh