Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SZ schrieb:Sahin besitzt in Dortmund bisher einen Vertrag bis 2013. Allerdings mit komplizierten Details, mit denen sein Berater Reza Fazeli seit Wochen virtuos jongliert. Selbst Fazeli hatte in der vergangenen Woche aber eingeräumt, dass der bisherige Vertrag keine Klausel enthält, die Sahin einen vorzeitigen Ausstieg zur festgeschrieben Ablöse von sechs Millionen Euro zu ausländischen Topklubs ermögliche.
Aus seinem jetzigen Kontrakt könnte Sahin zu einem Verein wie Madrid zwar vorzeitig wechseln, aber nur für eine marktübliche Transfersumme.
Das Unternehmen (Bayern ist auch ne Aktiengesellschaft, oder?)
Jop, es gibt die FC Bayern München AG. Allerdings sind wir nicht so blöd wie manch anderer Verein und gehn damit an die Börse
Ich hätte eigentlich wirklich nicht gedacht, dass irgend einer der BVB Stammspieler nach dieser Saison schon wechseln will.
Mit der jungen Truppe, die sich neben dem sportlichen wohl auch noch privat gut versteht ist es doch sicher ein riesen Spaß die Champions League aufzumischen.
Und was ist daran bitteschön blöd?
Was soll man daran nicht verstehen? Fakt ist das es ziemlich bescheuert war und es mMn auch generell bescheurt ist als Fußballverein an die Börse zu gehen. Denn meist kommt da kein Gewinn bei raus.
Auf was anderes wollte ich gar nicht hinaus.
Dann bitte erkläre es mir du großer anacoma, ich möchte es verstehen!!!
Okai, interessant.
Aber sagen wir mal ein Fussballverein startet mit.....10 Euro an der Börse und der Kurs fällt auf 1 Euro und wird die 10 Euro wohl nie wieder erreichen. Am Ende hat doch der Verein einen dicken Verlust gemacht den er nie wieder rückgänig machen kann oder nicht?
Eigentlich hast Du recht, aber auch nicht.
Wie sL geschrieben hat, macht nur der Aktionär finazielle Verluste.
Wobei aber auch der BVB mächtige Verluste zu verzeichnen hatte. Denn einen guten Namen zu verlieren, ist der Supergau eines Vereins.
Deshalb war es auch um so schwerer, wieder da zu stehen, wo sie jetzt sind.
Er hat überhaupt nicht recht.
Die Verluste haben aber absolut nichts mit dem Börsengang zu tun, die kamen von Transferausgaben, rießigen Gehältern...
Es gibt noch genügend potente Außenverteidiger.Hmm, über Coentrao hört man so gar nichtsmehr. Der Zug scheint wirklich abgefahren zu sein.
Gael Clichy will auch nicht wechseln - und bei Arsenal bleiben.
Die Luft wird meiner Ansicht nach langsam schon ziemlich dünn auf der LV Position. Mir würde da momentan ansonsten keiner mehr einfallen, der die Klasse eines Clichys oder Coentraos hätte - und verfügbar wäre.
Vielleicht wird Lahm tatsächlich wieder nach links beordert und ein RV gesucht. Bloß wer, wäre da interessant.
Van der Wiel geisterte immer wieder durch die Presse und Boateng. Letzterer allerdings wohl eher als IV, obwohl er eigentlich nur noch RV gespielt hat.
-
Die Aussenverteidigerfrage wird sicherlich wieder eine der schwersten Verpflichtungen.