[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dede ist ziemlich nah am Wasser gebaut! Ich habe den Eindruck, der heult gleich! ^^
hmm der spielt schon 13 Jahre für BVB, aber so gut ist sein Deutsch auch net oder? Die Brasilianer sind wohl nicht ganz so sprachbegabt (siehe Ailton, Lúcio, Zé usw...)^^
Cacau ist wohl ein ziemlich gelungenes Integrationsbeispiel xD.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dede ist ziemlich nah am Wasser gebaut! Ich habe den Eindruck, der heult gleich! ^^
hmm der spielt schon 13 Jahre für BVB, aber so gut ist sein Deutsch auch net oder? Die Brasilianer sind wohl nicht ganz so sprachbegabt (siehe Ailton, Lúcio, Zé usw...)^^

Dede hat im Interview bei WDR eben tatsächlich ein paar Tränen verdrückt.
Kann ich aber absolut nachvollziehen und macht ihn für mich noch sympathischer.

Ich fand den Moment heut nachmittag vor der Südtribüne heut sehr emotional und auch klasse von der Mannschaft.

Schade, dass Du so etwas nicht nachvollziehen kannst.

Dede hat im Interview bei WDR eben tatsächlich ein paar Tränen verdrückt.
Kann ich aber absolut nachvollziehen und macht ihn für mich noch sympathischer.

Ich fand den Moment heut nachmittag vor der Südtribüne heut sehr emotional und auch klasse von der Mannschaft.

Schade, dass Du so etwas nicht nachvollziehen kannst.

Auf BR hat er sie nicht nur verdrückt, die sind richtig die Wange runtergelaufen. Oder meinst du das?
Wirklich schade das er geht, aber absolut nachzuvollziehen. Er ist und bleibt halt ein echter BVBler, auch wenn er bald ein anderes Trikot trägt. Aber solche Erlebnisse vergisst man nicht und ich nehm es ihm voll ab, dass er den BVB für immer in seinem Herzen tragen wird.

Gibt genug gute Torhüter, die machen das schon richtig mit dem Verkauf ... auch wenn ich ihn lieber in England gesehen hätte, bissel Abhärtung täte dem guten Manu ganz gut, vor allem mit dem Blick durch die N11-Brille ~.~

Wie oft wird Neues Wechsel eigentlich noch als News (ich dachte, das heißt Neuigkeit) verkauft? :shake:

Sie bezahlen lächerliche 15 Mio € für einen Gustavo und Hoffenheim spielt in München wie unter Valium, sie geben die Verpflichtung von Jupp bekannt und Leverkusen spielt gegen nicht mal wirklich gute Bayern wie nicht ganz dicht im Kopf.. Was erwartest du da? Seit heute bin ich mir auch sicher, dass Vidal mit nach München wechselt!!

Keine Ahnung was du gesehen hast (wohl nur blauen Dunst), aber ich hab mit Abstand die beste Mannschafts- und Spielleistung bei den Bayern seit langem gesehen.
Gustavo war heute der Mann des Tages!
And now shut the fuck off!!! :fresse2:

Schade, dass man um so eine Leistung zu erzielen vorher den Trainer feuern muss.

http://wap.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/wie-teuer-wird-der-schalke-torwart-17469396.bild.html

Die Sache ist entgültig gelaufen.
Neuer wechselt im Sommer nach München. Jetzt geht's nur noch um die Ablöse, welche wohl bei ~ 18 Millionen liegen wird.

Yoa, wird langsam Zeit wieder über die richtigen Baustellen zu rätseln. Ich kann mir weiterhin vorstellen, dass es ein Coeantrao als Linksverteidiger wird.

Wie oft wird Neues Wechsel eigentlich noch als News (ich dachte, das heißt Neuigkeit) verkauft? :shake:

Das wird wohl noch so lange weitergehen bis es offiziell ist. Erst dann wird es nichtmehr aufgegriffen, weil es dann keinen mehr interessiert.

--

Generell hoffe ich mal, dass man sich nun nicht vom dem Erfolg gegen Leverkusen blenden lässt und sagt, "hmm, vielleicht muss in der Abwehr doch nicht so viel passieren..."

Leverkusen war einfach richtig unterirdisch. Teilweise ja starr vor Angst.

-

Gerüchteweise soll Breno nach Brasilien ausgeliehen werden. Das verstehe ich nicht so recht. Da würde man doch sicher auch einen kleineren Bundesligisten finden, der Ihn für eine Saison ausleihen würde. Das würde doch sicher mehr bringen.

Ja, sollen sich die Bayern ruhig mal überschätzen. Ich hab den Eindruck, dass sie gar nicht sehen, dass man nicht abschätzen kann, ob die beiden eigentlichen Probleme nun plötzlich gelöst sind:
- ein Tor gegen einen defensiv stehenden Gegner rausspielen, denn Bayern hat auch erst nach den beiden geschenkten ersten Toren gut gespielt.. dass sie kontern können, weiß man ja.. das ging sogar unter vG
- die Abwehr wurde gar nicht gefordert, weil Lev nach dem 2:0 quasi aufgegeben hatte

Keine Frage, der Sieg war auch in der Höhe verdient, aber wenn man aus heiterem Himmel 2:0 führt, dann ist sowas immer etwas einfacher.
Ich bin gespannt, ob sie gegen Frankfurt daran anknüpfen können, auch ohne Geschenke.

Auch wenn er gestern (wie die restliche Mannschaft) eine unterirdische Partie abgeliefert hat, scheint auch der Wechsel von Arturo Vidal nach München immer konkreter zu werden:

Vidal will zum FC Bayern | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

In dem Fall steht für mich eigentlich fest, dass Ottls Vertrag nicht verlängert wird. Evtl. spielt man auch mit dem Gedanken Tymoshchuk abzugeben. Da man mit Schweinsteiger, Gustavo und dann Vidal natürlich extrem gut besetzt wäre.

-> Ich könnte mir unter Umständen wirklich vorstellen, dass man mit Gustavo als LIV plant. In dem Fall wäre Vidal neben Schweinsteiger wahrscheinlich die Stammformation und mit Tymo hätte man einen sehr guten Backup.

Ein weiterer Vorteil von Vidal ist, dass er wohl dann auch ein Backup für Phillip Lahm sein könnte, oder ? Hat glaube ich schonmal als RV gespielt.

--

Solange (außerdem) noch mindestens ein guter Innenverteidiger und ein guter Stammaussenverteidiger nach München kommt soll es mir recht sein.

Die Tranferphase beginnt mit Manuel Neuer und Arturo Vidal schon wirklich sehr, sehr vielversprechend.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Vidal bei der WM für Chile als RV gespielt.
Zudem kann er durchaus auch auf der 10 spielen.

Ist doch immer das gleiche, dass nach so eine Saison jeder erdenkliche Fussball mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird.

Ist doch immer das gleiche, dass nach so eine Saison jeder erdenkliche Fussball mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird.
Ja, aber nicht von Spielern, sondern von der Presse ... wenn Neuer wechselt (und ich nach den letzten Aussagen glaube ich, dass er das auf jeden Fall tut) ist das ja eine Bestätigung dessen, dass es Gespräche zwischen Höwedes und den Bayern gab/gibt.

Wie schließt du von Neuer auf Höwedes?

Beim FCB ist das gleiche zu beobachten wie bei Apple. Das Unternehmen (Bayern ist auch ne Aktiengesellschaft, oder?) hält stumm und der einzige Grund für diese ganzen nervigen Spekulationen sind die Medien...

Siehe oben: Neuer wechselt voraussichtlich und sagt im gleichen Atemzug, dass er wohl nächste Saison mit Höwedes zusammen spielt ...

Naja, er kann damit auch die Nationalmannschaft meinen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern es schafft direkt zwei Identifikationsfiguren von Schalke loszueisen.

Höwedes hat noch kein Spiel für die DFB-Elf bestritten ...

:) Ok.

Keine Ahnung. Kann mir es dennoch nicht recht vorstellen.

Kann auch überhaupt nicht einschätzen ob Höwedes nun ein guter ist oder nicht.

Ja, warten wir es ab ... vielleicht werden ja auch die Neuer-Millionen genutzt um ihn zu halten ...

Ich mag Gerüchte in der BuLi :d

Ich mag Gerüchte in der BuLi :d

Da bist du nicht der Einzige. :)

Nur das Trara um Neuer nervt langsam wirklich. Das kommt auch keinem zugute. Ich glaube da gehts momentan auch darum den Schwung der CL nicht zu unterbrechen. Evtl. wird da die Entscheidung verkündet, wenn in der CL Schluss ist. Wenn Sie tatsächlich bis nach dem DFB Pokalfinale warten, dann gute Nacht. Das dauert ja noch 5 ? Wochen.

Nochmal zu Höwedes.

Da würden die Fans sich auch langsam verarscht vorkommen, wenn die Schalker Führung zusätzlich auch noch Höwedes gehen lassen würde. Ich glaube das wäre dann doch "etwas" zuviel.

Yoa, steht auch ziemlich oben auf der Seite...

--

Die Top-Torjäger Europas

Da sind Torquoten dabei, wahnsinn:

Position - Spieler (Verein): Tore (absolvierte Partien)

1. Lionel Messi (FC Barcelona) 30 Tore (in 29 Spielen)

2. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 29 Tore (in 29 Spielen)

3. Antonio Di Natale (Udinese Calcio) 26 Tore (in 31 Spielen)

4. Edinson Cavani (SSC Neapel) 25 Tore (in 32 Spielen)

5. Hulk (FC Porto) 22 Tore (in 25 Spielen)

6. Mario Gómez (FC Bayern München) 22 Tore (in 29 Spielen)

7. Dimitar Berbatov (Manchester United) 21 Tore (in 29 Spielen)

8. Moussa Sow (OSC Lille) 21 Tore (in 31 Spielen)

9. Papiss Demba Cissé (SC Freiburg) 20 Tore (in 28 Spielen)

10. Carlos Tévez (Manchester City) 19 Tore (in 28 Spielen)

10. Alex (Fenerbahçe Istanbul) 19 Tore (in 28 Spielen)

Sind das nur die jeweiligen Ligen?
Das wäre dann doch sehr wichtig ... weil 30 Tore in Spanien sind halt doch "einfacher" als 20 in England ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh