[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja erschreckend was hier für ein, na ja nennen wir es mal Halbwissen bzgl. Aktien und der Börse herrscht ... ^^

Wiese geht wohl in den Pott ... eh viel zu teuer der Gute ;/ Aber wenn der Zieler kommt, ohmann das wäre klasse! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Neuer soll einen Vierjahresvertrag bekommen. Da hätte man finde ich auch direkt einen Fünfjahresvertrag aushandeln können. Also Torwart ist das doch sowieso egal ob man nun 30,31 oder 33 Jahre ist.

-

Also Arturo Vidal prescht ganz schön vor:

Leverkusens Arturo Vidal: „Ich habe Lust, bei Bayern zu spielen“

Der geht schon ziemlich offensiv mit seinen Wechselabsichten um. So etwas ist man ja schon garnichtmehr gewöhnt.

-

Zuletzt bearbeitet:
HSV bläst zum Nichtabstiegsangriff! :fresse2:
Sorry, aber die greise Mannschaft vom HSV kann sich mal im unteren Drittel einfinden, wenn die "Verantwortlichen" da nicht bald was zustande bringen.

Pfff ... der Umbruch kommt jetzt, die Mannschaft wird jünger werden, das sieht man ja schon jetzt - irgendwann sind wir wieder ganz oben :)

Hauptsache,das dauert nicht nochmal 28 Jahre ;).
Eine Meisterschaft des HSV würd ich dann doch gern mal bewusst erleben :d.
Damals war ich 8 und hab mich nicht für Fußball interessiert.

Für die Bayern-interessierten...

Heute kommt um 22 Uhr auf Sport 1 - Christian Nerlinger im Audi Star Talk.

Hauptsache,das dauert nicht nochmal 28 Jahre ;).
Eine Meisterschaft des HSV würd ich dann doch gern mal bewusst erleben :d.
Damals war ich 8 und hab mich nicht für Fußball interessiert.
Das werden wir schon noch irgendwann tun :)
Der BVB hat es dieses Jahr doch vorgemacht, in der Vergangenheit auch schon andere: einen Kader für die nächsten drei, vier Jahre zusammen stellen und dann auf eine miese Saison der Bayern warten :fresse:

Noch was zum Thema Sahin.
Der ist nächste Saison weg. Ein Super-Fussballer, aber wenns ums Geld geht, da sind genau diese Typen von Fussballern nunmal einfach nur "dividendengeil" (wo wir beim Thema Aktien schonmal sind).
Sahin sollte beim BVB bleiben, denn woanders würde er untergehen, genauso wie in seiner geliebten türkischen Nationalmannschaft. :rolleyes:

Aus welchem Grund spielt er dann für die türkische Nationalmannschaft und nicht für die Deutsche, wenn es ihm nur ums Geld geht? Ich finde es reichlich daneben so über eine Person zu urteilen ohne sie überhaupt zu kennen.

Aus dem Bericht der Süddeutschen:
Eine halbe Stunde nach dem Spiel allerdings gab Sahin, auf den Südtribünen-Slogan angesprochen, vor einer ZDF-Kamera trocken zu Protokoll: "Unsere Fans wissen schon, wie ich mich entschieden habe."

Jetzt darf man sich überlegen ob man lieber einem Schundblatt wie der BLÖD glauben möchte oder einer halbwegs ordentlichen Nachrichtenredaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Der Nerlinger ist ein ***** ***** ... So was arrogantes und gleichzeitig dummes habe ich selten gesehen, der Typ gehört abgeschafft -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

Auf morgen Abend darf sich übrigens gefreut werden ... Fußball live im ZDF - ZDF.de =)

Das werden wir schon noch irgendwann tun :)
Der BVB hat es dieses Jahr doch vorgemacht, in der Vergangenheit auch schon andere: einen Kader für die nächsten drei, vier Jahre zusammen stellen und dann auf eine miese Saison der Bayern warten :fresse:
Hoffen wir mal das Beste und wünschen den Verantwortlichen dort mal etwas mehr Geduld ;).

ohh man... die Kölner Führungsetage ist sowas von unfähig.

Da haben die endlich mal einen guten Trainer, nach den ganzen Selbstdarstellern und "Motivationsgranaten" und dann lassen die den Frank gehen. Wie man so einem Trainer nicht den Rücken stärken kann, verstehe ich nicht. :(

Gleich mal mit Coentrao drauf bestellen. :d

jo, endlich mal keine Streifen !

wobei - mir gefiele es generell mit weißen Streifen besser, als mit goldenen ! Aber man kann ja nicht alles haben. Zu geil nur, die Trikots werden immer schlichter.... und für so nen Rotz bekommt eine bei Adidas sau viel Kohle in den Arsch geblasen :d

Srider

hehe ...der kommt nit ;) ...so wirds kommen : *g*

Neuer
Höwedes
Vidal
Hazard
vll. noch ein Stürmer ;)

Gustavo spielt dann LV ...

@JackBauer:

Das wäre katastrophal, wenn das so kommen würde.

Um vernünftig aufgestellt zu sein , sollten folgende Spieler kommen:

Neuer , Höwedes/Boateng/Cahill/Criscito, Coentrao

Einen Vidal brauchen wir definitiv nicht.
Fürs Mittelfeld haben wir LG,Kroos,Schweini,Tymo,Ekici,

Robbery , Müller, Gomez sind in der Offensive gesetzt.
Fällt einer der beiden aus, springt Müller für ihn ein und Kroos/Klose geht auf die 10er Position.

Von daher sollten wir erstmal das Geld in die Defensive investieren.

@JackBauer:

Das wäre katastrophal, wenn das so kommen würde.

Um vernünftig aufgestellt zu sein , sollten folgende Spieler kommen:

Neuer , Höwedes/Boateng/Cahill/Criscito, Coentrao

Einen Vidal brauchen wir definitiv nicht.
Fürs Mittelfeld haben wir LG,Kroos,Schweini,Tymo,Ekici,

Robbery , Müller, Gomez sind in der Offensive gesetzt.
Fällt einer der beiden aus, springt Müller für ihn ein und Kroos/Klose geht auf die 10er Position.

Von daher sollten wir erstmal das Geld in die Defensive investieren.

mich würde es aber nicht wundern, ehrlich gesagt. Gustavo und Vidal macht null sind - es sei denn, einer besetzt die Bank oder einer von denen spielt AV.

Mir scheints so, als würde man wieder unvernünftig einkaufen... denn ich würde auch eher zwei IV kaufen anstatt Vidal.

Ich wäre für jenes:

Neuer
Höwedes
2. IV
Clichy / Coentrao
Ilecevic
günstiger Stürmer

Wenn man nur einen IV holt, dazu einen AV, und Ilecevic, sollte man überlegen ob nun Klose bleibt, oder ob man einfach mal 15-20 Mio für nen neuen prima Stürmer hinlegen will. Falcao war doch mal von Interesse ?!...Hulk auch... ok, sind mittlerweile sau teuer - aber sau stark

Hulk ist nicht bezahlbar.
Porto hat schon ein 30 Mio € Angebot von Chelsea abgelehnt.

Warum vorne immer was neues holen?
Ihr scheint immer wieder die Qualitäten eines Miro Klose zu verkennen.
Immer noch einer der besten Mannschaftspieler, der immer sieht, wo Not ist.
Er findet halt nicht so oft im Bild statt, weil er da ist, wo es brennen könnte.
Das ist es, was ihn so auszeichnet. Vorausschauend aggieren und wenn sich die Möglichkeit bietet, die Qualitäten als Stürmer ausleben :d

Weil Miro die meiste Zeit auf der Bank sitzen wird. Ich bin der Meinung, Jupp sollte auch 2 Stürmer ranlassen... und da finde ich ist Klose halt nicht grad ideal, weil er sich einfach immer wieder seine halbe Saison pause gönnt...

und ich will mich ehrlich ggesagt nicht wochenlang auf Klose verlassen müssen, wenn Gomez mal ne Zeit lang ausfällt !

Bei der N11 möchte ich mir während einer WM/EM andererseits nicht wochenlang auf einen Gomez verlassen, wenn Miro ausfällt :d

sorry, Miro hat sich eigentlich nie ne Pause gegönnt. Er wurde doch eher zu ner Pause verdonnert.
Das er in der Nationalmannschaft immer noch ein Garant für Fitness, Zuverläßigkeit und Gefahr für den Gegner darstellt, scheinst Du wohl übersehen zu haben.

Scheinbar ist es Faulheit, wenn man einfach das Maul hält, in der Öffentlichkeit nicht negativ auffällt und einfach die Entscheidung des Trainers akzeptiert?
Mir scheint, das Kotzbrocken angesagter sind, als Spieler, die für die Manschaft da sind und sich in der Öffentlichkeit nicht äußern.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich auf Klose wochenlang verlassen dürfte.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war Gomez in der Rolle von Klose.......aber der Mensch ist doch Weltmeister im Verdrängen;)

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München | Neuer-Wechsel wohl in trockenen Tüchern | SPORT1.de

Bayerns Bosse lassen durchblicken: Neuers Wechsel ist Gewissheit. Vier Jahre und knapp 20 Millionen - und kein Butt als Ersatz.

Bei der Präsentation des neuen Bayern-Trikots sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag: "Wir wollen Schalke in der Vorbereitung auf die Champions League nicht stören. Deshalb wollen wir die Personalie nicht zu offensiv kommentieren."

Der Bayern-Boss gab aber indirekt zu: Von der Seite des FCB ist nichts mehr zu regeln. Zwischen Bayern und Neuer sowie zwischen Bayern und Schalke herrscht also Einigkeit.

Jetzt fehlt nur noch eines: Schalke muss den Wechsel öffentlich machen. Wann und wo, darauf hat Bayern keinen Einfluss. Rummenigge: "Das Ganze ist eine Sache zwischen Manuel Neuer und Schalke 04."

-

Zuletzt bearbeitet:
ohh man... die Kölner Führungsetage ist sowas von unfähig.

Da haben die endlich mal einen guten Trainer, nach den ganzen Selbstdarstellern und "Motivationsgranaten" und dann lassen die den Frank gehen. Wie man so einem Trainer nicht den Rücken stärken kann, verstehe ich nicht. :(

da können wir uns wieder bei unserer ach so dollen lokalpresse bedanken.
wenn man in der form offensichtlich absichtlich statements verdreht, kann
gar nix ordentliches bei rumkommen.

ich hoffe der ksta + express wird ab sofort von FC-Fans boykottiert!
die berichterstattung der beiden vor allem die letzten 6 Wochen war
mal wieder unter aller sau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh