m0rf
Enthusiast
- Mitglied seit
- 11.02.2006
- Beiträge
- 1.894
Bayern München | Neuer-Wechsel wohl in trockenen Tüchern | SPORT1.de
Bayerns Bosse lassen durchblicken: Neuers Wechsel ist Gewissheit. Vier Jahre und knapp 20 Millionen - und kein Butt als Ersatz.
Bei der Präsentation des neuen Bayern-Trikots sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag: "Wir wollen Schalke in der Vorbereitung auf die Champions League nicht stören. Deshalb wollen wir die Personalie nicht zu offensiv kommentieren."
Der Bayern-Boss gab aber indirekt zu: Von der Seite des FCB ist nichts mehr zu regeln. Zwischen Bayern und Neuer sowie zwischen Bayern und Schalke herrscht also Einigkeit.
Jetzt fehlt nur noch eines: Schalke muss den Wechsel öffentlich machen. Wann und wo, darauf hat Bayern keinen Einfluss. Rummenigge: "Das Ganze ist eine Sache zwischen Manuel Neuer und Schalke 04."
-
Das ist so eine Dumpfsinnige Aussage von Rumenigge. Die Neuer Geschichte wurde doch die ganze Zeit offensiv von der Führungsetage des FCB (warum eigentlich nicht Nerlinger, ist der noch immer Praktikant?) offensiv kommentiert. Und jetzt will man "Schalke nicht stören"? Ich habe nichts gegen die Vorgehensweise an sich, aber sich hinzustellen und zu erzählen man wolle nur das Beste für S04 ist doch lächerlich.
In den letzten Wochen habe ich gedacht die Bayern hauen in der nächsten Transferperiode richtige Kerben ins Geldsäckel und verpflichten Spieler die nah an der Weltklasse sind. Wie passen da Vidal, Höwedes und Ilicevic rein?