aber gehts gegen eine Englisches Team ,sorry, aber da hört dann die Freundschaft auf
du weist aber schon das das hier ein deutsches Forum ist!?
Gratz Schlacke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber gehts gegen eine Englisches Team ,sorry, aber da hört dann die Freundschaft auf
Go Manchester ^^
Wie kann man nur für die Inselaffen sein...
Weil die "Inselaffen" wesentlich sympathischer sind [...]
freue mich ja wenn deutsche Mannschaften weiter kommen aber gehts gegen eine Englisches Team ,sorry, aber da hört dann die Freundschaft auf deswegen Go Manchester ^^
Ich denke alles weiterführende kann sich jeder selbst zusammenreimen.
Auch hier sage ich: Abwarten.
Man wird bei Schalke sicher die nächsten Spiele überstehen wollen, besonders die in der CL und das Pokal-Finale, ehe man sich äußert. Ein Vorvertrag ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen, da dies nicht erlaubt ist.
Ginge es nur nach Neuer, würde er sicher noch ein, zwei Jahre auf Schalke bleiben. Er ist noch jung, ist Schalker mit Herz und Seele und bekommt auch hier genug Geld. Wo wir beim kritischen Thema sind, mit dem sich Tönnies herumschlagen muss: Schalke kann es sich schwer bis gar nicht erlauben, so eine Summe abzuschlagen.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht. Entschieden ist meiner Meinung nach noch gar nichts.
Ich verstehe das Theater um Kraft nicht , er hat doch gute Leistungen gebracht bis dato , warum baut man nicht auf ihn und gibt Summe X für Neuer anderweitig aus?
Mal sehen wie es weiter geht. Wenn Neuer im CL-Halbfinale Manu zur Verzweiflung bringt haben die vielleicht auch wieder mehr Anreiz, ihn zu kaufen
Ich verstehe das Theater um Kraft nicht , er hat doch gute Leistungen gebracht bis dato , warum baut man nicht auf ihn und gibt Summe X für Neuer anderweitig aus?
Die Bemerkungen von Hoeneß in der PK aber auch in Zeitungen zum Thema kraft finde ich persönlich nicht die feine Art, denn wie gesagt seine Leistungen empfand ich als ok , man müsste ihn nur mehr vertrauen schenken das was VG gemacht hat.