[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man nur für die Inselaffen sein...:kotz:

Weil die "Inselaffen" wesentlich sympathischer sind (und besseren Fußball spielen). Das trifft sogar noch auf ManU zu, die ich persönlich nun gar nicht mag, aber im Vergleich mit Schalke sieht das wieder anders aus :fresse2:

Raul ist wirklich ein Phänomen.

Ehrlich, als ich von der Verpflichtung erfahren habe, habe ich doch etwas gelächelt. Ein Spieler der bei Real nur noch selten zum Zug kam und als er wechselte schon 32 oder 33 Jahre alt war.

Und dann spielt der bei Schalke so auf. Und das obwohl er noch nichtmal Deutsch spricht und es sein erster Vereinswechsel überhaupt war.

Und die Krönung ist auch noch, dass er total sympatisch rüberkommt. Keinerlei Allüren wie andere Topspieler.

Super Mann!

Fußball ist international,da muss man kein deutsch sprechen können um gut zu spielen ;).

Aber du hast Recht,Raul ist ein Klasse-Typ,den hätte sich der HSV mal schnappen sollen anstatt den zickigen Ruud.

Bin zwar auch eingefleischter Bayern-Anhänger aber ich muss sagen, dass sie wirklich gegen Inter eine mehr als gute Vorstellung absolviert haben!
Und da es nun auch noch gegen (dieses verdam...) ManU geht, drücke ich umso mehr die Daumen! Tja als Bayern-Fan kann man einiges einfach nicht vergessen (ihr wisst bestimmt, was ich meine)! :grrr::d

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten... ich traue denen mitlerweile auch das Finale zu.
Immerhin warten noch Farfan und Kluge auf ihre Einsätze.

Laut Medienberichten (die Quelle ist glaube ich die SZ) verlässt Thomas Kraft den FC Bayern zum Saisonende.

Heiß gehandelt wird v.a. Hertha BSC Berlin.

-

Im Prinzip hieße das, wenn man sich noch nicht mit Manuel Neuer geeinigt hätte, dass man nächste Saison keinen Torwart mehr hätte.

H.J. Butt wird ja wohl nach der Saison aufhören und Jugendkoordinator. (Falls Jonker Erfolg hat mit der CL Quali wohl irgendwie in Zusammenarbeit).

Damit wäre dann quasi noch nur Rouven Sattelmaier vorhanden. :fresse:

-> Ich denke alles weiterführende kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Ich denke alles weiterführende kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Auch hier sage ich: Abwarten.

Man wird bei Schalke sicher die nächsten Spiele überstehen wollen, besonders die in der CL und das Pokal-Finale, ehe man sich äußert. Ein Vorvertrag ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen, da dies nicht erlaubt ist.

Ginge es nur nach Neuer, würde er sicher noch ein, zwei Jahre auf Schalke bleiben. Er ist noch jung, ist Schalker mit Herz und Seele und bekommt auch hier genug Geld. Wo wir beim kritischen Thema sind, mit dem sich Tönnies herumschlagen muss: Schalke kann es sich schwer bis gar nicht erlauben, so eine Summe abzuschlagen.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht. Entschieden ist meiner Meinung nach noch gar nichts.

Also so sehr ich mich auch für Schalke freue, gegen ManU ist leider Schluss.
Dafür ist ManU einfach zu sicher hinten und zu stark vorne.
Gegen Vidic, Ferdinand und Co. haben Raúl und Jurado kaum eine Chance.
Aber dennoch hoffe ich natürlich auf eine Sensation.

Auch hier sage ich: Abwarten.

Man wird bei Schalke sicher die nächsten Spiele überstehen wollen, besonders die in der CL und das Pokal-Finale, ehe man sich äußert. Ein Vorvertrag ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen, da dies nicht erlaubt ist.

Ginge es nur nach Neuer, würde er sicher noch ein, zwei Jahre auf Schalke bleiben. Er ist noch jung, ist Schalker mit Herz und Seele und bekommt auch hier genug Geld. Wo wir beim kritischen Thema sind, mit dem sich Tönnies herumschlagen muss: Schalke kann es sich schwer bis gar nicht erlauben, so eine Summe abzuschlagen.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht. Entschieden ist meiner Meinung nach noch gar nichts.

Du merkst schon, ich würde Ihn halt gerne im Trikot des FCB sehen.

-

Richtig übel (und irgendwie auch peinlich) wäre es für Bayern wenn Neuer tatsächlich nicht kommen würde. Dann stünde man wirklich ziemlich blöd da. Dann müsste man wohl seine Konzentration auf Adler / Lloris oder so richten.

-

Im übrigen muss es da schon irgendwelche Gespräche gegeben haben. Sonst hätte das Hoeneß ja in der Runde mit Manfred Breuckmann nicht so schmunzelnd und selbstzufrieden von sich gegeben. Außerdem hätte Hoeneß seine Worte auf der letzten PK nach der Van Gaal Entlassung sicherlich auch anders gewählt.

Der macht das prinzipiell schon geschickt. Wenn Kraft geht, bleibt dem Verein ja gar nichts anderes übrig als einen neuen Torwart zu kaufen. (So könnte man das dann auch der Schickeria beibringen). Wobei das natürlich schon ziemlich leicht zu durchschauen wäre. :fresse:

-

Zuletzt bearbeitet:
@henniheine:
ich will zwar Neuer nicht bei den Bayern zwingend sehen, aber ich sehe das eigentlich auch so wie du. Besonders seit Hoeness Kraft so schlecht gemacht hat ... die können sich einfach die Blamage nicht geben, einen klasse Torwart wieder zu verjagen, der dann bei einem anderen Verein so klasse Leistungen bringt --> Rensing

Ich verstehe das Theater um Kraft nicht , er hat doch gute Leistungen gebracht bis dato , warum baut man nicht auf ihn und gibt Summe X für Neuer anderweitig aus?

Die Bemerkungen von Hoeneß in der PK aber auch in Zeitungen zum Thema kraft finde ich persönlich nicht die feine Art, denn wie gesagt seine Leistungen empfand ich als ok , man müsste ihn nur mehr vertrauen schenken das was VG gemacht hat.

Und was spricht dagegen, Butt noch ein Jahr im Tor zu lassen? Der ist doch noch gut drauf.

Als Nr.1 ? Theoretisch möglich, klar. Ich glaube er hat sowas auch schonmal von sich gegeben. Wenn dann als Nr.1. Auf die Bank würde er sich nicht nochmal setzen. Allerdings stellt sich dann auch die Frage nach dem zweiten Torwart. Da könnte man dann jemanden kaufen oder Sattelmaier in die erste Mannschaft ziehen.

*edit*

Schweinsteiger hat eine Bänderzerrung im rechten Sprunggelenk.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29070.php

-

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das Theater um Kraft nicht , er hat doch gute Leistungen gebracht bis dato , warum baut man nicht auf ihn und gibt Summe X für Neuer anderweitig aus?

Das ist doch nur dieser komische Anspruch vom FC Bayern, dass die besten deutschen Spieler auch beim besten deutschen Verein spielen müssen. Dass Bayern momentan weit davon entfernt ist der beste deutsche Verein zu sein interessiert die Herrschaften da nicht sonderlich :fresse:

Mal sehen wie es weiter geht. Wenn Neuer im CL-Halbfinale Manu zur Verzweiflung bringt haben die vielleicht auch wieder mehr Anreiz, ihn zu kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:

Die Bemerkungen von Hoeneß in der PK aber auch in Zeitungen zum Thema kraft finde ich persönlich nicht die feine Art, denn wie gesagt seine Leistungen empfand ich als ok , man müsste ihn nur mehr vertrauen schenken das was VG gemacht hat.

Weil man bei Bayern keinen Torwart als Nr.1 aufbauen will/kann. Rensing ist ja auch alles andere als schlecht, sieht man ja jetzt auch wieder in Köln.

Das de gea zu Manchester wechselt ist schön zu lesen , aber im Mittelfeld sollten auch noch zwei Neue Spieler gekauft werden wie z.bsp. steven defour.
Die Abwehr sollte noch verstärkt werden am besten mit Davide Santon 20j. das ist ein großes Talent von Inter z.zeit an AC Cesena verliehen.

Tottenham muss für die Neues Saison auch einiges Tun Abwehr und Sturm sind die größten Baustellen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, das Hinspiel ist schon ausverkauft.
Hat jemand einen Geheimtipp wie man noch an nicht-überteuerte Tickets kommt?

Na über Vitamin-B. ;)

Hab ich grad nicht da ;)

@Hagen:

Das ist natürlich Pech.
Habe vor knapp einer Stunde meine Tickets weiterverschenkt.
Schließlich gibt es genug Schalke Fans im Freundeskreis, die da gerne hinwollen.
Ich bemühe mich lieber um Tickets in ManU. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh