[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schon wieder das. Dass Neuer nicht zu Bayern will, hat er auch mal gesagt. Worte sind Schall und Rauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie verstehe ich die Taktik von S04 nicht. Glauben die es reicht zuhause nen 0:0 und die machen das in Manchester klar???
 
Bei dem Glück schaffen die es bis ins Elfmeterschiessen. Und mit incredible Neuer weißt ja wie das endet..
 
Da ist es passiert. 1:0 ManU

Schön gespielt!
 
längst überfällig, mal schaun, ob die schalker jetzt mal aufwachen.
 
endlich dem milchbubi eingenetzt :) yesssssss

lol, der einzige, der echt NICHTS für das tor kann (bzw dafür, dass es nicht schon lang 5:0 für ManU steht) und ausgerechnet auf dem hackst du rum, gaaanz groß o_O
 
und 2:0, der sack is zu
 
2:0 Rooney!

Das war's!
Schalke ist raus!
 
Yes so muss dat sein :-) Raus mit den :-)

So ein oder zwei Tore dürfen es ruhig noch sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechte Abwehr.
Die scheinen ja beinahe noch schlechter zu sein als bei den Bayern. :shake:
Also wenn Schalke jetzt nicht endlich wenigstens ein Tor macht, ist es zappenduster.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

er ist weltklasse ( und auch schuldlos bei den toren!) aber ich kann ihn nicht ab :/

Dich kann ich auch nicht ab. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh