[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eieiei, die Abwehr von Schalke ist völlig überfordert.

Im Mittelfeld würdest dafür wahrscheinlich nen Freistoß bekommen ;) What ever

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Ich schau Sat1 ... Fuss > all

Neuer.:eek:
"Thats great Goalkeeping!"

Ist schon wie das Spiel BVB - S04.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, genau so gehts mir auch :fresse:
Immer gerne für die Deutschen, aber nicht bei Herne-West und den Bauern :fresse2:

Primitiv in der Ausdrucksweise, noch primitivere Einstellung, was den deutschen Fussball insgesamt angeht.
Da ist man richtig froh, Bayern-Fan zu sein und jeder deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken, egal wer es denn nun ist.

Marcel Reif kommentiert heute mal ausnahmsweise überdurchschnittlich.

Ich denk hier sind alle für die deutschen Mannschaften :rolleyes: wohl auch nur wenn Bayern spielt :lol:

Dortmund, Mainz, Nürnberg, Hamburg, Werder, Hannover.....mir egal wer, ich würde allen die Daumen drücken.
Aber das hab ich schon letztes Jahr und vorletztes und davor gesagt: bei Schalke fällt mir das immer unglaublich schwer. Würde mich zwar freuen für Deutschland insgesamt und die Punkte die es gibt aber heute soll die bessere Mannschaft gewinnen. Und das ist nunmal eindeutig ManU ( bis jetzt ). Ausserdem will ich kein Geld verlieren - wobei, dass tu ich nur wenn Schalke weiter kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk hier sind alle für die deutschen Mannschaften :rolleyes: wohl auch nur wenn Bayern spielt :lol:

nach den ersten 45 minuten wärs einfach unverdient, wenn schalke vorne liegen würd, wo ist da das problem?

@anacoma

Es gibt auch Leute die stehen nur auf die premier league und da mach ich in der CL auch gegen Deutsche Mannschaften keine Ausnahme ^^ sollten aber die meisten hier wissen das ich totaler Fan von der premier league bin.

Oooch , da hab ich aber schon unverdienteres gesehen.;)

Ach freue ich mich schon auf Neuer im Bayern Trikot. :love:

Primitiv in der Ausdrucksweise, noch primitivere Einstellung, was den deutschen Fussball insgesamt angeht.
Da ist man richtig froh, Bayern-Fan zu sein und jeder deutschen Mannschaft die Daumen zu drücken, egal wer es denn nun ist.

Marcel Reif kommentiert heute mal ausnahmsweise überdurchschnittlich.

Primitive Ausdrucksweise... Das sagt der Mann, dessen Posts nur so von Schimpfwörtern strotzen :lol:

Die waren immer besser, auch gegen Inter dieses und letztes Jahr!!!!

.
.
.
.
:fresse2:

Ich hab kein Problem. nur lustig wenn man dann bei einem Bayern Spiel wieder angemault wird. Und jetzt sagt keiner die waren immer die bessere Mannschaft :d

Die waren immer besser. ;)

Jedoch weiß ich gerade nicht von welchem Spiel du redest und wer dann was gesagt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh