[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich schon auf ein hoffentlich spannendes und gutes Fußballspiel :)
Bin selber treuer Dortmunder und freue mich deshalb, wenn Schalke aufn Sack kriegt, aber sollten sie ManU schlagen wäre das für mich auch kein Weltuntergang ;)

Wenn die Schalker nen Tor machen kann man zumindest als Dortmunder immer recht gut mitsingen: "Ein Leben laaaaang, keine Schale in der Haaaaand..." :fresse:

Ich bin heute als Dortmunder neutral. Normal bin ich ja für deutsche Mannschaften international - bei Schlake und Bayern kann ich mich halt einfach damit nicht anfreunden. Also genieß ich das Spiel ganz ohne Anspannung und freu mich über jedes Tor :)

Haha, genau so gehts mir auch :fresse:
Immer gerne für die Deutschen, aber nicht bei Herne-West und den Bauern :fresse2:

Ich bin von den Schalker Fans enttäuscht.
Wieso haben die keine Choreographie vorbereitet?

Hoffentlich haut Schalke ManU weg!*

*von einem Bayern-Fan, der sich über Erfolge deutscher Mannschaften im internationalen Wettbewerb freut

Rafael Van der Sar. :lol:

Dem Reif fällt auch immer wieder was neues ein. :fresse:

E: Neuer 1 - Rooney 0

Zuletzt bearbeitet:
war abgefälscht @ srider.

Oh yeah M. Reif mit den Fußballweißheiten :fresse:

€: maaan die sollen den schlakern jez mal das 1:0 machen, höchste Zeit :fresse2:

Man siehst schon, diesmal haben die Blauen mal einen richtigen CL-Gegner bekommen, nicht so einen Haufen wie Inter.

Das dürfte nicht allzugut enden...

war abgefälscht @ srider.

Oh yeah M. Reif mit den Fußballweißheiten :fresse:
:
Ich weiß das der abgefälscht war. ;)

"Man muss mit Tempo spielen, dass spielt ManU selten" :lol:
Marcel Reif

E: ManU spielt sehr stark und hatte schon einige gute Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann die FIFA einen Schiri aus Madrid ansetzen?

Blöde Frage, wieso schaust du dann nicht Sat1? Oder gefällt dir der Kommentator auch nicht? Oder ist es wegen HD? (Hab kein Sky)

Beides. Vor allem aber wegen HD.
Auf 2.50m sieht Sat.1 nicht wirklich gut aus.

E: Neuer 4 - ManU 0

Zuletzt bearbeitet:
blatter kann alles xD

also 1-2:0 wäre schon drin, auch nicht unverdient

e: korrigiere, 2:0 wären auf jeden fall verdient

Zuletzt bearbeitet:
also ich tipp mal drauf, dass ManU noch vor der halbzeit das erste tor gemacht hat.

Also das Duell Hernandez gegen die Abwehr ist ja mal super :lol: können sie nur hoffen, das Neuer weiter dicht macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh