[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb meinte ich...ist wohl nur für Leute interessant, die kein Sky-Sport-Paket haben...(z.B. nur Film oder so).

Aber 19€ ist ja wirklich krass.

Da kannste auch in die Sportsbar gehen und dir von den 19€ ordentlich einen ansaufen.....

Naja Real macht gut die Räume eng und wartet auf Ball Verluste bzw. Konter ^^ das konzept ist ja in den zwei spielen zuvor gut aufgegangen.

Ronaldo hat sich aber eben zurecht beschwert Özil und Co könnten bisschen mehr pressing machen.

Ist das eine ernst gemeinte Frage?

Das Glück hat euch diese CL Saison überschüttet.
Es began schon mit der sehr einfachen Gruppenphase.
Lyon, Benfica, Tel Aviv sind nicht unbedingt Spitzenteams.
Weiter ging es im Achtelfinale gegen den wohl schwächtesten möglichen Gegner Valencia.
Seinen Höhepunkt fand das Glück mit Inter Mailand.
Letzte Saison hatten sie noch die beste Abwehrreihe Europas und dieses Jahr scheinen sie alles verlernt zu haben.
Nur ManU war in Normalform und schon gehen sie kläglich unter.

okay letztes jahr CL.halbfinale lyon, ist wohl eine ziemlich schlechte mannschaft. benfica ebenso, EL halbfinale dieses jahr, haben ohne probleme stuttgart besiegt ( schalke mit 2 siegen ;) )

und dann erst dieses schlechte inter, mit snejder, eto'o da vorne :fresse:
bayern hat gegen die inter abwehr in 2 spielen zu sagenhaften 3 toren gebracht, und alle 3 tore waren torwart fehler :d

und das man gegen man. united 0:2 verliert ist natürlich vollkommen überraschend passiert. aber man. united ist wahrscheinlich auch nur mit glück erster der englischen liga

und das man gegen man. united 0:2 verliert ist natürlich vollkommen überraschend passiert. aber man. united ist wahrscheinlich auch nur mit glück erster der englischen liga
:hmm::hmm:
Wo habe ich denn gesagt, dass man überraschend gegen ManU verloren hat und wo habe ich gesagt, dass ManU mit Glück die Premier League anführt?
:stupid::hmm:

Real - Barca ist auch wie immer.
Nur taktisches rumgespiele.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erstaunlich das spielstarke Teams wie Barca, Arsenal oder letztes Jahr Bayern im Finale taktisch so unflexibel spielen- immer das eigene Spiel durchdrüpcken, Kopf durch die Wand. Geht öfter mal krass in die Hose :d

wenn du gegen Barca mitspielen willst bekommste 5 Stück. :d

Aber wer , wenn nicht der teuerste und zweitbeste Kader der Welt , soll Barca mal spielerisch besiegen?
Hinten drin stehen kann theoretisch jeder!
Dann muss ich nicht für 96 Mio € einen RA , für 20 Mio € einen LM... kaufen!!!
Bei dem Material und den Kosten darf und muss mehr rauskommen!

Das will ich sehen wie jeder mit hinten drin stehen zumindestens 0:0 gegen Barca spielt. Das muss auch erst mal geschafft werden über 90 Minuten.

Das will ich sehen wie jeder mit hinten drin stehen zumindestens 0:0 gegen Barca spielt. Das muss auch erst mal geschafft werden über 90 Minuten.

Deswegen theoretisch. ;)
Aber Mourinho macht das nun schon mit der dritten Mannschaft so!
Mit Chelsea und Inter stand er gegen Barca auch nur hinten drin.

Die Situation eben mit Pedro war eher Harmlos , aus meiner Sicht nicht mal gelb , eher hätte ich den ganzen Barca Pack gelb gezeigt die sich da so künstlich aufgeregt haben.

Mou isn drecksack... ich hasse diese Spielweise.

Man müsste Ihn und LvG clonen ... das wäre dann perfekt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

jop @ mindscape21

Mourinho ist einfach erfolgreich damit. Barca spielt auch nur Ballgeschiebe und wartet dabei auf Lücken.

ja stimmt... keine spielt so schön wie der FC Bayern.... (wenn wir mal spielen *g*)

am besten gewinnt Madrid beide Spiele richtig dreckig mit 1:0, dann will ich mal den Pep sehen was er sich einfallen lässt. Sicherlich nichts, wird wieder ausgecoacht von Mou. Der Pep kann auch echt nur hoffen das die mal ne Lücke finden mit ihrem Ballgeschiebe..... :fresse:

Matthias Sammer: "Unter normalen spielerischen Bedingungen kann selbst Madrid nicht mit Barcelona mithalten!"

Genau so sieht's aus.
Spielerisch ist Barcelona einfach die beste Mannschaft aller Zeiten!

Im übrigen hat der 2. Torhüter von Barca rot bekommen.
Allerdings soll er laut Sammer zuvor gewürgt worden sein.

Echt peinlich diese Spanier!

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt uns das , am besten Özil und Co grätschen immer in Valdez rein bis er verletzt raus Muss ^^ Dann können sie ja Messi ins Tor stellen ^^ dann fallen auch bestimmt Tore ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh