justNasT
Enthusiast
ist doch so ein blödsinn, er ist sogar um einiges besser als cr7, und die konstanz trägt das übrige bei! seit jahren dem rest überlegen. der einzige hype der nervt, ist der um neuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch so ein blödsinn, er ist sogar um einiges besser als cr7, und die konstanz trägt das übrige bei! seit jahren dem rest überlegen. der einzige hype der nervt, ist der um neuer.
Ich. Und du hast kein Wort von dem verstanden, was ich meinte (obwohl ich es extra für die im Denken langsameren nochmal erklärt habe). Herzlichen Glückwunsch.
Bewundert man sie dafür, dass sie auch mehrere Spiele nur Grütze spielen und trotzdem ständig ein Superlativ dem Nächsten folgt? Messi selbst kann da ja eigentlich gar nichts für, aber was da immer für ein Unsinn geschrieben wird, obwohl er a) nicht selten einen schlechten Tag hat und b) auch im wesentlichen von der Arbeit seiner Mannschaft profitiert, in der NM bekommt er ja schließlich auch nichts auf die Reihe.Aber bewundert man solche großen Spieler nicht genau dafür, dass sie 89 min lang kaum zu sehen sind und dann mit einer Aktion das Spiel entscheiden können?
Zwar keine Ahnung, worum es geht, aber hauptsache auch etwas dazu gesagt.Doch hat er, nur du kapierst es irgendwie nie
Vielmehr hätte ich als Schiri allen reklamierenden UNICEF-Vertetern eine Gelbe gezeigt.
Manman. Das ist ein Spiel für die Trainer oder Taktikfreaks.
Bei dem Material und den Kosten darf und muss mehr rauskommen!
12.52 Uhr: Kommen wir zum momentan vielleicht besten Torwart der Welt. Die "Ultras Gelsenkirchen" haben Manuel Neuer die Mitgliedschaft entzogen. Damit reagieren die Fans auf Neuers bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern. In einer Erklärung heißt es: "Einen Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern, zum sportlichen Konkurrenten des S04. Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen. [...]"
Quelle: spox.com