[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch so ein blödsinn, er ist sogar um einiges besser als cr7, und die konstanz trägt das übrige bei! seit jahren dem rest überlegen. der einzige hype der nervt, ist der um neuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alles verstanden, aber heute haben die Barca Spieler dir jegliches Argument genommen.
 
ist doch so ein blödsinn, er ist sogar um einiges besser als cr7, und die konstanz trägt das übrige bei! seit jahren dem rest überlegen. der einzige hype der nervt, ist der um neuer.

Was halt einfach nervt ist, dass er immer so extrem hochgejubelt wird, egal was er macht. Sicherlich war das am Ende eine extrem geile Aktion, aber was war vorher von ihm zu sehen? Er hat sich festgedribbelt und mal aus 20m abgezogen, mehr nicht.
 
Aber bewundert man solche großen Spieler nicht genau dafür, dass sie 89 min lang kaum zu sehen sind und dann mit einer Aktion das Spiel entscheiden können?
 
Aber bewundert man solche großen Spieler nicht genau dafür, dass sie 89 min lang kaum zu sehen sind und dann mit einer Aktion das Spiel entscheiden können?
Bewundert man sie dafür, dass sie auch mehrere Spiele nur Grütze spielen und trotzdem ständig ein Superlativ dem Nächsten folgt? Messi selbst kann da ja eigentlich gar nichts für, aber was da immer für ein Unsinn geschrieben wird, obwohl er a) nicht selten einen schlechten Tag hat und b) auch im wesentlichen von der Arbeit seiner Mannschaft profitiert, in der NM bekommt er ja schließlich auch nichts auf die Reihe.
Da weiß ich nicht, ob geniale Momente reichen, um ständig zu behaupten, er sei der beste der Welt.

Doch hat er, nur du kapierst es irgendwie nie :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Zwar keine Ahnung, worum es geht, aber hauptsache auch etwas dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, Dortmund und jeder Spieler wird diese Saison mit Superlativen nur so überhäuft und eigentlich müssten Götze und Co sofort in die A-NM.
Dabei spielen sie als Mannschaft einfach nur gut und das gerade einmal eine Saison!
Messi spielt seit 5 Jahren auf höchstem Niveau und dennoch hat er natürlich auch mal schlechtere Spiele, aber er hat auch genau so viele überragende Spiele ( Arsenal, Real Hinspiel...)

Wer wird also gehypt?
 
Also sorry, aber was über die Dortmunder und Messi erzählt wird ist ja wohl nicht im geringsten zu vergleichen.

Messi steht und fällt in meinen Augen auch nur mit der Mannschaft, da ist für mich keine Aufopferungsbereitschaft zu erkennen wie bei einem Eto'o, der 90min ackert, auch wenn das eigene Team nur Mist zusammen bringt.
Da sollte man auch bei Messi mal auf dem Teppich bleiben und sich darauf beschränken, seine Weltklasse-Aktionen als solche zu bezeichnen und nicht jeden Ballkontakt. Im Pokalfinale hatte er keine einzige gute Aktion und trotzdem fiel das böse W-Wort bei nahezu allem, was er getan hat. Und wenn das kein Hype ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn gehypt wird dann durch die Medien und die machen das so extrem das es dann schon nervt , aber das wird leider bei jeden Spieler gemacht.

Messi ist ein guter Spieler auch wenn ich die Spielweise Barcas nicht so sehr mag (ball geschiebe) hat Messi seine Stärken oft gezeigt.

Die NM ist ein anderes Pflaster andere Spieler usw. entweder die Harmonie stimmt oder sie stimmt nicht. Für mich ist es Kein Beinbruch wenn jemand im Club Top ist aber in der NM weniger gut spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foul von Pepé war keine Rote.
Vielmehr hätte ich als Schiri allen reklamierenden UNICEF-Vertetern eine Gelbe gezeigt.
Und diese Ober-Heulsuse Dani Alves hätte Mourinho extra nochmal bearbeiten müssen. Krankentrage und läuft kurz danach wie ein junges Rehlein.
Ramos wäre geeignet gewesen, da sowieso nächstes Spiel nicht dabei, ihm richtige Schmerzen zu bereiten.

Im Rückspiel gibts dann hoffentlich ne richtig geile Keilerei, so wie beim Eishockey.
:fresse2:
 
Messi ist Weltklasse, ein Spieler der den Unterschied macht. Wer das nicht anerkennt der soll sich lieber mit Federball beschäftigen :d
 
Vielmehr hätte ich als Schiri allen reklamierenden UNICEF-Vertetern eine Gelbe gezeigt.
:fresse2:

genau das habe ich vorhin auch gesagt , es war kein Rot , ne Mündliche Verwarnung hätte gereicht.

(ich sag nur Valdez - Kopenhagen) als Valdez mit seinen Karate tritt nicht mal gelb oder eine Mündliche Verwarnung bekommen hat.

Alle anderen Barca spieler hätten gelb bekommen müssen das war das zweite mal das 10 Barca Spieler auf den Schiri einreden usw.

Letztendlich fing die shice mit der Roten Karte an
 
Zuletzt bearbeitet:
Manman. Das ist ein Spiel für die Trainer oder Taktikfreaks.

Auf jeden Fall. Ein überragendes Spiel, wie schon die letzten beiden Spiele. Das ist Wahnsinn, wie sehr hier die Taktik das Spiel bestimmt und wie sehr hier die Taktik das Spiel bestimmen muss, weil sonst z.B. Madrid keine Chance hätte, da Barca spielerisch eine Klasse für sich ist.

Alleine Mou wieder, der mit dem 4-3-3-0 und der sehr defensiven Aufstellung es immerhin geschafft hat den Pokal zu holen, das ist ein Erfolg auch für eine so teure Mannschaft wie Madrid, weil Barca derzeit einfach eine Klasse für sich ist. Selbst ManU wird es kaum schaffen dagegen anzukommen.

Und der Platzverweis für Pepe war völlig berechtigt, auch wenn hier Gelb-Rot ausgereicht hätte. Der Kerl spinnt in meinen Augen eh, der dreht regelmäßig frei und gehört nicht mehr auf einen Fußballplatz!!

Ansonsten hat Stark diesmal sehr gut gepfiffen, das könnte er auch mal wieder in der Bundesliga machen. Keine Fehlentscheidung, allerdings hätte er öfters Gelb ziehen dürfen..

Und das Lamentieren und Meckern von beiden Seiten war echt mies diesmal, dagegen muss was unternommen werden. Gehört allerdings inzwischen leider zum Standard.. :shake:

Bei dem Material und den Kosten darf und muss mehr rauskommen!

Jein.. Gegen Barca mitzuspielen halte ich derzeit für unmöglich. Allerdings ist die Zusammenstellung des Kaders von Madrid auch nicht unbedingt ideal, wenn Mou da noch ein Jahr ran darf, dann könnte es was werden. Nur dürfen dann nicht noch mehr Özils kommen...


Und zu Schlakke gestern noch kurz: Selten so ein unverdientes 0:2 gesehen, was eh nur Neuer zu verdanken ist und selten so ein unausgewogenes Halbfinale in Europa gesehen.

Lustig fand ich allerdings zuvor Sport1.de.. Die haben Mann gegen Mann verglichen und dabei Sarpei gegen Nani und kamen zu dem Ergebnis "Unentschieden".. :d :fresse2:
Nachdem ich 10 Minuten vor Lachen und dem Schreibtisch lag habe ich es lieber sein lassen noch weiter zu lesen.. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass messi der beste fussballer momentan ist, steht einfach fest. er ist schnell, der ball klebt an seinen füßen und er hat nen wahnsinnsschuss.
vorteile gegenüber anderen (zb robben oder großkotz) hat er auch noch auf der menschlichen seite. er drängt sich nicht in den vordergrund, schlägt keine manschaftskamaraden, schreit sie nicht an, kotzt die gegner nicht vor seinen spielen an und zu guter letzt hat er nicht so ne hackfresse wie der bvb´ler :fresse:

insgesamt einfach ein weltklasse fussballer, der es verdient seit jahren der beste zu sein.
natürlich liegt es auch an der manschaft aber eto hat auch für barca gespielt und ibrahimovic auch... konnten sich aber damals schon nicht wirklich gg messi durchsetzen.

und was der kerl gearbeitet hat durch sein schicksal, das muss man auch mal bedenken...
 
hat gar nicht mal so unrecht.
Die Art und Weise wie es wieder gesagt wird ist natürlich Mourinho Style vom feinsten......
 
Der Platzverweis war aus Meiner Sicht nicht berechtigt , denn schau dir die Englische Liga an , oder auch einige Internationale spiele wo härtere Fouls die eindeutig gesehen wurden nicht mal mit Gelb geahndet wurden.

Pepe zieht mit den Bein noch nicht mal durch , er hat ihn getroffen klar aber da war auch mehr Schauspielerei , den rest haben die Barca Spieler gemacht die Starke belagert haben.


Tut mir Leid ne Deutsche Pfeife pfeift bei so etwas immer Rot, Ich kann dir ne Menge Spiele nennen auch CL wo andere Schiris bei weitaus schlimmeren Fouls nicht mal Gelb gezückt haben.

Diese Rote ist in meinen Augen eher lächerlich , aber wenn ich mir die Bundesliga antue und sehe was dort alles gepfiffen wird , lob ich mir die Englische Liga.
 
die schwere des fouls wird gottseidank nicht an der schwere der verletzung festgemacht. wer so reingeht (und trifft) geht eben runter.
 
wo trifft er ihn Bitte ? wenn hat Pepe ihn höchstens leicht berührt , Pepe trifft den Ball und drückt den Ball gegen den Fuß/Bein von Alves logisch das sein Bein dann nach hinten weg dreht.

In den Video sieht man es sehr gut das Pepe ihn Maximal noch am Bein leicht berührt hat , aber niemals voll getroffen, der Rest ist einfach nur Schauspielerei


Da haste ne Rote karte http://www.youtube.com/watch?v=056q2UeaV_s Barca gegen Kopenhagen , da gab es noch nicht mal für eine Verwarnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hatte Stark den schwersten Job gestern bei den ganzen schauspielerischen Meisterleistungen beider Mannschaften. Dieses andauernde Herumgewälze auf dem Rasen nach der kleinsten Berührung war ja schlimmer als bei jeder Hundeschau; noch dazu diese Grüppchenbildung bei jeder dritten Entscheidung war ebenso lächerlich - nö, das war gestern nichts für Fußballfeinschmecker ...eher was für passionierte Stratego-Spieler! ;)
Barca ist nunmal verdient als Sieger vom Platz (und das werden sie auch nach dem Rückspiel) - jetzt hoffe ich aber auf ManU! Denn dieses 90%-Ballbesitz-Herumgeschiebe kann sich doch auch keiner mehr ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich wenn da jeder immer rumliegt um rumheult dann gehören auch mal reihenweise karten verteilt.

mittlerweile ist es ja lächerlich wegen was die da rumliegen und dann immer auf den schiri schauen ob er doch noch pfeift.

alles verweichlichte pussys
 
12.52 Uhr: Kommen wir zum momentan vielleicht besten Torwart der Welt. Die "Ultras Gelsenkirchen" haben Manuel Neuer die Mitgliedschaft entzogen. Damit reagieren die Fans auf Neuers bevorstehenden Wechsel zum FC Bayern. In einer Erklärung heißt es: "Einen Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern, zum sportlichen Konkurrenten des S04. Er wird uns Punkte klauen, er wird gegen uns um Titel und Erfolge spielen. [...]"

Quelle: spox.com

Außerdem Barcelona erwägt Anzeige gegen Mourinho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh