[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt, man könnte immer einen auf die Bank setzen, der wenn es scheiße läuft, mal kurz einen gegnerischen Spieler umtritt? :d
 
tsja...özil schwach, wie im pokal und in der PD...

wenns drauf ankommt verkackt er es meist :-/
 
Sergio Ramos - Missing Next Game!
 
Rot Pepe! War abzusehen!
 
Wenn der Pepe da voll durchzieht..:wall:
 
schlachtfeld. rückspiel wird geil :d:d
 
Und jetzt muss Mourinho auch noch auf die Tribüne.


Einfach erbärmlich, dass hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Fußball zu tun!
 
Das da nen Deutscher Rot zeigt war klar , ich hätte es bei ne Verwarnung belassen , aber es kann auch nicht sein das gleich 10 Barca Spieler auf den Schiri einreden , da hätte es Gelbe Karten geben müssen.
 
Messssssssiiiiiiii!!!!!!:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Messsi!!!
Genius! Weltklasse! Unglaublich!!!
Wunderschön!!
 
Das ist die gerechte Strafe für diesen Defensiv"fußball"...
 
Du kannst natürlich auch gegen eine Ball / Kombination Starke Mannschaft offensiv spielen die Frage ist dann nur wie hoch man verliert ....

Die Shice ging aber erst mit der Roten Karte los :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich letzte Woche geschrieben, dass Barca und vor allem Messi völlig ungerechtfertigt gehypt werden?
Derjenige möge sich bitte das Tor angucken!

Damit steht das Finale von vor 2 Jahren!
Ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich letzte Woche geschrieben, dass Barca und vor allem Messi völlig ungerechtfertigt gehypt werden?
Derjenige möge sich bitte das Tor angucken!

messi ist eh schlecht und in großen spiel sieht man niiie was von den..:fresse:

reals taktik wurde zurecht bestraft
 
Wer hat eigentlich letzte Woche geschrieben, dass Barca und vor allem Messi völlig ungerechtfertigt gehypt werden?
Derjenige möge sich bitte das Tor angucken!
Ich. Und du hast kein Wort von dem verstanden, was ich meinte (obwohl ich es extra für die im Denken langsameren nochmal erklärt habe). Herzlichen Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh