Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exklusiv Beim FC Bayern sorgen Gerüchte für Unruhe, Arjen Rob- ben könne dem Münchner Rekordmeister den Rücken kehren. Im SPORT1-Interview gibt er kein klares Bekenntnis ab. mehr...
wenn die bayern klug sind, geben sie robben ab. der kerl nervt ja nur noch. erst das mit müller, dann seine bekundungen bzgl CL und dann auch noch die rote karte.
jetzt meint er ja, dass nichts sicher ist...
*Home | SPORT1.de*
wuhu der Marktwert via transfermarkt.de
Arnautovic is dort auch 7.5mille wert, und real zahlt für den niemals jemand mehr als 4 mille, einfach aus dem Grund, weil er dämlich ist, und das Mannschaftsgefüge (sofern vorhanden), zerstört.
von Transfermarkt.de halte ich nicht so viel , wenn ein Spieler wie Robben auch bei seinen ex vereinen mehr im Rhea Zentrum als auf den Sportplatz war, ist Er die Summe nicht wert und für Vereine eher ein schlechtes Geschäft.
Da würde ich als Verein mich eher nach alternativen umsehen als 40 Mille in einen Spieler zu verpulvern der mehr im Rhea Zentrum ist , Robben mag Sportlich gesehen diese Summe wert sein aber seine verletzungs- Anfälligkeit macht dies zu Nichte, kein Verein zahlt 40 Mille für ein Spieler der solch verletzungs- Historie wie Robben aufweist.
40 Mille für Robben ? der Typ ist so was von verletzungs-anfällig das waren auch die gründe warum Er von Chelsea verkauft wurde und dies war auch noch einer der gründe von Real die dann zum verkauf von Robben geführt haben.
Wenn ein Verein 40 Mille für Robben bietet, sollte der Verein schleunigst einen neuen Scout / Sportdirektor suchen, tut mir leid aber das ist eine Phantasie summe die sich die Bayern wohl wünschen, aber aufgrund der Tatsachen Verletzungen ect. ist Robben diese Summe nicht ansatzweise wert.
Mit dem Unterschied, dass Bale aber nicht immer so wehleidig und theatralisch wie Robben ist :P
@dio
Es macht einen Unterschied ob ein Spieler in einer Aktuellen Saison verletzt ist , sonst aber von heftigen Verletzungen verschont blieb , oder ob ein Spieler wie Robben u.a bei Chelsea sehr oft das Rhea Zentrum gesehen hat und genauso oft in Madrid.
Also wenn du die spurs gegen die gunners gesehen hast im TV, dann hast du keine Ahnung von Fußball
vielleicht fürn Zuschauer toll wenn 2 Mannschaften ohne Taktik und offenem Visier spielen, taktisch gesehen ne Katastrophe. So gewinnt man nämlich nix, sieht ja selbst Fabregas so.
Fabregas stellt den Arsenal-Ansatz in Frage - England - News - kicker online
Aber Taktik ist natürlich nichts für Fußballfans, die die sich für so was interessieren haben keine Ahnung von Fußball.
Wenn ich hundert Tore sehen will geh ich aufn Bolzplatz, da geht auch jedes Spiel 15:12 aus, oder zum Handball.........