[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Sevillia, Valencia, Villareal sind schon mehr als eine Klasse unter den beiden........
Ist doch das selbe wie in England. ManU, Chelsea, Arsenal, dann Shitty, Pool und Tottenham, dann der graue Rest.......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die bayern klug sind, geben sie robben ab. der kerl nervt ja nur noch. erst das mit müller, dann seine bekundungen bzgl CL und dann auch noch die rote karte.
jetzt meint er ja, dass nichts sicher ist...

http://www.sport1.de/
Exklusiv Beim FC Bayern sorgen Gerüchte für Unruhe, Arjen Rob- ben könne dem Münchner Rekordmeister den Rücken kehren. Im SPORT1-Interview gibt er kein klares Bekenntnis ab. mehr...

HAHA sergio ramos hat den pokal ausm buss fallen lassen und der buss hat dne pokal überrollt :d

edit : zu spät -.- :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn die bayern klug sind, geben sie robben ab. der kerl nervt ja nur noch. erst das mit müller, dann seine bekundungen bzgl CL und dann auch noch die rote karte.
jetzt meint er ja, dass nichts sicher ist...

*Home | SPORT1.de*

Wenn es einen Interessenten gibt / gäbe, der die enorme Ablösesumme stemmen kann, könnte man sich das überlegen. Bayern wird den Spieler aber sicher nur abgeben, wenn die Ablöse bei > 40 Millionen Euro oder so liegt.

Man muss ja immer auch bedenken, dass man jemanden dann wieder verpflichten muss für die Position. Und da wird es sehr, sehr schwer jemanden zu finden der besser oder mindestens mal gleichgut zu Arjen Robben ist.

-

Allerdings schätze ich, dass der Bayernvorstand das genauso durchziehen / durchstehen wird wie bei Riberys Wechselgedanken (letztlich Vertragsverlängerung) und wie bei Schweinsteiger.

Das kann alles auch einfach nur Vertragspoker sein. Sein Vertrag läuft bis 06/2013. Er verdient im Gegensatz zu Ribery/Schweinsteiger und Lahm nämlich noch deutlich weniger. Ribery soll ja die Gehaltsliste mit ca. 10 Millionen Euro anführen. Robben wird auf ~ 6 Millionen Euro geschätzt.

-

Der Bayernvorstand hat sich dazu ja aber auch schon einige Male nun geäußert. Unverkäuflich.

Wollen wir hoffen das Robben Profi genug ist und nicht anfängt Trainings zu sabotieren usw.

€dith: Laut sport1 soll Heynckes große Stücke auf Reus halten und daran interessiert sein ihn zum FCB zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
40 Mille für Robben ? der Typ ist so was von verletzungs-anfällig das waren auch die gründe warum Er von Chelsea verkauft wurde und dies war auch noch einer der gründe von Real die dann zum verkauf von Robben geführt haben.

Wenn ein Verein 40 Mille für Robben bietet, sollte der Verein schleunigst einen neuen Scout / Sportdirektor suchen, tut mir leid aber das ist eine Phantasie summe die sich die Bayern wohl wünschen, aber aufgrund der Tatsachen Verletzungen ect. ist Robben diese Summe nicht ansatzweise wert.

Es gibt News zu Berbatov er wird mit FC sevilla in Verbindung gebracht , waren meine Vermutungen nicht so verkehrt das er gehen wird , ich hoffe aber für ihn das er noch Torschützenkönig in England wird :-)

Zuletzt bearbeitet:
wuhu der Marktwert via transfermarkt.de :fresse2:

Arnautovic is dort auch 7.5mille wert, und real zahlt für den niemals jemand mehr als 4 mille, einfach aus dem Grund, weil er dämlich ist, und das Mannschaftsgefüge (sofern vorhanden), zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
von Transfermarkt.de halte ich nicht so viel , wenn ein Spieler wie Robben auch bei seinen ex vereinen mehr im Rhea Zentrum als auf den Sportplatz war, ist Er die Summe nicht wert und für Vereine eher ein schlechtes Geschäft.

Da würde ich als Verein mich eher nach alternativen umsehen als 40 Mille in einen Spieler zu verpulvern der mehr im Rhea Zentrum ist , Robben mag Sportlich gesehen diese Summe wert sein aber seine verletzungs- Anfälligkeit macht dies zu Nichte, kein Verein zahlt 40 Mille für ein Spieler der solch verletzungs- Historie wie Robben aufweist.

Zuletzt bearbeitet:
wuhu der Marktwert via transfermarkt.de :fresse2:

Arnautovic is dort auch 7.5mille wert, und real zahlt für den niemals jemand mehr als 4 mille, einfach aus dem Grund, weil er dämlich ist, und das Mannschaftsgefüge (sofern vorhanden), zerstört.

Das könnte schlicht und einfach daran liegen, dass die Transfersummen da nicht täglich aktualisiert werden, sondern vielleicht ein-zweimal in der Saison.

von Transfermarkt.de halte ich nicht so viel , wenn ein Spieler wie Robben auch bei seinen ex vereinen mehr im Rhea Zentrum als auf den Sportplatz war, ist Er die Summe nicht wert und für Vereine eher ein schlechtes Geschäft.

Da würde ich als Verein mich eher nach alternativen umsehen als 40 Mille in einen Spieler zu verpulvern der mehr im Rhea Zentrum ist , Robben mag Sportlich gesehen diese Summe wert sein aber seine verletzungs- Anfälligkeit macht dies zu Nichte, kein Verein zahlt 40 Mille für ein Spieler der solch verletzungs- Historie wie Robben aufweist.

Hmm, das kann man so und so sehen, finde ich.

Wäre ein Robben nie verletzt, dann wäre er sicherlich eine deutlich höhere Summe wert. Das steckt da (meiner Ansicht nach) schon in dem Preis mitdrin.

-

Außerdem ist das doch sowieso alles hinfällig.

Bayern-Boss Rummenigge: Robben und Ribery sind unverkäuflich

Die Topspieler sind diverse Male als unverkäuflich deklariert worden.

Man wird nächste Saison hoffentlich einen einigermaßen starken Backup zu Rib & Rob verpflichten und dann passt das.

Wenn die beiden fit sind kommt sowieso kein Spieler an denen vorbei.

die sind doch offensives MF bzw. R/L MF, nicht IV, wie soll da jemand an denen vorbei kommen? :P

oder wie meinst du das?

Den Stammplatz streitig machen. (Ribery oder Robben auf die Bank verdrängen).

*edit*

Heute wird es erstmal interessant ob Hannover gegen Freiburg gewinnt. Wenn nicht, wäre das eine richtige Steilvorlage für die Bayern um den Vorsprung auzubauen.

Hannover hat einige personelle Probleme zu verkraften und Freiburg spielt ja auch keine soo schlechte Saison. Mal schauen.

--

Zuletzt bearbeitet:
Achja, auch das liegt nahe :fresse2:

Bin gespannt, ob H96 nochmal rankommt aufn 3. Platz, glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gefallen, zu Hause wirds für die Bayern sehr schwer gegen Schlake

€: es sei denn, Neuer spiel so wie Vidal :fresse:

40 Mille für Robben ? der Typ ist so was von verletzungs-anfällig das waren auch die gründe warum Er von Chelsea verkauft wurde und dies war auch noch einer der gründe von Real die dann zum verkauf von Robben geführt haben.

Wenn ein Verein 40 Mille für Robben bietet, sollte der Verein schleunigst einen neuen Scout / Sportdirektor suchen, tut mir leid aber das ist eine Phantasie summe die sich die Bayern wohl wünschen, aber aufgrund der Tatsachen Verletzungen ect. ist Robben diese Summe nicht ansatzweise wert.

Wasn dann mit Bale? Der ist ja auch nur verletzt und somit keine 25 Mille wert. >>Für 10 Mille würd ich den auch nehmen, auch wenn der die halbe Saison verletzt ist......

@dio

Es macht einen Unterschied ob ein Spieler in einer Aktuellen Saison verletzt ist , sonst aber von heftigen Verletzungen verschont blieb , oder ob ein Spieler wie Robben u.a bei Chelsea sehr oft das Rhea Zentrum gesehen hat und genauso oft in Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
1. Arjen Robben hat diese Aussage so nie getätigt!
2. Arjen Robben hat Vertrag bis 2013
3. Wird Bayern die CL erreichen und somit jegliche Wechsel Gründe beseitigen
4. Ist Arjen mehr als 40 Mio € wert!
5. Hat er seine Ablöse bei Bayern in der ersten Saison bereits wieder eingespielt!

Das beste Zeichen für seinen Verbleib hat er ja gestern bereits gegeben.

Selbst u.a. die Spurs haben damals als bekannt wurde das Robben verkauft werden sollte es abgelehnt ihn für 25 Mille zu verpflichten Begründung lag da auch in der Verletzung Anfälligkeit.

Glaubt ruhig das er 40 wert ist , spätestens wenn ein Angebot kommt werdet ihr sehen was Phase ist und die Begründung lag damals , so wie auch Heute liegen in seiner anfälligkeit was verletzungen betrifft , sportlich gesehen ist er sehr gut aber selbst diese Saison war Er länger außer Gefecht gesetzt , das tut sich kein Verein an erst recht nicht für 40 Mille.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied, dass Bale aber nicht immer so wehleidig und theatralisch wie Robben ist :P

Was sagt das über die Ablöse aus? Nix! CR7 ist was das betrifft auch nicht grad aus Eisen und hat trotzdem +90Mio gekostet.......

@dio

Es macht einen Unterschied ob ein Spieler in einer Aktuellen Saison verletzt ist , sonst aber von heftigen Verletzungen verschont blieb , oder ob ein Spieler wie Robben u.a bei Chelsea sehr oft das Rhea Zentrum gesehen hat und genauso oft in Madrid.

Bale war doch bei Southhampton auch nur verletzt, schon als B/A Jugendlicher waren die sich nicht sicher ob das jemals was mit ihm wird.
Klar ist Robben relativ verletzungsanfällig, aber wenn man mal sieht warum und wie wundert mich auch vieles nicht. Chelsea hat ne medizinische Abteilung die den Namen nicht verdient (erinnere an Ballacks Knochenabsplitterung die nicht gesehen wurde) und Wenn ich in der NM einen mit Muskelriss fit spritze und dann spielen lasse muss ich mich nachher nicht wundern....

In Southhampton war Bale anfangs ab und an Verletzt das ist richtig als er dann zu den Spurs wechselte , hatte er dort nur 2008 eine größere Verletzung am Fuß.

Diese Saison hat Bale Rücken Probleme und was am Oberschenkel , das ist alles noch vertretbar. Bei Robben ist es aber so das Er sehr oft mit den gleichen Verletzungen zu Kämpfen hatte (beispiel am Fuß Kapsel...) Letztendlich ist es auch egal nur man sollte auch etwas Realistisch sein , das Er aufgrund der Gesundheitlichen Historie und das schon Vereine Abstand genommen haben von einer Verpflichtung, ist diese Transfer Summe einfach Nur Unrealistisch .

Wir unterhalten uns wieder wenn Robben Verkauft wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welcher "große" Verein sollte den Robben kaufen? Wo passt der vom Spielprinzip her rein? Shitty eventuell, die haben kein System und kaufen eh alles weit über Wert.
Ansonsten stellt sich doch gar nicht die Frage, auch wenn Robben weg will. Die Bayern sind garantiert nicht gezwungen ihn für 20 Mille zu verramschen.......

Du ich habe meine Aussagen nur auf henniheine seiner Äußerung zu den 40 Mille für Robben getätigt. Mir Persönlich ist das Egal ob er bleibt oder geht, da ich kein Fan vom FCB bzw. der Buli bin.

Ist ja sowieso müßig sich darüber zu unterhalten.

Ich persönlich kenne nur Transfermarkt.de mit so einer großen Datenbank und den Marktwerten dazu.

Eine "offizielle" Datenbank gibt es ja sowieso nicht.

Woran sich die Vereine orientieren weiß man auch nicht.

marktwerte von tm sind von den usern bzw redakteuren, hat also keinen sinn..gibt allerhöchstens eine richtung an.

diese grobe richtung reicht aber von grober schwachfug bis halbwegs realistisch...

vom spielerischen ist robben 40 wert oder gar mehr.
also muss man "nur" darauf achten ihn gesund zu halten.
diese saison hätten er ohne die WM sicherlich auch mehr
und früher gespielt.
In diesem Fall kann er also wirklich nix dafür, das waren
diesmal die Wunderheiler schuld...

Also wenn du die spurs gegen die gunners gesehen hast im TV, dann hast du keine Ahnung von Fußball :p

Muhaha.. Klar, wenn 2 Teams mehr oder weniger blind nach vorne rennen, dann ist das natürlich 1A Fußball.. :fresse2:

Mit der Spielweise gewinnen beide Vereine genau gar nix, wie man ja z.B. im CL Viertelfinale gesehen hat und bei Arsenal jedes Jahr sieht.. Aber dazu braucht man ja Ahnung vom Fußball..

vielleicht fürn Zuschauer toll wenn 2 Mannschaften ohne Taktik und offenem Visier spielen, taktisch gesehen ne Katastrophe. So gewinnt man nämlich nix, sieht ja selbst Fabregas so.

Fabregas stellt den Arsenal-Ansatz in Frage - England - News - kicker online

Aber Taktik ist natürlich nichts für Fußballfans, die die sich für so was interessieren haben keine Ahnung von Fußball.
Wenn ich hundert Tore sehen will geh ich aufn Bolzplatz, da geht auch jedes Spiel 15:12 aus, oder zum Handball.........

Danke. :)

Na ja aber mal ehrlich, das Ballgeschiebe und Schach gespiele will sich doch ernsthaft keiner anschauen oder?? Und soviel Ahnung braucht man von Fußball gar nicht zu haben, um zu erkennen wie man erfolgreich/er spielt ... Man kann auch mit offenem Visier spielen und trotzdem Erfolg haben, kommt immer auf den Gegner an ;) Das Spiel gestern war jedenfalls über große Strecken *gäääähn :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh