Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der glücklichere gewinnt eben aber wenn die CL ebenso langweilig wird, schau ich mir das garnicht an, da kennt man den gewinner ja eh schon..
Das Spiel in Barcelona muss man sich einfach angucken, da zaubern die immer.
Wenn man eine Argumente mehr hat legt man seinem gegenüber einfach die passenden Worte in den Mund. mein Gott, du bist so lächerlich.Definitiv, vor allem Messi. Der kann eigentlich gar nichts.
Wenn man eine Argumente mehr hat legt man seinem gegenüber einfach die passenden Worte in den Mund. mein Gott, du bist so lächerlich.
Ja, und warum hat dann Barca den Sieg verdient, die in der ersten HZ nichts auf die Reihe bekommen?Eine hälfte des spieles macht einfach nicht das ganze aus, was bringts dir, wenn du 2:0 vorne sein könntest in einer Hälfte, und in der anderen müsste der Gegner 3:0 führen?!
das stehte außer Frage, aber Real hat dafür in der 2. HZ mindestens genauso schlecht gespielt wie Real in der 1. HZ
No shit Sherlock Ich glaub das zweite Real sollte Barca bedeuten ^^
Also Barca - Madrid war ja wohl das bei weitem höherklassige Spiel als Tottenham - Arsenal...
oder zum Handball.........
Wie meinst?
Neuer sagte, dass er nächste Saison wohl mit Höwedes zusammen spielt, dabei wusste er ja, dass er wechseln wird. Also weiß er wohl auch, dass Höwedes und die Bayern in Kontakt stehen, richtig?
Hmm, okay ... stand in meinem Link andersHat Höwedes im TV gesagt. Unter anderem auch hier geschrieben: Benedikt Höwedes zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 20 - transfermarkt.de
Aber die Meisterschaft gewinnt man nur durch Konstanz und nicht durch solche Prestigeerfolge ^^ Und Real will ja eigentlich ALLES gewinnen
Madrid hat aber auch genug Punkte bei kleinen Teams liegen gelassen, sonst wärens ja eigentlich nur 3 Punkte Rückstand, zumal Barca ja auch schon in der PD geloost hat diese Saison.