Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dich will ich sehen, ein Jahr ohne richtigen Urlaub.
hä ? ironie oder was ?
Was hat das damit zu tun? Ich kenn genug Hochleistungssportler die täglich trainieren und das über Jahre - ohne ihrem Körper Urlaub zu gönnen.
Klar braucht man auch gewisse Erholphasen - logisch. Trotzdem glaube ich nicht, dass man eine WM noch monatelang so krass spürt wie es bei Bayern angeblich der Fall war. Da lag der Hund ganz wo anders begraben. Die Vorbereitung leidet sicherlich darunter, das glaube ich schon. Aber einen zweiten Wettbewerb wie CL usw. merkt man da deutlich mehr am darauf folgenden Samstag. Gerade wenn die WM schon einige Monate zurück liegt. Gibt ja auch genug Beispiele von Mannschaften, die Meister geworden sind, davor aber eine WM oder EM gespielt haben.
Warst du nicht selber noch einer von denen, die vor ein paar Monaten gegen die Bayernfans hier gewettert haben, als sie es alle auf die WM geschoben haben? Kann auch sein das ich mich täusche...
Außerdem hasse ich solche verlogenen Deppen "ich bleib lieber bei Benfica und bei meinen Kameraden" ...[...] .... "solange Real nicht anklopft, wenn die das nämlich machen, unterschreib ich sofort"
ich wünsche ihm die Ersatzbank und eine Reservistenrolle !
Heute Abend werden wir aber mit Sicherheit ein sehr gutes Fußballspiel sehen.