[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deren Körper müssen schon ganze schöne Wracks sein, wenn man so ne WM noch Monate danach spürt und keine Leistung zeigen kann.
Glaube da fällt eine Doppelbelastung durch CL/EL/DFB-Pokal wohl 1000x mehr ins Gewicht als diese ausgelutschte WM-Ausrede ;)

Ja

er hat DEFINITIV Marcel und Ramos vor sich, dazu noch Arbeloa als direkter Kontrahent. Wo soll er spielen ??? und dass marcelo ins LM wechselt, ist auch relativ unwahrscheinlich, denn Mourinho wird nicht so blöd sein und diese Seite mit Ronaldo und Marcelo und zusätzlich noch Coentrao bestücken. Die haben eh ein Problem im Mittelfeld, weil zu viele spieler da sind ... der Transfer von Coentrao ist für Real eigentlich VÖLLIG überflüssig - Außenverteidigen haben die in Hülle und Fülle und dazu noch in hoher Qualität...

Außerdem hasse ich solche verlogenen Deppen "ich bleib lieber bei Benfica und bei meinen Kameraden" ...[...] .... "solange Real nicht anklopft, wenn die das nämlich machen, unterschreib ich sofort"

:wall::wall::kotz::kotz:

ich wünsche ihm die Ersatzbank und eine Reservistenrolle !

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch nur gesagt, dass er, sollte er mal wechseln, nur zu Real gehen würde.. was ist daran so verwerflich!?

99% aller Spieler würden Real einem Verein wie Bayern vorziehen.. :rolleyes: nur Lahm und Schweini wagen den Schritt ins Ausland nicht. :d

Da müsstest du ja fast jeden Spieler hassen der in irgendeinem Verein spielt. Die sind alle irgendwann mal gewechselt. Nur weil da große Konkurrenz auf der Position herrscht, heißt das doch nicht, dass man dahin nicht wechseln sollte.

Auch als Fan der Bayern muss man eben einsehen, dass man sich nicht jeden Spieler unter den Nagel reißen kann.

Dich will ich sehen, ein Jahr ohne richtigen Urlaub.

Was hat das damit zu tun? Ich kenn genug Hochleistungssportler die täglich trainieren und das über Jahre - ohne ihrem Körper Urlaub zu gönnen.
Klar braucht man auch gewisse Erholphasen - logisch. Trotzdem glaube ich nicht, dass man eine WM noch monatelang so krass spürt wie es bei Bayern angeblich der Fall war. Da lag der Hund ganz wo anders begraben. Die Vorbereitung leidet sicherlich darunter, das glaube ich schon. Aber einen zweiten Wettbewerb wie CL usw. merkt man da deutlich mehr am darauf folgenden Samstag. Gerade wenn die WM schon einige Monate zurück liegt. Gibt ja auch genug Beispiele von Mannschaften, die Meister geworden sind, davor aber eine WM oder EM gespielt haben.
Warst du nicht selber noch einer von denen, die vor ein paar Monaten gegen die Bayernfans hier gewettert haben, als sie es alle auf die WM geschoben haben? Kann auch sein das ich mich täusche...

@JackBauer was bitte hast du für ein Problem das Coentrao zu Real wechselt ? Hat er irgendwo gesagt er geht definitiv nach München ? Nein

Arbeloa seine Leistungen in der Saison waren nicht berauschend, des weiteren hat Carvalho auch nicht mehr so richtig überzeugt und ist mit seinen 33 net mehr der jüngste.

Ramos hat in der Rückrunde (Rot Sperren /Verletzungen bedingt) schon des öfteren die IV Position eingenommen und ich könnte mir gut vorstellen das Ramos bald dauerhaft IV spielt , Marcelo und Coentrao gehen dann auf die AV Position. Denke mal das Mou das vorhat was auch einen Sinn ergibt.

Wenn ich mich recht erinnere gab es die Aussage von Coentrao das er bei Benefica bleibt im Winter und er bezog sich damit auf die Rückrunde, das hatte er damals klargestellt deswegen die Bayern ja jetzt bei ihn angeklopft haben wehre er nun zu euch gewechselt wer alles in Butter aber nun ist er das Arschloch .... oh man ....

Zuletzt bearbeitet:
hä ? ironie oder was ?

Natürlich war das Ironie.

Der Smiley war doch wohl eindeutig.;)

Das Coentrao nicht zu Bayern kommt , finde ich zwar auch nicht toll , aber 30 Mio ist er einfach nicht wert.

@mindscape

marcelo und coentrao sind beide LV/LOV/LM . ... von denen passt keiner auf rechts. Und Mourinho wäre sau dumm wenn er Marcelo <-> CR7 sprengen würde...

coentrao könnte dann RV spielen , Ramos war auch nie nen IV und spielt diese Posi recht gut von daher könnte ich es mir bei coentrao gut vorstellen das er vielleicht auch auf der Rechten seite zum Einsatz kommt. ansonsten wäre auch eine Rotation denkbar.

Mou wird schon wissen was er sich da zusammen bastelt und das hatte in den letzten Jahren immer gut Funktioniert , Abwarten mit der Neuen Saison wissen wir mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Royston Drenthe ist auch noch LV bei Real, der war diese Saison nur verliehen :d

Was hat das damit zu tun? Ich kenn genug Hochleistungssportler die täglich trainieren und das über Jahre - ohne ihrem Körper Urlaub zu gönnen.
Klar braucht man auch gewisse Erholphasen - logisch. Trotzdem glaube ich nicht, dass man eine WM noch monatelang so krass spürt wie es bei Bayern angeblich der Fall war. Da lag der Hund ganz wo anders begraben. Die Vorbereitung leidet sicherlich darunter, das glaube ich schon. Aber einen zweiten Wettbewerb wie CL usw. merkt man da deutlich mehr am darauf folgenden Samstag. Gerade wenn die WM schon einige Monate zurück liegt. Gibt ja auch genug Beispiele von Mannschaften, die Meister geworden sind, davor aber eine WM oder EM gespielt haben.
Warst du nicht selber noch einer von denen, die vor ein paar Monaten gegen die Bayernfans hier gewettert haben, als sie es alle auf die WM geschoben haben? Kann auch sein das ich mich täusche...

Wenn man das nach einer halben Saison noch sagt finde ich auch es ist Quatsch ;)

Also nach dem was man so gelesen hat waren Drenthe seine Leistungen in Alicante nicht gerade berauschend ^^

Heute Abend dann endlich CL Finale und ich wünsche es mir sehr das United gewinnt , und das in wembley Stadium Traum ...:-9

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hoffe das wird nicht so langweilig wie das letzte Finale in dem Manchester auf Barca getroffen ist.

Ronaldo wird verkauft und Coentrao geht auf die LA Posi ... Noch bekommen sie den genannten Mondpreis für ihn und das werden die sich nicht zweimal überlegen - zumal CR auch keine 20 mehr ist ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

Achso ... heute Abend wird ja United CL Sieger :) Glaub nicht das es Barca packt, die sind satt - glaube ich^^

Auf Sport1 steht gerade, dass Arturo Vidal laut seinem Berater auf jeden Fall zu den Bayern gehen wird. Wenn sich die Vereine einigen können 2011, wenn nicht eben ablösefrei 2012.

Da macht er Berater wohl Druck. :)

Wäre dann die identische Situation wie bei Neuer. Nur, dass die Bayern auf der ZM Position natürlich nicht den Bedarf haben wie im Tor.

Und gestern in den News noch "Er geht auf keinen Fall zum FCB" vom Vizekusen-Chef ^^ Denke der kommt schon noch, keiner kann es sich leisten 20Mio liegen zu lassen - nicht mal die Werkself ;) Wobei Vidal glaube auch schon Richtung Italien geschaut hat, mal guggn :)

Außerdem hasse ich solche verlogenen Deppen "ich bleib lieber bei Benfica und bei meinen Kameraden" ...[...] .... "solange Real nicht anklopft, wenn die das nämlich machen, unterschreib ich sofort"

:wall::wall::kotz::kotz:

ich wünsche ihm die Ersatzbank und eine Reservistenrolle !

Wäre er zu Bayern gegangen hättest du dich aber gefreut und nix geschrieben. Verdammter Heuchler.

Vor allem ist das Thema durch, der soll glücklich werden da wo er hingeht. 30 Millionen Euro für einen Aussenverteidiger der seine absolute internationale Klasse noch nachwiesen muß wären sowieso eine heikle Sache, als Verantwortlicher eines Vereins hat man auch kaufmännisch zu denken

Das könnte heute Abend wohl das letzte Spiel für Guardiola auf der Barca Bank sein.

Anscheinend denkt er sehr ernsthaft über einen Abschied nach.

Ich fände es schade , da er absolut zu Barcelona passt.

Allerdings glaube ich inzwischen , dass die gar keinen Trainer mehr brauchen. :Fresse:

Heute Abend werden wir aber mit Sicherheit ein sehr gutes Fußballspiel sehen.

Ich drück Manchester die Daumen...

Sind mir lieber als dieses arrogante Barca Pack :hmm:

japp, kann diese umfallen und rumheulen von barca auch nicht mehr sehen.
hoffe das giggs in der verlängerung seinen dritten CL-sieg klar macht :bigok:

ManU macht das sehr gut am Anfang, mal schauen wie lange die das Pressing so durchhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh