[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessante News .

Das City Boateng verkauft bezweifle ich denn Toure wurde für 6 Monate gesperrt und ich glaube nicht das City in der Situation jetzt Boateng verkauft, aber auch scheint ja die Ablöse Summe ein Streitpunkt zu sein.

Dazu dann noch diese Aussage „Jemanden haben zu wollen und zu verpflichten, sind zwei unterschiedliche Dinge“, wetterte Mike Rigge, der sportliche Leiter von Manchester City, „ich hätte auch gerne Lionel Messi und einen Ferrari!“ Mit Boateng selbst sind sich die Bayern wohl schon einig, einzig die Ablösesumme ist noch ein großes Problem. http://www.goal.com/de/news/968/tra...r-manchester-city-wettert-gegen-den-fc-bayern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch die gibts, heißt Sebastian Kehl, "spielt" in Dortmund und hat 2001 trotz Vorvertrag und Handgeld seine Zusage rückgängig gemacht und ist dahin gewechselt wo es noch mehr Geld zu verdienen gab. Von daher.......

muhaha. Er ist direkt danach Dt. Meister gewordn, also doch richtige entscheidugn

Lol- da wäre er aber mit Bayern öfters Meister geworden :d- also aus deiner Warte wohl eher eine krasse Fehlentscheidung :asthanos:

Interessante News .

Das City Boateng verkauft bezweifle ich denn Toure wurde für 6 Monate gesperrt und ich glaube nicht das City in der Situation jetzt Boateng verkauft, aber auch scheint ja die Ablöse Summe ein Streitpunkt zu sein.

Dazu dann noch diese Aussage „Jemanden haben zu wollen und zu verpflichten, sind zwei unterschiedliche Dinge“, wetterte Mike Rigge, der sportliche Leiter von Manchester City, „ich hätte auch gerne Lionel Messi und einen Ferrari!“ Mit Boateng selbst sind sich die Bayern wohl schon einig, einzig die Ablösesumme ist noch ein großes Problem. Boateng-Poker: Manchester City wettert gegen den FC Bayern München - Goal.com

Ich denke, dass die sich schon einig werden. Hängt halt wie bei jedem Transfer einfach an der Ablösesumme.

Ob Boateng in der Innenverteidigung allerdings die große Konstante wäre, ist für mich die ganz andere Frage.

-

Lt. Sport1 (die sich auf die Bild beziehen) soll Rafinha sogut wie fix sein. 3 Jahresvertrag und eine Ablöse zwischen 5-7 Millionen Euro. Ich finde da kann man nur wenig falsch machen. Allerdings zeigt mir die Laufzeit des Vertragsangebots, dass die Bayernführung wohl auch erstmal schauen will ob Rafinha "passt".

Außerdem stehen lt. Sport1 die Zeichen bei Miro Klose auf Abschied. Heute (könnte) da wohl eine Entscheidung fallen.

-

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich in beiden Fällen genauso- zudem stellt sich die Frage ob Boateng überhaupt eine Verstärkung wäre, ich denke das man auf dem Niveau kein Problem hat einen anderen IV zu finden. Das Bayern nicht viel zahlen will kann ich verstehen, bei den vielen verletzungen in jungen Jahren und den paar Spielen im letzten Jahr ist das ein Risiko-Transfer

für die BL wirds sicher reichen um international vorne mitzuspielen sind die 2 genannten Spieler nicht gut genug. Bis jetzt sind das inklusive Petersen Ergänzungsspieler.

Bayern macht sich ja nun wirklich lächerlich.

Nun haben sie Interesse an einem durchschnittlichen Boateng und Rafinha.
Doch vor einem Jahr haben sie warum auch immer diese Spieler nicht gekauft.

Letzten Sommer hat Bayern transfertechnisch komplett versagt.

Ich hoffe immer noch, dass Bayern einen guten IV sowie RV kauft.
Wobei ich langsam glaube, dass wenn überhaupt nur BuLi Durschnitt gekauft wird :rolleyes:

Boateng und Rafinha sind schon besser als BuLi Durschnitt. Aber für die Ziele der Bayerm reichen diese Spieler nicht aus, das stimmt schon.

Also ich finde, dass Rafinha als RV und Lahm als LV Top sind.

Boateng als IV sehe ich etwas anders ...

€: Vorallem geht es ja nicht "nur" um die Abwehr, sprich die 4 Leute + Torwart, sondern um das gesamte Umschalten der Mannschaft - und das fängt im Sturm an.

Zuletzt bearbeitet:
was will FCB mit nem Rafinha?? Wo spielt der letzte Saiosn überhaupt???
ISt doch ne Diva wie diego oder?

Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht,daß auch die Bayern nicht jeden Spieler bekommen können,den ihr wollt ?
Das ist ja nur nicht immer eine Frage des Geldes.
Die Bundesliga ist zwar gut und ausgeglichen,aber so verlockend wie andere Ligen ist die BL nunmal nicht.
Klar kann man die Spieler mit Geld zuscheissen,damit diese nach Deutschland kommen,aber ob das der Weg ist? Ich weiß ja nicht.

was will FCB mit nem Rafinha?? Wo spielt der letzte Saiosn überhaupt???
ISt doch ne Diva wie diego oder?

Bei Genua in Italien...

Hat wenn man den Statistiken von TM.de glauben darf zwischen 30 und 40 Spiele die abgelaufene Saison gemacht. War also wohl Stammspieler.

-

Wie er charakterlich inzwischen ist, ka. Früher war er was das angeht nicht ganz astrein. Aber sowas kann sich ja mit der Zeit ändern, mal schauen.

Sportlich bringt der den FC Bayern sicherlich weiter. Man hätte dann mit Lahm links und Rafinha rechts endlich mal zwei gesetzte Stamm-aussenverteidiger.

Was die Innenverteidigung angeht, mal schauen.

Habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht,daß auch die Bayern nicht jeden Spieler bekommen können,den ihr wollt ?
Das ist ja nur nicht immer eine Frage des Geldes.
Die Bundesliga ist zwar gut und ausgeglichen,aber so verlockend wie andere Ligen ist die BL nunmal nicht.
Klar kann man die Spieler mit Geld zuscheissen,damit diese nach Deutschland kommen,aber ob das der Weg ist? Ich weiß ja nicht.

Selbstzweifel kennt man in Bayern nicht :d

Selbstzweifel kennt man in Bayern nicht :d

Ich glaube Bayern kann so gut wie jeden Spieler haben.
Ausgenommen sind Leute wie C.Ronaldo, Messi, Rooney etc.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, was einige (Bayernhasser) gleich wieder behaupten.
Die BuLi ist nach der englischen und spanischen Liga die Stärkste auf der Welt.
Sie hat moderne Stadien und fast immer ausverkauftes Haus.
Die Vereine stehen Finanziell gut da und der FCB gehört zum Oberhaus des Fußballs.

Das Bayern solche Spieler nicht bekommt liegt weniger an den Bayern selber, sondern an den günstigen Steuersätzen für die Spieler in England und Spanien. Aus sportlicher Sicht ist die PL in der Spitze stärker, aber ich behaupte mal das ein Abstiegskandidat aus der BL sein englisches oder spanisches Pendant locker schlagen könnte.

Der FCB mag sich zum Oberhaus zählen , das ändert aber nix daran das die Buli kaum ihren reiz hat , und das sie jeden Spieler haben können ist die eine Sache ob jeder Spieler zu ihnen wechseln will eine ganz andere.

Würde ich in Porto Spielen und ich Hätte anfragen von Bayern oder Liverpool dann wäre Pool für mich die erste Wahl die Liga hat sportlich gesehen ihren größeren Reiz als die Buli , und so sehen es die Meisten Spieler im Ausland.

Was mach ich denn in Liverpool wenn ich Champions League spielen will? :bigok:

... die Playstation an :haha:

Das Bayern solche Spieler nicht bekommt liegt weniger an den Bayern selber, sondern an den günstigen Steuersätzen für die Spieler in England und Spanien. Aus sportlicher Sicht ist die PL in der Spitze stärker, aber ich behaupte mal das ein Abstiegskandidat aus der BL sein englisches oder spanisches Pendant locker schlagen könnte.

Naja, bei Hercules Alicante kickten diese Saison Nelson Valdez und Trezeguet im Sturm, bei nem Absteiger von dem auch der Abstieg erwartet wurde. Solche Spieler könnte sich ein abstiegskandidat hierzulande nie leisten. Heißt natürlich nicht dass ein Bundesligist die nicht schlagen kann, nur geht man objektiv nach Spielerqualität so ist das doch schon ein Unterschied. Aber wäre ich so ein Altstar würde ich lieber vbei S04 vor 60000 spielen als in Alicante vor 10000, Geld haben die eh genug verdient...

Na wenn sie alle unbedingt nur CL spielen wollen dann werden die Bayern diese Saison bestimmt noch Top Spieler kaufen.

Was die In Pool machen ? ne Bombastische Rückrunde spielen , PL spiele bestreiten die spielerisch gesehen mehr bieten als so einige Bundesliga Spiele.

Wenn das so ein Co Kriterium ist dann staune ich sehr über den Wechsel von Suarez , Ajax ist Meister , spielt in der CL was will der gute mehr vielleicht auch u.a. ne Sportliche Veränderung ? und da ist die Bundesliga (u.a.Bayern) für viele Spieler im Ausland nicht unbedingt die erste Wahl und da könnten sie ne Dauerkarte für die CL Teilnahme besitzen.

Der gute Suarez wird sich in einigen Jahren auch vom Acker machen, vorausgesetzt er ist wirklich so gut. Bezweifle nämlich ob Liverpool sich in der Premier League oben festsetzen kann.
Wenns dann so kommt, dann sieht man an einem gewissen Herrn aus Spanien was dann geschieht - er wechselt.

Wenn ich zu den Besten gehören will, dann muss ich auch dort spielen wo die Besten sind, und das ist nunmal die Champions League.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich in Porto Spielen und ich Hätte anfragen von Bayern oder Liverpool dann wäre Pool für mich die erste Wahl die Liga hat sportlich gesehen ihren größeren Reiz als die Buli , und so sehen es die Meisten Spieler im Ausland.

Setz mal die PL Brille ab, mit Pool in der EL Qualli rumgurken (wenn se sich überhaupt mal quallifizieren) ist natürlich besser als in Deutschlnad CL zu spielen.....
Wenn da einer nach Pool wechselt dann wohl eher des Geldes wegen.

Naja, bei Hercules Alicante kickten diese Saison Nelson Valdez und Trezeguet im Sturm, bei nem Absteiger von dem auch der Abstieg erwartet wurde. Solche Spieler könnte sich ein abstiegskandidat hierzulande nie leisten.

Valdez hätte auch nach Gladbach oder Frankfurt gepasst, das ist ja nun wirklich gerade mal mittleres BL Niveau, ne grottenschlechte Rückrunde hat der gespielt. Trezeguet hat seine beste Zeit auch hinter sich.

Setz mal die PL Brille ab, mit Pool in der EL Qualli rumgurken (wenn se sich überhaupt mal quallifizieren) ist natürlich besser als in Deutschlnad CL zu spielen.....
Wenn da einer nach Pool wechselt dann wohl eher des Geldes wegen.

sehe ich auch so. So toll ist die PL nicht...langweilig, entweder ManU oder Chelsea. Tittenham, Liverpool, Arsenal... kannste alle knicken. In der BL gibt es zumindest noch Überraschungen ! Und wenn man bedenkt, dass 90 % der PL hoch verschuldet ist, und dagegen die anderen BL Vereine es auch ohne Scheichs schaffen, mal Meister zu werden (was City ja bekanntlich nicht mal mit 300 Mio Investitionen hinbekommt), dann zeugt das nicht gerade von der PL.

Es gibt zwei Arten von Spielern die in die PL wechseln:

a) die, die zu ManU oder Chelsea gehen, weil sie wissen dass sie immerhin Titelchancen haben
b) die, die zu Pool, City oder Tottenham wechseln, weil sie dort viel Geld verdienen und glauben einen Stammplatz zu kriegen.

Der gute Suarez wird sich in einigen Jahren auch vom Acker machen, vorausgesetzt er ist wirklich so gut. Bezweifle nämlich ob Liverpool sich in der Premier League oben festsetzen kann.
Wenns dann so kommt, dann sieht man an einem gewissen Herrn aus Spanien was dann geschieht - er wechselt.

Wenn ich zu den Besten gehören will, dann muss ich auch dort spielen wo die Besten sind, und das ist nunmal die Champions League.

Du darfst nicht vergessen , dass sie jetzt einen potenten und Zahlungswilligen Eigentümer haben.
Dieser will in diesem Sommer ordentlich Geld in den Verein investieren!

Von der Qualität der Spieler kann Liverpool locker ganz oben mitspielen.

Außerdem haben sie das atmosphärisch beste Stadion der Welt!

Bis auf wenige ausnahmen kann man ja eigentlich sagen sind die Bayern immer Meister geworden , wenn nicht lag es meist daran das sie selber sehr schlecht Gespielt haben und somit der Platz 1 härter umkämpft war und andere Vereine die Möglichkeit hatten Meister zu werden. Die top 5 der Buli in den letzten 10 Jahren war auch Meist immer gleich bis auf wenige Ausnahmen.

Groß einkaufen brauch Pool eigentlich nicht , noch ein guten Spieler für das Mittelfeld und einen Guten AV das reicht , sie haben gute Talente auf der Bank wie z.bsp. Flanagan der mich echt überrascht hat aus der Reserve Mannschaft geholt und eingeschlagen wie eine Bombe , der kann noch nen ganz großer werden.

Auffällig ist halt das die Bayern in der Liga sehr oft nach großen Turnieren der NM schwächeln.
Aber generell hat man allen NM Spieler am Anfang der Saison die kurze Vorbereitung angemerkt.

Auffällig ist halt das die Bayern in der Liga sehr oft nach großen Turnieren der NM schwächeln.

Komisch , dabei haben sie doch kaum Nationalspieler in ihrem Kader.:rolleyes:

hä ? ironie oder was ?

Schweinsteiger, Klose, Lahm, Gomez, Ribery, Robben, Bommel, Pranjic, Badstuber, Buyten, Tymo, Altintiop, Kroos, Müller, Olic

...wenn man es genau nimmt, sind lediglich Gustavo, Breno, Ottl, Contento, Kraft und Butt keine Nationalspieler gewesen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh