[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 18]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider @GuGi kann ich dich nicht mehr quoten....schade;-))

Aber schau mal hier deinen alten Post:

"Du kannst mich beleidigen wie du willst. Ihr habt euch schon vorletzte Saison absolut unverdient und auf dreckigste Art gerettet - das wird diesmal nicht klappen. Aachen und Düsseldorf reiben sich schon die Hände. Viel Spaß."

Tschööööö du Kölner oder wat immer du auch sein magst!!!!!!!!!

Wir sehen uns wieder....und das bestimmt nicht zu Eurem Vergnügen!

SCHAWWAAAAAAARZZZZZ WEEEEEEEIIIIISSS OOOOOLLLLLEEE, SCHWAAAAARZ WEEEEEEIIIIIISSSSSSS OOOOOLLLLLEEEEEEEE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wunder gibt es immer :d Besonders in Fußball!
wer hätte 1 cent darauf gewettet, dass die Gladbacher drine bleiben??

Wahnsinnsleistung in den letzten Monaten, da muss man mal den Hut ziehen.

Nächstes Jahr dann bitte Köln gegen Düsseldorf in der Relegation! Das wäre ne Nummer :bigok:

das wird nix. finke räumt die mauschler alle raus und
beim FC entsteht eine interne ruhe die keiner versteht^^

@Fohlen
zum Glück habt ihr es geschafft, möchte mir allein auf emotionaler
ebene im vergleich die spiele gg bochum vorstellen, auch wenn es
wieder 6 abschreibbare Punkte für die Kölner sein werden :(

Was ändert das, bzw. was daran wird dadurch endgültiger? Neuer hat nur das "angeblich" existierende Vertragsangebot abgelehnt...mehr steht da eigentlich nicht.

Dadurch ist klar , dass Neuer zu Bayern wechselt.

Da die Fans bereits mit ihm abgeschlossen haben und Schalke es sich nicht leisten kann , auf die max. 25 Millionen Euro zu verzichten.
Außerdem scheint man bei Schalke bereits auf der Suche nach einem Nachfolger zu sein.

War gestern echt kein berauschendes Spiel.
Aber insgesamt haben die Gladbacher des schon verdient.

Haben einfach die bessere Spielanlage und waren auch abgeklärter als die Bochumer.
Glückwunsch an die "Fohlen"

Und zu Neuer...Es nervt einfach nur noch...Langsam macht er sich echt lächerlich.
er soll sich einfach klar bekennen und gut ist.
Eine Entscheidung dürfte doch eh schon gefallen sein...

@Srider Wenn auf Schalke wirtschaftliche Vernunft herrschen würde wären die nicht dauernd am Rand des Abgrunds, jetzt vielleicht gewesen dank des Gazprom-Vorschusses, aber das ist schon deutlich geworden in den letzten Jahren
@Freaggle Was soll denn Neuer machen? Er hat gesagt er geht- ob aber schon 2011 entscheidet bei einem gültigen Vertrag dann aber immer noch der Verein ;)

Und wieder das Neuer Geschwafel. Ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread, bis der Transfer offiziell bestätigt wird.

Am Montag wirds entschieden und dann hoffentlich auch direkt öffentlich gemacht wie sich Schalke entscheidet.

Gibt ja nur noch 2 Möglichkeiten...

Er wechselt 2011 gegen eine Ablöse, oder er wechselt 2012 ohne Ablöse.

Die Spurs aber auch Arsenal haben Angebote für Falcao abgegeben , bin ja mal gespannt wie sich das Entwickelt. Die Spurs aber auch Barca sind an einen Talent aus Brasilien dran Leandro Damiao wobei hier die Spurs die besseren Karten haben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Spox-ticker:

"Rafinha hat Sehnsucht nach Deutschland. Vor versammelter Journallie erklärte heute Enrico Preziosi, der Präsident des FC Genua: "Rafinha möchte nach Deutschland zurückkehren. Ich glaube, dass wir uns mit einem deutschen Topklub einigen werden." Welcher Topklub das wohl sein wird? Der Außenverteidiger wurde bereits mehrmals mit Bayern München in Verbindung gebracht. Rafinha spielte schon für den FC Schalke 04."

Das hört sich doch verdammt danach an, als ob Rafinha der neue Rechtsverteidiger von Bayern München werden wird. Das Gerücht hält sich nun ja auch schon ein paar Wochen...

sicherlich kein schlechter, aber da gibts doch sicherlich besseres ... manchmal habe ich das Gefühl, dass Bayern auf Gedeih und Verderb den schnellen Erfolg nächste Saison will, passend zum CL-Finale in München. Trainer kennt den Verein, die Neueinkäufe der Stammspieler sind alle BuLi und International erfahren ... also, vorausgesetzt, es klappt mit Neuer, Boateng, etc

Ich glaube vom spielerischen hilft er uns sicher weiter. Wie er inzwischen charakterlich ist, ka...

Das war ja das Hauptproblem zu Schalker Zeiten.

Ja, die Überschrift fand ich auch sehr geil heute Mittag :d

Na dann herzlichen Glückwunsch, so eine Ratte gibts nicht noch mal

Doch die gibts, heißt Sebastian Kehl, "spielt" in Dortmund und hat 2001 trotz Vorvertrag und Handgeld seine Zusage rückgängig gemacht und ist dahin gewechselt wo es noch mehr Geld zu verdienen gab. Von daher.......

Darum gehts doch gar. Ob Bayern nun zuviel Geld oder weniger ausgibt. Auf dem Platz ist das entscheidende ;)

Doch die gibts, heißt Sebastian Kehl, "spielt" in Dortmund und hat 2001 trotz Vorvertrag und Handgeld seine Zusage rückgängig gemacht und ist dahin gewechselt wo es noch mehr Geld zu verdienen gab. Von daher.......
Als ob du oder andere Menschen das anders machen würden, wenn es woanders mehr Geld gibt...aber da sticht bei dir wohl mal wieder der Bayernsympathisant durch und offenbart eine "tiefe Wunde" aus einem geplatzten Transfer. :d

BTW: Ist Kehl damals eigentlich "rechtlich" etwas passiert? Kann mich da an nichts konkretes erinnern...

Bayernsympathisant durch und offenbart eine "tiefe Wunde" aus einem geplatzten Transfer.

lol, ja ne is klar........

Das war einfach nur mal ein kleiner Hinweis das man nicht von Ratten reden soll wenn man selber eine im Team hat. Zumal Rafinha keinen Wortbruch oder Vertragsbruch begangen hat, Kehl ist da etwas weiter gegangen. Und nein es ist nichts rechtliches passiert nachdem er das Handgeld zurückgezahlt hat und öffentlich zu Kreuze gekrochen ist.......

Dann hast du anscheinend noch nicht gesehen wie die Ratte auf dem Spielfeld aufritt und und welche unfairen Mittel er einsetzt. Sowas gibts in der BL nicht noch mal..

Warum muss man denn da irgendwelche Vereine auspacken? Es geht um die Spieler und deren Spielweise und nicht bei welchem Verein diese gespielt haben/spielen.

Das war einfach nur mal ein kleiner Hinweis das man nicht von Ratten reden soll wenn man selber eine im Team hat. Zumal Rafinha keinen Wortbruch oder Vertragsbruch begangen hat, Kehl ist da etwas weiter gegangen. Und nein es ist nichts rechtliches passiert nachdem er das Handgeld zurückgezahlt hat und öffentlich zu Kreuze gekrochen ist.......
Vertragsbruch...echt? Aber das hätte doch rechtliche Konsequenzen haben müssen :eek: Selbst der große FCB mit seinem Festgeldkonto kann sowas doch nicht einfach durchgehen lassen.

Aber gut das du mit Geheule über einen geplatzten Transfer ankommst, wenn jemand einen Spieler aufgrund seines Verhaltens auf dem Platz als Ratte bezeichnet. Ist vielleicht nicht unbedingt sachlich, aber ganz Unrecht hat anacoma da nicht. ;)

Das lag wohl eher daran das es noch Menschen gibt die intelligent genug sind nicht mehr auszugeben als sie haben- und auch nicht mehr als Gehalt zu zahlen als ein Spieler wert ist- vielleicht gibts ja heute in Dortmund auch solche Leute, damals wars nicht so ;) - wenn ich mich recht erinner hat Dortmund sogar eine Abstandszahlung an Bayern geleistet neben dem Handgeld das Kehl zurückgezahlt hat. Ich finds eigentlich egal wie man sich als Ratte outet, wenn Rafinha in München auch solche Dinge abzieht wie bei Schalke kann er von mir aus gleich wieder verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh