[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:0 für Hoffenheim.
 
Ich find Hoffenheim klasse, wenn die Meister werden würden wäre das der absolute Knaller :d

Und eine Blamage für den Deutschen Fussball meiner Meinung nach, so viele Vereine stecken Millionen in ihre Mannschaft und kriegen nix auf die Reihe. Da scheinen ja einige was falsch zu machen.... den so viel Geld hat Mr. SAP ja nun auch net in die Mannschaft gesteckt, wobei er glaub ich auf dem 2. Platz von den Investitionen vor der Session war.
 
Und eine Blamage für den Deutschen Fussball meiner Meinung nach, so viele Vereine stecken Millionen in ihre Mannschaft und kriegen nix auf die Reihe. Da scheinen ja einige was falsch zu machen.... den so viel Geld hat Mr. SAP ja nun auch net in die Mannschaft gesteckt, wobei er glaub ich auf dem 2. Platz von den Investitionen vor der Session war.

Nicht nur das, ich finde sie spielen eigentlich auch recht interessanten Fussball. Ich kann eh nicht verstehen wieso soviele Leute Hoffenheim nicht mögen nur weil sie sich eine gute Mannschaft zusammen gekauft haben bzw sie bekommen haben. Was anderes macht Chelsea, Manchester und Bayern auch nicht. :bigok:
 
Oh Mann,ich bin ein wenig geschockt.
Die spinnen wohl,die Hoffenheimer :stupid:
 
Wäre schon lustig so ne Paarung in der Champions League:

Inter Mailand - TSG Hoffenheim :bigok:

Wäre aber mal neues Gesicht auf der internationalen Bühne, tät mich auch interessieren wie die sich da präsentieren würden :)
 
Da werden einige Internationale Club's im Atlas nachschauen wo Hoffenheim überhaupt liegt.
 
Eigentlich würde ich ja gerne was gegen die Fischköppe sagen...
...aber als BVB Fan lass ichs einfach mal :mad:
 
Uiuiui Hoffenheim ledert aber die Hamburger bisher fett ab.
Dortmund wird von Berlin mal eine reingewürgt aber noch ist nicht Feierabend.
Die Hertha spielt auch recht unbeständig.
 
Oh, der HSV hat gerade ne Chance gehabt ...:fresse:

Edit: und fast das 4:0 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh,zum Glück nur 3:0 verkackt :bigok:
 
Hoffenheim nach imponierender und absolut überlegener Vorstellung gegen den HSV alleiniger Tabellenführer. Sie haben dem HSV klar die Grenzen aufgezeigt und stehen imho zu Recht da oben.

Die Bayern sind auch wieder auf dem aufsteigenden Ast und in Reichweite der CL-Plätze. Insgesamt ist bis Platz 11 alles schön dicht beieinander und der weitere Saisonverlauf verspricht doch einiges an Spannung ...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Kuba haben sie ja schnell aus dem Spiel genommen...gabs wenigstens ne Karte? :mad:

AUSGLEICH!!!

Leider nicht:hmm:

war nur nen "unabsichtlicher" Check und er hatte Nasenbluten. Kein Foul.

"unabsichtlich" das Nasenbein gebrochen, schon klar.
Wenn man doch bedenkt das gerade solche Szenen vom Schiri geahndet werden sollen.

Valdez hätte auch fast Rot gesehen, glaube der konnte sich gerade noch beherrschen ....
 
ich hab unabsichtlich extra in Anführungszeichen geschrieben, weil es der Reporter so gesagt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh