[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Ende der ersten Halbzeit war meine Vorraussage noch richtig und wenn der Klinisnix den Oddo drin gelassen hätte dann wäre mit dem Sieg wohl nichts geworden für Bayern.
Für dieses Jahr ist Schluß mit Stadionbesuchen. Erst nächstes Jahr wieder die Kracher Schalke, Stuttgart und Leverkusen.

Hier mal ein paar Bilder vom Spiel.

Hier sitze ich immer Osttribüne BLock 122 Reihe 5 Sitz 15-25.Meistens Sitz 15





















 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen wird Hoffenheim wieder Tabbelnführer.
 
Ja klar burni nächstes Jahr sind die Plätze allerdings dann andere Kategorie.Schmunzel.
 
Ach die Geschichte.Oh Mann,das waren Zeiten :fresse:
 
Pong1 ja ich habe die Bilder selber gemacht im Stadion.
Ja Jamie leider denn sonst hätte ich meine Wette gewonnen bei Oddset.
Gegen Frankfurt wirds aber einfacher obwohl die Frankfurter heute gewonnen haben.
Denke dass die Bayern da denken sie gewinnen locker, wird aber eher auf ein Unentschieden rauslaufen. Dafür sind die Frankfurter letzte Saison immer gut gewesen.
 
vll solltest einfach auf halbzeitergbnisse tippen, aber nicht das er dann schon nach 40 min wechselt
 
schau dir mal an was klinsi aus schweinsteiger gemacht hat, der hat richtig selbstvertrauen, macht viele tore und ist auch an vielen toren beteiligt ;)

aber es läuft halt nicht immer alles perfekt, und so perfekt war letzte saison auch nicht alles
 
Schweini war schon immer gut, er fällt im moment einfach nur mehr auf. Ich halte von Klinsmann nicht viel. Er hat bei der Nationalmannschaft auch nur so gut ausgesehen wegen Jogi ;)
 
Burni der Klinsi hat anscheinend aus seinen Fehlern gelernt und doch seine Mannschaft sorgfältig aussortiert.
Und im Kern ist es dieselbe Mannschaft wie unter Hitzfeld. Nur das der Luca Toni absolut nicht mehr trifft unter Klapptnix, weil er zuviel trainieren muß und wahrscheinlich zu müde ist zum Tore schießen.
Beim Franck Ribery ist es klar der war ne weile Verletzt und braucht auch ne gewisse Zeit bis er auf seinem Niveau von vorher war. Ihm fehlt noch die Spritzigkeit, die ihn vorher so ausgezeichnet hat und seine dribbeleien.
Aber bis Dezember müßte dass auch klappen. Ze Roberto iss eigentlich diese Saison fast immer gut gewesen auch wenn er mal kein Tor geschossen hat wie heute.
Rensing kommt langsam auch in die Gänge und holt auch mal schöne Bälle raus so wie heute. Nur der Lucio stand heute ein bißchen neben sich. Demichels ist auch nicht voll auf seinem Niveau von letzter Saison unter dem General.
Lahm und Toni haben heute nicht gespielt. Der Oddo war ne einzige Enttäuschung heute, der hat gespielt wie ein Rentner oder der Sagnol der hat beinahe denselben Stil.
Klose wirkte auch lebhafter und agiler. Hat sehr viel konstruktiv gerackert und fast an allen Toren beteiligt gewesen.
Lell war eher unscheinbar. Poldi war drin aber der hat wieder mal ein Ding in die Erdumlaufbahn befördert vom feinsten.

Es hat gesprochen der Chefe.Lach.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gestern habe ich nicht RTL geschaut. Schaue eigentlich entweder DMAX oder DSF und Eurosport wegen dem Snooker oder eben ORF1 oder ORF2.
 
Schweini war schon immer gut, er fällt im moment einfach nur mehr auf. Ich halte von Klinsmann nicht viel. Er hat bei der Nationalmannschaft auch nur so gut ausgesehen wegen Jogi ;)

letzte saison hat schweini oft schwach gespielt, diese saison ist er bärenstark
und wenn er mehr auffällt muss er ja automatisch besser sein ;)

das mit "jogi hat ja immer das training gemacht und nicht klinsi" find ich immer lächerlich, das kommt vorallem immer von den größten bayernfans, die selbst aber noch nie bei nem bayern training war, da hat man hitzfeld auch nie gesehen ;)


edit: das er die selbe manschaft hat ist wohl logisch wenns keine transfers gibt -_-, das mit dem system wird völlig übertrieben, ich finde nicht das ze roberto nach der halbzeit den verteidiger gegeben hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber kein Bayernfan, eigentlich ganz im Gegenteil ;) Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel als du, Klinsi hatte bei der Nationalmannschaft den Jogi im Rücken. Nun hat er niemanden der ihm zeigt wie was zu machen ist.
 
So siehts nämlich aus Riverna, hab ich auch erst jetzt gemerkt seit die Saison angefangen hat, der Klinis iss nicht der große Macher sondern nur Koordinator er läßt andere für sich arbeiten.

Und hier noch eins dass nicht so gelungen ist von den Fotos.

 
So siehts nämlich aus Riverna, hab ich auch erst jetzt gemerkt seit die Saison angefangen hat, der Klinis iss nicht der große Macher sondern nur Koordinator er läßt andere für sich arbeiten.

Und hier noch eins dass nicht so gelungen ist von den Fotos.

vll hättest mal den letzten post von mir gelesen, dann wüsstest das klinsi noch mehr macher ist wie hitzfeld

Ich bin aber kein Bayernfan, eigentlich ganz im Gegenteil ;) Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel als du, Klinsi hatte bei der Nationalmannschaft den Jogi im Rücken. Nun hat er niemanden der ihm zeigt wie was zu machen ist.

das weis ich, deswegen nehm ich dich da aus ;)
bei bayern hat klinsi auch nen guten cotrainer und mit michael henke noch einen erfahrenen mann im team, das passt schon denk ich mal
 
Klinsi ist und bleibt eine Pfeiffe und Bayern wäre ohne ihn besser dran. Meine Meinung bleibt dabei, auch wenn Bayern nun zwei mal gewonnen hat und davon einmal mit vieeeeeeel Glück ;)

Langsam gehts mir echt auf die nerven, in deinen augen sind doch 90% Pfeifen, Heulsusen oder Nixkönner...
 
Langsam gehts mir echt auf die nerven, in deinen augen sind doch 90% Pfeifen, Heulsusen oder Nixkönner...

Nur weil ich Ballack und Klinsi nicht mag? Gibt genug Spieler die ich richtig gut finde. Schweini, Lahm, Toni, Ribery find ich alleine bei den Bayern gut. International brauch ich gar nicht anfangen, da gibt es auch mehr als genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja so wirkt das nunmal, wenn man sich immer nur negativ über einige Spieler äußert...da muss man dann auch mal mit solchen Vorwürfen umgehen können ;)
 
1:0 für Hoffenheim *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh