[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. Bei Schalke mache ich mir da keine Sorgen. ^^

Für die finanziellen Möglichkeiten machen die seit Jahren kontinuierlich viel zu wenig..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis der Müller bei uns als Hoeneß-Nachfolger gehandelt wird.. Er würde einfach perfekt zu Klinsi passen und unsere Transferpolitik entspricht ja derzeit auch absolut dem Konzept von Müller..
 
Müller ist noch nicht endgültig entlassen. Er ist beurlaubt und "bekommt Samstag auf einer Aufsichtsratsitzung nochmal die Chance zu überzeugen".

:lol:
 
eieiei... sehr, sehr eindeutig das ganze... :eek:
 
6:1 für Bayern.:lol::eek:
 
Ole ole der FCB !!!
Aber was mich mindestens genauso freut is das Liverpool auch durch is !
 
selbst die Amateure dürfen im Achtelfinale der CL einen Kasten machen... zu geil :banana:
 
Ach das Spiel ist langweilig, war doch eh schon klar wie das ausgeht... Juve war bis eben noch viel lustiger :asthanos: schon wieder draußen :lol:
 
Morgen ist Inter Mailand mit dem Mourinho draussen.
ManU wird zuhause den Jungs mal zeigen was es heißt in Old Trafford zu spielen. Auf dem heiligen Rasen des Fußballs.
 
Naja, "heilig" ist da nicht mehr viel, meiner Meinung nach...

Allerdings würde ich dem Mourinho auch einen Dämpfer gönnen, zumal ich ManU einfach als stärker ansehe.
 
is das spiel im tv auch 7:1 ausgegangen ? ich bin doch irritiert

ist sogar ein neuer rekord, also 12:1 in einer KO runde
 
Ach das Spiel ist langweilig, war doch eh schon klar wie das ausgeht... Juve war bis eben noch viel lustiger :asthanos: schon wieder draußen :lol:

schon wieder..........vielleicht ist dir entgangen, dass wir die letzten 2jahre gar nicht in der cl waren:rolleyes:

fand das spiel von juve gegen chelsea aber ganz gut aber gegen mannschaften wie chelsea reichts halt noch nicht. war halt pech, dass wir auf die mit abstand beste zweitplazierte mannschaft getroffen sind.
 
die haben ja auch alle nen richtigen gegner gehabt. aber wie ich es mir so denken kann, bekommt bayern dann wieder villareal oder porto...
 
Na wenn sie Porto bekommen oder Villabajo dann hole ich mir keine CL Karte.
Hoffe es wird ein fetter Engländer oder Barca. Das wäre Ideal.
 
ist ja jetzt nicht so das man lissabon locker raushaut, auch wenn sie wohl die schwächste manschaft im achtelfinale hatten
 
Haja, klare Sache! :d
 
Barca is echt klasse, ich hoffe nur das die Bayern im Viertelfinale net auf Barca oder irgend was englisches treffen, dann lieber der FC Porto.
 
auch Barca ist schlagbar... wenn man CL-Sieger werden will, muss man auch solche Brocken besiegen können...
 
Jo komische Ansicht...vorallem da auch oder besser gesagt grade die Bayern in solchen Spielen über sich hinaus wachsen könnnen...
 
0:1!
Ich gehe mal
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif


Wie schlecht ist das denn, bitte?
Zum Glück ist ausreichend Bier da.^^
 
arrrr... so war das nicht gedacht ... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh