[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh mag den HSV zwar gar nicht (Da gabs mal ein 6:0 gegen Hansa..........................................), aber international brauchen wir sie wohl (neben Bayern)
x8ivp.jpg

Hmm, das war am 14.11.04 - ein bissl nachtragend, was. :xmas:

@ aktuelle Saison:

Meisterschaft: Hmmm, wenn zum Schluß der 3. Platz erreicht wird, wäre das schon Hammer. :)

UEFA-Cup: Wenn Hamburg und Bremen ins Halbfinale kommen, dann .... -> Finale ! (vielleicht noch ein Sieg in Istanbul!??) :bigok:

DFB-Pokal: Kein Ding, -> Finale ! (Könnte ich mal hin^^) :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Rutten ist weg... Müller leider auch..

Jetzt geht es wohl doch leider wieder aufwärts mit dem Verein, schade eigentlich. Kann man nur hoffen, dass es dieses Jahr nicht mehr für das internationale Geschäft reicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Rutten ist weg... Müller leider auch..

Jetzt geht es wohl doch leider wieder aufwärts mit dem Verein, schade eigentlich. Kann man nur hoffen, dass es dieses Jahr nicht mehr mit dem internationalen Geschäft reicht! ;)
Mach mal halb lang, das dauert noch bis die sich wieder fangen. Diese und auch nächste Saison wird das, wegen diverser Umstellungen, nichts. Ist auch gut so :d
 
Der Kader ist ja eigentlich nicht schlecht, die müssten nur das passende System dazu spielen lassen.. aber der Schnusenberg wird schon wieder die richtigen Leute finden, ich mach mir da eigentlich keine sorgen dass es mit dem Verein mittelfristig wieder aufwärts gehen könnte.. :shot:
 
Der Kader ist ja eigentlich nicht schlecht, die müssten nur das passende System dazu spielen lassen.. aber der Schnusenberg wird schon wieder die richtigen Leute finden, ich mach mir da eigentlich keine sorgen dass es mit dem Verein mittelfristig wieder aufwärts gehen könnte.. :shot:

fehlt nur noch das geld, welches jetzt nicht mehr da ist :banana:
 
Das reinste Schmierentheater auf Schalke. :lol:
Wie unfähig muss man eigentlich sein.....?

Natürlich hätte Fred Rutten niemals das Saisonende als Trainer erlebt, denn bei der nächsten Niederlage (mal das Schalker Restprogramm ansehen ;) ), wäre sowieso Schluß gewesen.
Eigentlich hätte ich Schalke gerne noch Fred Rutten gegönnt, nun sind mir aber z.B. Holger Fach und Lothar Matthäus auch Recht (ggf. noch die Ex-Biena Maja und "Heulsuse" Andy Möller als Motivationstrainer!??) :coolblue:
Wenn zudem noch die Ankündigung wahr wird, dass man um Neuer, Höwedes, Jones und Westermann eine neue Mannschaft aufbauen will, ist das Schalker Mittelmaß auf Jahre hinaus perfekt.
Hoffentlich lallt Loddar bei seiner Vorstellung dann ein "‘I hope we have a little bit lucky" der internationalen Presse entgegen. :bigok:

Btw.: Entscheidung über die Austragungsorte der UEFA Champions League und Europa League 09/10 gefallen!

CL-Finale 2010 im Santiago Bernabeu (Madrid)
EL-Finale 2010 in der HSH-Nordbank Arena* (Hamburg) :)

Quelle
* Falls die Namensrechte bis dahin noch bei der HSH Nordbank liegen, die dürften nämlich 2010 (oder ggf. früher) aus dem Vertrag aussteigen.... Wirtschaftskrise, you know. ;)
 
Hoffentlich bekommt Schalke nochmal einen kleinen Aufwind.
Die müssen ja noch gegen Mitkonkurrenten des HSV ran.Und wenn denen dann am Ende ein paar Punkte fehlen,würd ich mich nicht beschweren :d

Danach kann Schalke meinetwegen im Niemandsland versauern :bigok:
 
Hoffentlich bekommt Schalke nochmal einen kleinen Aufwind.
Das Gespann Büskens/Mulder darf nicht bis Saisonende als Interimstrainer fungieren, weil sie zum "Team Rutten" zählten, daher sehen wir es als die bessere Lösung an, einen Trainer von außen dazuzuholen, so Schalke Präsident Schnusenberg. :d
Unabhängig von zukünftigen Erfolgen sucht Schalke nun einen Trainer, der bis Saisonende bleibt, um dann Platz für den neuen Trainer zu machen - der Haken dabei, der neue Trainer, also der, der ab der nächsten Saison Trainer sein soll, soll vom neuen Manager ausgewählt werden, aber den gibt es bislang nicht und Olli Kahn hat wohl auch kein Bock mehr (Wen wundert´s?) und heute schonmal Schalke endgültig abgesagt.
Aufsichtsratschef Tönnies zur Kahn-Absage: "Es ist aber nicht schlimm, das reißt uns nicht um"
Jetzt fehlt nur noch, dass sie Mirko Slomka fragen, ob der nicht bis Saisonende Trainer auf Schalke werde möchte!?
:lol: :lol:

Schnusenberg kündigte zudem am Freitag an, sein Amt als Vereinsvorsitzender im Sommer 2010 niederzulegen, wenn sein Vertrag ausläuft.
"Dann bin ich 69. Dann wird es langsam Zeit, mich um andere schöne Dinge des Lebens außerhalb von Schalke zu kümmern", sagte der Präsident, ließ sich allerdings ein Hintertürchen offen: "Falls man mich noch brauchen sollte, könnten wir darüber reden."
Schnusenberg ist seit 1994 im Schalker Vorstand und seit 2007 Vorsitzender.
Quelle
Hauptsache vor dem Ausscheiden nochmal die Weichen in Richtung Zukunft gestellt.... :bigok:

Oh Mann, das gibt´s ja eigentlich gar nicht - die reinste Weltkomödie! :fresse:
Das hier ist auch lustig, wenn man mal Langeweile hat...
 
Wer von Euch fährt eigentlich zum Barcaspiel ins Camp Nou nach Barcelona.
Ich denke wenn ich frei bekomme bin ich in Barca dabei, kostet mich mit allem drum und dran für 3 Tage 325 Euros. Das Vergnügen werde ich mir wohl gönnen, schließlich lebt man nur einmal. Das Camp Nou ist für mich eins von den 5 Sehenswürdigsten Stadien auf der Welt.
1. Old Trafford Manchester
2. Anfield Road Liverpool
3. Camp Nou Barcelona
4. St. Bernabeu Madrid
5. Maracana Rio de Janeiro
 
Du hast das Westfalenstadion, Dortmund vergessen. Europas größte Stehplatztribüne und Deutschlands schönstes Stadion.
 
stony da hast du recht, da muß ich wohl auch noch hin und Fotos machen.
Aber zuerst das Camp Nou, ein großer Traum von mir hoffe dass er auch wahr wird in knapp 2 Wochen. Wenns noch weitergehen würde mit der CL für die Bayern, wärs für mich dann ein erfreuliches Fußballjahr.
 
die schalker machen sich ja mal komplett zum affen, keine trainer und kein manager ?

der schnusenberg hat ja von fussball soviel ahnung wie rufus, wie will der nen guten trainer finden ? (der ja auch nur als übergangslösung dienen soll)
 
Bei Schalke gibts eigentlich mit Olaf Thon weit und breit nur einen kompetenten Mann. Glücklicherweise wollen sie den aber offensichtlich nicht haben.. Nachdem es mit Kahn als Manager nicht geklappt hat und Neururer leider nicht verfügbar ist, werden sie sich bestimmt um Skibbe als Trainer bemühen.. :lol:

Lustig fand ich gestern aber auch dass unser Kroosmaul wieder in der Kindernationalmannschaft aka U19 gelandet ist, nachdem er sich für die 3. Liga zu schade war.. :shot:
 
Glücklicherweise wollen sie den aber offensichtlich nicht haben.. Nachdem es mit Kahn als Manager nicht geklappt hat und Neururer leider nicht verfügbar ist, werden sie sich bestimmt um Skibbe als Trainer bemühen.. :lol:
Wer ist schon bereit sich das persönlich anzutun und nebenbei noch seinen Ruf zu ruinieren, egal, ob als Trainer oder Manager ?
Skibbe, Rehhagel, Veh, Doll, Lienen, Fach, Berger, Loddar....selbst die, denke ich, werden sich das kaum geben - hat M.Basler eigentlich schon die Trainerlizenz? :d
Und dann soll auch noch zur nächsten Saison die ganze Mannschaft umgekrempelt werden!?
Soviel Kohle kann Schalke gar nicht generieren...

Dann nehmen sie irgendeinen Manager, Hauptsache man kann dann einen Trainer für die nächste Saison verpflichten.
Ach, für die laufende Saison muss ja auch ein Trainer her *huuuch* , nachdem Büskens/Mulder sich den Kram nur für einen Tag angetan haben ja im "Team Rutten" waren und somit rausfallen. :lol:
Allerdings hat Schnusenberg schon der Presse (sinngemäß!) mitgeteilt :"Wir haben schon einen Trainer im Visier, aber der weiß von seinem Glück noch nichts!"
Na denn, Glück auf! :xmas:

Und morgen, als TV-Tipp: 13:00-13:30 Uhr: DSF Bundesliga Aktuell Spezial :"Alarm auf Schalke!" - direkt im Anschluß an "Doppelkorn- Die Lattenstramm-Runde", die natürlich u.a. auch das Thema Schalke hat.
Freu mich schon auf die Schnusenberg Interviews! :bigok:
 
Burni ob ich Ahnung oder keine Ahnung vom Fußball habe ist mir eigentlich egal.
Hauptsache ich bin am 8ten April im Camp Nou beim Spiel von Barca gegen Bayern und am 14ten ebenfalls in der Arena beim Heimspiel der Bayern gegen Barca.
Hauptsache ich sehe den Messi Live im Camp Nou und die 100 000 oder sicherlich mehr Zuschauer. Da kann ich auch damit leben dass ich keine Ahnung vom Fußball habe.
Es reicht noch dafür dass ich sage dass heute die Nationalmannschaft sicher mit 7:0 gewinnen wird gegen Lichtenstein. Da wird der Gomez und Poldi wieder zuschlagen.
Dem Gomez traue ich einen Hattrick zu heute, der Poldi könnte wieder mal einen Doppelpack machen. Gibt dann Selbstvertrauen fürs Camp Nou beim Poldi.
 
ich glaub es gibt viele leute die sich das auf schalke antun ... aber halt nur bei gutem gehalt aber geld hat schalke dummerweise auch nicht viel
 
Wieviel 100 Spiele darf Gomez eigentlich noch keine Tore schießen bis man ihn ersetzt?
 
ich glaub es gibt viele leute die sich das auf schalke antun ... aber halt nur bei gutem gehalt aber geld hat schalke dummerweise auch nicht viel
Ach und wer ruiniert sich seinen Ruf für die letzten Spiele zu einem "Mini-Gehalt"?
Fällt mir spontan kaum Jemand ein....dummerweise haben die auch noch Ansprüche. ;)


@ Nati:
54 Min.: Erster Torschuß von Liechtenstein :banana:
Ansonsten ziemlich langweilig, aber Marcell Jansen hat wenigstens getroffen.^^
 
und jetzt muss Jansen vom Platz :motz:
 
Besser ist das.Gegen die Kneipenmannschaft aus Liechtenstein muss einer unser Besten ja net unbedingt verheizt werden,nüch :d
Wir haben ja auch noch etwas vor! :bigok:

@ Gedaddel in Leipsch:
Schöner Schuß von Gomez, müsste auf dem Oberrang aufgeschlagen sein - hoffentlich hat er mit dem Ball nicht einen eingeschlafenen Fan getroffen! :eek:
 
Gomez wird in der Liga immer teurer und bei jedem Spiel der Nati fällt sein Preis wieder um die Hälfte.
Er ist einfach ein Phänomen :bigok:
 
Es reicht noch dafür dass ich sage dass heute die Nationalmannschaft sicher mit 7:0 gewinnen wird gegen Lichtenstein. Da wird der Gomez und Poldi wieder zuschlagen.
Dem Gomez traue ich einen Hattrick zu heute, der Poldi könnte wieder mal einen Doppelpack machen. Gibt dann Selbstvertrauen fürs Camp Nou beim Poldi.

Langsam würde ich an deiner Stelle die Kristalkugel in RMA schicken. Alles was du prophezeit hast, war falsch :bigok:

Poldi: Wenn man Pech hat am Schuh, bleibt das auch heute kleben :lol: :lol: :lol: Ich find den Typ einfach nur genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, grad aus dem ausgedehnten Sekundenschlaf erwacht... 4:0, Pflicht erfüllt und Löw ist zufrieden, na also. :)
Poldi: Wenn man Pech hat am Schuh, bleibt das auch heute kleben :lol: :lol: :lol: Ich find den Typ einfach nur genial.
Das hat der gute Andy Brehme aber treffender ausgedrückt. :)
 
Mal sehen wie es Mittwoch wird, heute musste ich arbeiten. Verpasst habe ich wohl nichts, na gut 4 Tore und eine Menge Leerlauf...
 
Langsam würde ich an deiner Stelle die Kristalkugel in RMA schicken. Alles was du prophezeit hast, war falsch :bigok:

Poldi: Wenn man Pech hat am Schuh, bleibt das auch heute kleben :lol: :lol: :lol: Ich find den Typ einfach nur genial.

Zumindest das mit dem Hattrick hat gestimmt: mindestens 2 klare Chancen versemmelt :d

Ich weis ja nicht, was Gomez fürn Problem hat, der soll endlich mal locker werden, dann klappts auch wieder mit dem Tore schießen. Andere hatten auch schon ne Flaute und kamen wieder raus. ;)
Wobei: das mit dem " einen Meter vorm Tor und trotzdem drüber " hat noch keiner geschafft :bigok:
 
Naja, ich erinnere mich an Kurany, der einen Meter vorm Tor stand und einen Einwurf für den Gegner verursacht hat...

Aber naja, verstehe echt nicht, was Gomez da gerade verloren hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh