Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach klar, dass was die als Foul pfeifen, pfeift international keiner.........
Wenn ich hier so manchen Schauspieler sehe (Jarolim und Co), die sollten lieber zum Basketball gehen.......
Und ich finds ehrlich gesagt geil wenn der van Bommel mal was härter zur Sache geht.
Der geht nicht "mal härter" zur Sache, sondern meist grob unsportlich...
Was meinst du, warum der bei Barca nicht erfolgreich war? U.a wegen solcher Fouls!
Es ist nämlich ein Unterschied, ob körperbetonter gespielt wird oder man einfach nur den Gegner verletzen will!
Und ich finds ehrlich gesagt geil wenn der van Bommel mal was härter zur Sache geht. Fußball ist immer noch ein körperbetontes Spiel. Wenn ich hier so manchen Schauspieler sehe (Jarolim und Co), die sollten lieber zum Basketball gehen.......
Stimmt, ich muss wirklich nicht verstehen, warum man für Gomez 30 Mios ausgibt und Spieler wie Lucio und Ze Roberto ziehen lässt.
...und man dadurch wieder einen konkurrenten schwächt.
Als wie wenn das andere Vereine nicht genau so machen würden...und man dadurch wieder einen konkurrenten schwächt.
...und man dadurch wieder einen konkurrenten schwächt. nen europäischen top stürmer können oder wollen sie sich net leisten
Gerade gestern hat man doch gesehen, daß die Entscheidung, ihn nicht zu verkaufen keine verkehrte Entscheidung war. Wo er eingewechselt worden hat für viel leben vorne gesorgt, und hat dann gleich eine gefährlich Torchance vorbereitet.ich halte vom gomez nix die hätten meiner meinung nach ribery mal verkaufen sollen...
Wann wäre sie das?Wenn die Bundesliga attraktiver wäre,
Wann wäre sie das?
Wie soll das gehen? Dafür müssten erstmal weltweit die gleichen Bedingungen in den Ligen herrschen, in Deutschland darf sich kein Verein so hoch verschulden wie z.B. Real.
Wenn Hoffenheim einen Mäzen im Hintergrund hat, dann kaufen sie sich in die Bundesliga ein und das ist verachtenswürdig, wenn von finanzstarken Russen unterstützte englische Clubs auf Einkaufstour gehen und dementsprechend erfolgreich sind, dann ist dies das Ziel?Wenn die Deutschen Mannschaften International mal erfolgreich wären.
Sprich 2 Mannschaften mindestens im Achtelfinale der CL und 2-3 Mannschaften mindestens im Viertelfinale der Europa-League.
€:Real ist leider ja kein Einzelfall.
ManU,Arsenal,Chelsea,Liverpool,Barcelona,Inter Mailand,Ac Mailand und Co. haben ebenfalls mehrer hundert Millionen Schulden!