[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke kaum das messi zu man city geht was soll er da spielt er noch net mal champions league und ob das dieses jahr klappt glaub ich auh eher nicht.

mit geld kann man halt net alles erkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, was ein Länderspiel gestern von uns.. Hinten Pfui, Vorne ebenfalls Pfui!

Wenn unsere Stürmer schon nicht gegen ungefähr unsere Dritte Liga treffen, gegen wen dann?

Lol.

Wer hat gestern die Länderspiele verfolgt?

Hier könnt Ihr euch 2 Tore aus den Niederlande - England spiel angucken.
Das 2:0 von van der vaart und das 2:1 von Defoe.

http://www.youtube.com/watch?v=Z88ez2o22ms&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=-w_nG6C6ZPY&feature=channel
Ohne diese 2 ganz komischen üblen Schnitzer der englischen Abwehr hätte die Oranje wohl klar verloren.
Holland bleibt ein Phänomen, theoretisch dürfte das wohl eine der besten Nationalteams überhaupt sein, praktisch haben die in Turnieren noch überhaupt nichts geschafft.

haben die doch, europameister 88 und vize WM 74. egal :d

aber wenn england so pennt ist das schon verdient gewonnen (gefühlter sieg), die schnitzer musste ja auch umsetzen können. das 2. tor war echt mal :coolblue:

higlights vom spiel: http://www.youtube.com/watch?v=lGhKf5A9lzs

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wo ich die Zusammenfassung der Spiele nach dem Spiel: Niederlande - England anschauen kann ?

Oh, gnädiger Gott, ich bitte um Vergebung, weil ich einen 20 Jahre alten EM-Titel unterschlagen habe. :rolleyes:

Schaut euch den Kader von 2001/02 an, da waren sie bei der WM nicht mal dabei, aber da war auch ein gewisser van Gaal Trainer. :fresse:

Holland ist irgendwie keine Turniermannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
das die Deutschen was gewonnen haben ist ja nun auch schon ein paar Jahre her......
und ich würde mal behaupten das wir in der aktuellen Verfassung keine Chance gegen Holland hätten.

Habe ich irgendwie einen Vergleich zu Deutschland gezogen? Habe ich gesagt, dass Holland schlecht ist?
Keine Ahnung, was ihr immer rauszulesen meint, ich finde die Oranje klasse und war gestern für die Niederlande, aber dass sie nicht in der Lage sind, ihr Potential auch nur ansatzweise umzusetzen ist für mich ein Fakt. Holland war bisher international nicht sonderlich erfolgreich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
na ein europameistertitel ist ja schon ein wenig mehr als nichts..ich fand die holländer gestern besser als die engländer, nur haben die in der 2. halbzeit den sack nicht zugemacht.

Nja besser fand ich sie insgesammt nicht..
In der 1. Halbzeit waren sie deutlich besser, allerdings fand ich die Engländer dafür in der 2. Halbzeit durch die neuen Leute deutlich besser.

Grüße

Ja, total geil :banana:

sieht sehr mager aus... hoffentlich gibts noch mehr Tore in der zweiten Halbzeit :)

yeahr, jetzt gehts ab... 4:1 für Hamburg, 1:1 Bayern :eek:

Kack Spieltag!

für wen schlägt dein Fußballherz? ;)

es müssen nur noch schalke, wolfsburg und hertha gewinnen, dann sind mir 30€ sicher :)

oh man, der gräfe und seine assistenten waren ja heute mal wieder absolut unterirdisch, ein super beispiel das ich als bayern fan bringen darf:

diesen freistoß den ribery geschunden hat, ca 40 meter vor dem eigenen tor, das war ja lächerlich² ... leider haben die bremer die unfähigkeit dieser "pfeife" (das passt iwie oder :haha:) öfter ausgenutzt

Zuletzt bearbeitet:
Die Schiedsrichter-Leistungen lassen schon seit Jahren (spätestens nach dem Abgang von Markus Merk) zu wünschen übrig!
Beispiele gab es an diesem Spieltag ja zu genüge.

Ohne Schiri hätte der FCB keinen einzigen Punkt gegen Hoffenheim geholt, also beschwert euch nicht, nun habt ihr immerhin schon 2 Punkte. :d

Ohne Schiri hätte der FCB keinen einzigen Punkt gegen Hoffenheim geholt, also beschwert euch nicht, nun habt ihr immerhin schon 2 Punkte. :d

Ich sprach auch gar nicht vom Bayern Spiel,sondern von HSV - BVB.;)

ja das der schiri gegen hoffenheim auch daneben lag stimmt schon, es ging mir ja nicht darum das bayern benachteiligt wird sondern das die schiris scheisse pfeifen, gegen hoffenheim wusste doch auch jeder das der ball drin war

Einfach mal die Trillerpfeife wegnehmen, meiner Meinung nach pfeifen die viel zu kleinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh