Naja, ich glaube, du glaubst da nicht falsch.. ^^
Hoffenheim hat immernoch einen zu kleinen Kader, um Verletzungen von Stammkräften kompensieren zu können, aber ein Absturz wie in der Rückrunde letzte Saison wird es diesmal nicht geben. Aber um die Meisterschaft spielen sie auch nicht mit.
Wolfsburg ist weiterhin stark, der Kader ist besser als letzte Saison, aber da muss man schauen, wie Veh dazu passt. Ich denke aber, dass es dort um Platz 1 -3 geht.
Schalke traue ich den ganz großen Sprung noch nicht zu, aber sie haben den besten Trainer. Wird mit Bayern und Wolfsburg um Platz 1 - 3 gehen, aber eher Platz 3.
Und ja, ich denken, dass Bayern oben mitspielt und auch Meister wird. Der Kader ist ausgetauscht und somit motivierter als letzte Saison und besser als von jeder anderen Mannschaft. Nur der Torhüter ist ein Problem, das wird aber nur den Vorsprung vor Platz 2 beeinflussen.
Platz 4 - 5 teilen sich Stuttgart und Hoffenheim, dahinter müssen wir schauen.
Dortmund traue ich zwar zu, dass, wenn sie wie letzte Saison immer am obersten Level spielen, sie immer weit oben dabei sind und den Platz einer schwächelnden Mannschaft einnehmen können, aber Platz 6 oder 7 ist da realistischer.