[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam bin ichs leid.......kann doch nicht sein, das ein Haufen Millionäre vergessen hat, wie man Fußball spielt.
Das ist wirklich nicht der FCB.......das ist ein ganz großer Haufen Sche**e.
Weiter so und ihr könnt eure Fans an einer Hand abzählen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€:Es gibt nur einen,den ich mir zurück wünsche und das ist der Meister Persönlich....

OTTMAR HITZFELD.


Aber auch den haben die Bayern Verantwortlichen erfolgreich vertrieben.


Der freut sich bei seinem ruhigen Job in der Schweiz. In dem Alter kann ich ganz und gar verstehen, dass er sich den Stress bei Bayern und Co. nicht mehr antun möchte.

@*s!x*:

Nach gekauft sah das in Dortmund nicht aus, eher nach einfach nur grottenschlecht..
 
Ich vermute dass die Bayern gegen den Trainer spielen und sie deshalb so lustlos auftreten.

Van Gaal aka. Frikandelface ist ein Arsc..., das Zwischenmenschliche ist eben auch wichtig ;)
 
Ich freue mich schon auf Doppelpass, das wird bestimmt witzig. :d

Ich vermute dass die Bayern gegen den Trainer spielen und sie deshalb so lustlos auftreten.

Van Gaal aka. Frikandelface ist ein Arsc..., das Zwischenmenschliche ist eben auch wichtig ;)

Das glaube ich nicht, die verstehen van Gaals System einfach nicht. Ich verstehe es aber auch nicht, wie kann man die derzeit besten Spieler, die auch richtig Einsatz zeigen, auf die Bank setzen und mal wieder z.B. Klose spielen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens kommt Olic öfters mal zum Zug, der gehört eigentlich in die Startelf. Er ist scheinbar der einzige vorn, der auch richtig für die Mannschaft arbeitet und nicht wartet, dass die Bälle kommen. Ein Transfer, zu dem man ihnen gratulieren kann. Natürlich doof, dass man für Gomez 30 Mio hingelegt hat. :lol:

Sehr lustig war, wie Uli gestern wieder rot geworden ist. :fresse:
 
man man wie alle (vor allem die bayern fans) hier schon wieder schimpfen und denken alle fans verlassen den verein :d

Wir in Dortmund sind damals vom CL-Sieger & Meister zum größten Abstiegskanidaten geworden...
 
Ribery war sogar fit und trotzdem hat van Gaal ihn nicht mitgenommen? :lol: Das war aber ziemlich fahrlässig vom stolzen Holländer und hat gleich mal 3 Punkte gekostet. :d
 
Na, das alleine hat sicher keine drei Punkte gekostet... außerdem war das doch nur eine Mutmaßung einer Zeitung, oder? :confused:
Habs gerade nicht genau gehört...


Egal. Heute Sieg HSV und alles ist prima :xmas:
 
Naja, verstehe ich aber etwas, er soll trainieren, Mainz sollte auch ohne ihn schlagbar sein...

btw, der Watzke ist mir gerade ziemlich unsympathisch geworden mit seiner Art... :hmm:
 
Ich als Bayernfan bin eigentlich ganz froh wenns jetzt eins aufs Dach gibt :d
Die Transferpolitik war einfach zu beschissen...
Keinen 10er und keinen guten rechten Außenverteidiger gekauft...
Lell und Ottl nicht losgeworden, dafür Lucio und besonders Zé vertrieben...

Ich find ja die Einkäufe ganz ok. Gomez ist schon kein schlechter, ob er 30 Mio wert ist weiß ich allerdings auch nicht...
Tymo und Olic sind auch gut, Braafheid und Pranjic von mir aus als Ergänzung. Aber dann müssten eben Ottl und Lell weg!
Aber erst Diego zu verpennen und jetzt sich zu fein für vdV zu sein, obwohl man ja sieht wos brennt ist einfach unfassbar!
 
Die Szenen, wo der Vorstand auf der Tribüne hockte und die Mainzer Fans um ihn herum standen und sich gefreut haben, da hab ich mich auch gefreut, so sehr ich Ulli auch zu schätzen weiß, der FCB ist sein Werk, aber die letzten Jahre ist das transfertechnisch unter aller Sau. Man gibt den Mitläufertypen dicke Verträge und die Transfers die uns wirklich weiterbringen würden sind einem dann zu heiß und zu teuer, das ist mir einfach unverständlich.
 
Das Problem ist definitiv die IV und der RV. Badstuber/Van Buyten sind einfach nur ein Witz, das langt vielleicht für die Plätze 3-8, aber für mehr auch nicht. Wolfsburg lacht sich doch einen ab wenn die mit Grafite/Dzeko/Martins gegen die spielen, selbst wenn Barzagli/Madlung auch net grade das beste is in der IV. Sich so auf einen Bosingwa zu versteifen ist einfach nur typisch. Aber ich denke das Problem ist Nerlinger, der is einfach noch'n Azubi auf dem Posten.
Und Rensing is'n Witz, der sollte in der zweiten spielen.
 
Dass Problem ist, dass Nerlinger rein gar nichts zu sagen hat, wie ich denke. Der ist lediglich ne Marionette von Ulli und wird das sicher auch sein, wenn Ulli Präsident ist.
Tja, das Prinzip "Einer oder Keiner" ist ja schon länger bekannt, meistens haben wir den einen dann nicht bekommen und durften uns die Schwachstelle dann noch weitere Jahre ansehen. Aktuell sind das eben Bosingwa für die RV und Neuer fürs Tor. Warum holt man nicht Enke und Srna? Das ist einfach nur noch zum Brechen.

van Buyten ist bis jetzt an jedem Gegentor mitschuldig gewesen, mit Ausnahme vllt vom Patzer von Rensing. Fehler passieren, klar, aber das darf bei Bayern doch nicht in der Häufigkeit von van Buyten und Rensing geschehen. Breno muss jetzt einfach seine Chane bekommen, schlimmer kanns nicht mehr werden.
 
Naja ich schätze den Uli schon so ein, das wenn er sagt, er zieht sich zurück und überlasst nun anderen das Feld, er das auch so durchzieht.
Andersherum wird er sich das Gestümper sicherlich nicht allzu lange anschauen und aktiv werden.
Bin ja gespannt wann er wieder unten auf der Bank sitzt :)
 
Nein das glaube ich absolut nicht, er sagt ja selber, dass er immernoch nah beim Managment sein wird (Im Gegensatz zum Kaiser) und Entscheidungen mittragen wird. Ne das Gestümper möchte er sich eig auch nicht weiter anschauen, aber er prophezeit uns jedes Jahr richtig aufzurüsten (Qualität statt Quantität) aber wirklich dran halten wird er sich nicht und Problemstellen werden wieder jahrelang vor sich hergeschoben.
 
Oha,die Frühstarter der Nation haben wieder zugeschlagen.WOB 0 Hamburg 2 :bigok:
 
Jau, total geil :d
 
Och nöö,2:2 :(
Kann ja net angehen :kotz:
 
oh man, da muss man zur Halbzeit verdient 5:0 führen und dann so etwas :wall:
 
jep, aber sah echt kurz danach aus... bin aber froh wenn die wolfsburger mal wieder einen dämpfer abbekommen
 
Das ist so geil,jetzt macht auch Castelen sein erstes Tor -> 2:4 :bigok:
 
Castelen!!! Wie geil :hail:
 
Sportclub auf N3 ab 21.45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh