[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Morgen dann Bayern verliert gegen Wolfsburg ob mit oder ohne Ribery oder Robben.
Das ist sicher.
HSV wird gewinnen genauso wie Dortmund und Schalke wird auch gegen Freiburg gewinnen.
 
OT: Man kann gerade übrigens bei Sat.1 den wohl besten Fussball-Kommentator Deutschlands "erleben".(Wolff-Christoph Fuss)

@Topic:
Nein,Bayern wird morgen gewinnen.:d:d
 
kein schönes Spiel heut der Supercup! :(

Und Messi hätte eigentlich grad runter gehört nach dem versuchten Kopfstoß.....
 
Klar ist das net die feine Art von Messi (auuch der Schubser nach dem Torschuss) aber wenn ihm Kucher so nahe kommt und drückt ihm auf die stirn das kann sicherlich nerven.."wobei das noch lang kein grund ist"

messi ist warhscheinlich etwas frustiert weil sie kein tor schiessen.

finds auch öde Schachtjor Donezk macht so gut wie nix fürs spiel und stellt sich nur hinten rein. das wird dem besitzer sicherlich auch net so recht gefallen :d
 
Mit Robben ist ein verdammt guter Spieler gekommen, der den FCB verstärken kann, aber warum man sich nach über einem Jahr nicht um einen anständigen Torwart bemüht hat, verstehe ich nicht.

Rensing war letztes Jahr schlecht, und er macht diese Saison genau so weiter. Wenn die Abwehr kein Vertrauen in den letzten Mann hat, dann ist das ganze Abwehr-Konzept für die Hose, dann läuft das einfach nicht.

rensing hatte eigtl letztes jahr nicht die großen fehler, wenn man sich anschaut wieviele gegentore da gefallen sind weil man gegenspieler nur eskortiert und nicht angegriffen hat ...

selbes gegen mainz: das 1:0 darf so nie fallen weil van buyten den ball blocken MUSS, das er dann komisch aufspringt und rensing durchrutscht ist unglücklich, aber da sind soviele fehler vorraus gegangen dass rensing nur einen geringen anteil hat

genauso im pokal: da haben zwei 6-ligisten gefühlte 5 abwehrspieler ausgespielt, rensing war halt dann im pech das ihm der ball auskommt, das man den spieler einfach schiesen lässt und dann den abpraller verschläft ist aber eigtl der hauptgrund für das tor gewesen ;)
 
Da ist der Sieg für Barca!


Original Ton:
,,Meeessi,Wahnsinn.Traumhaft gespielt".(Wolf Christoff Fuss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient gewonnen.
Wenn man so schlecht in der Offensive ist wie Schachtjor, dann hat man es nicht anders verdient, als in der zweiten Nachspielzeit einen Schlenzer ins eigene Tor zu bekommen.
 
Wolfsburg muss gegen Bayern gewinnen, dann sind 151euro für mich drin :d
 
selbes gegen mainz: das 1:0 darf so nie fallen weil van buyten den ball blocken MUSS, das er dann komisch aufspringt und rensing durchrutscht ist unglücklich, aber da sind soviele fehler vorraus gegangen dass rensing nur einen geringen anteil hat

Egal was da voraus geht, den Ball MUSS er halten, wenn er wirklich den Anspruch hat, in der 1. Liga spielen zu wollen..

Dass zuvor noch ne Menge anderer Sachen schief gegangen ist, dagegen sagt ja keiner was..

Und:
rensing hatte eigtl letztes jahr nicht die großen fehler,
Du hast dir aber schon mal ab und zu ein paar Spiele angeschaut, oder?
 
Hardline AMD, natürlich habe ich das getippt.
Das Bayern für mich verliert ist sternenklar.
 
rensing hatte eigtl letztes jahr nicht die großen fehler, wenn man sich anschaut wieviele gegentore da gefallen sind weil man gegenspieler nur eskortiert und nicht angegriffen hat ...

Torschüsse sind letztendlich immer ein Fehler der Abwehr, aber da waren Gurken dabei, die muss ein Torhüter mit Ambitionen einfach halten. Mir ist es ja egal, soll der FCB ruhig mit Rensing in die Saison gehen, dann holen die spätestens im Winter einen neuen. ;)
 
Bayern wird heute Wolfsburg abziehen :motz:

und ich will nichts gegenteiliges hören :d

--

Ne, mal ernsthaft. Ich hoffe es zwar, bin aber nach den letzten Leistungen nicht sehr zuversichtlich.

Da wird auch Robben erstmal nichts dran ändern.

Leider.
 
Torschüsse sind letztendlich immer ein Fehler der Abwehr, aber da waren Gurken dabei, die muss ein Torhüter mit Ambitionen einfach halten. Mir ist es ja egal, soll der FCB ruhig mit Rensing in die Saison gehen, dann holen die spätestens im Winter einen neuen. ;)

Egal was da voraus geht, den Ball MUSS er halten, wenn er wirklich den Anspruch hat, in der 1. Liga spielen zu wollen..

Dass zuvor noch ne Menge anderer Sachen schief gegangen ist, dagegen sagt ja keiner was..

Und:

Du hast dir aber schon mal ab und zu ein paar Spiele angeschaut, oder?
der ball ist allerdings ganz komisch aufgesprungen, deswegen ist er ihm auch unter der hand durch, halten muss er ihn trotzdem, ich find nur behindert dass viele für dieses tor allein rensing die schuld geben

ja ich war sogar bei fast allen im stadion, solche richtig dicken patzer hab ich da nicht wirklich gesehen
allerdings war das problem letztes jahr eigtl wo ganz anders: rensing kommt bei bayern als nachfolger von kahn ins tor, alle schiesen sich auf ihn ein und klinsmann zeigt das er viel lieber einen anderen torhüter hätte ... das er bei dieser belastung nicht gut halten kann ist eigentlich logisch
 
Ist eigentlich jemand aufgefallen dass Robben die 10 bekommen hat?
Ist natürlich top, ribery mit der 7 soll den 10er machen und robben aufm Flügel und bekommt die 10. Na gut, nicht tragisch, aber der Uli hat doch Toni Kroos seit 2 Jahren schon die 10 versprochen! Und Robben wird mit seinen 25 wohl nicht bald in Rente gehen...
 
Rückennummern haben doch schon lange keine Aussagekraft mehr über die zu spielende Position.
Petric zB hat auch die 10,ist aber definitiv kein "10er" ;)
 
mehr oder weniger schon.
hab mal noch keinen IV mit ner 7, 10 oder 9 gesehn.
genauso wenig wie ein stürmer mit 2-4 ^^
 
mehr oder weniger schon.
hab mal noch keinen IV mit ner 7, 10 oder 9 gesehn.
genauso wenig wie ein stürmer mit 2-4 ^^

dann solltest mal zu arsenal schauen, da spielt gallas mit der 10 ;)

Ist eigentlich jemand aufgefallen dass Robben die 10 bekommen hat?
Ist natürlich top, ribery mit der 7 soll den 10er machen und robben aufm Flügel und bekommt die 10. Na gut, nicht tragisch, aber der Uli hat doch Toni Kroos seit 2 Jahren schon die 10 versprochen! Und Robben wird mit seinen 25 wohl nicht bald in Rente gehen...

aber ribery soll jetzt doch wieder mehr über links kommen oder ? ich blick bei dem ganzen durcheinander selbst nicht mehr durch
 
Zuletzt bearbeitet:
der hatte keinen vertrag mehr bei bayern, das waäre dann sehr komisch ^^
 
Naja,so ist das eben mit den Südamerikanern.Da haben so viel Leute die Hände im Spiel,da blickt doch kein Schwein durch.
 
aber ribery soll jetzt doch wieder mehr über links kommen oder ?

Das ist richtig.
So wie ich es gestern gelesen und von Ulli Hoeneß auch gehört habe,soll Robben über rechts und Ribery über links kommen.
In der Mitte dann Olic und Gomez bzw. Klose oder der Kopfball starke Toni.:)

Sie spielen also wahrscheinlich mit einem 4-4-2 mit doppel 6.
 
Davon gehe ich auch aus, alles andere wäre noch sehr sinnfrei, die Umsetzung von einer Saison 4-4-2 mit Doppelsechs auf 4-3-3 ist nicht so einfach.
 
Rafinha jetzt auch bei Bayern. Damit haben sich ja alle Arschlöcher in München versammelt. Glückwunsch!
 
Hmm nun doch noch ein Rechtsverteidiger, kommt Neuer auch noch? Schalke ist anscheinend Pleite, angeblich können die nicht mal mehr die Spielergehälter termingerecht zahlen und brauchen ganz dringend viel Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh