[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sieht es also aus,wenn man absolut garnix mehr macht auf dem Transfermarkt.Und morgen wird der Franzose in den Flieger gesetzt :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse nun auch noch unentschieden bei frankfurt & Dortmund... & schalke liegt hinten...
Unglaublich wieso?WIESO?:d
Das sind eig so glasklare spiele...
Mein geld :heul:
 
Rafinha ist so kein schlechter auch wenn er mir als Typ nicht gefällt. Was ein riesen Kader! Da sollten die mal Lell & Co verschenken.
 
Auch wenn ich Rafinha absolut nicht leiden kann,eine Verstärkung wäre er auf jeden Fall.Zusätzlich soll wohl auch noch Gerhard Tremmel kommen.

@Bundesliga:
Hach,wie schön das Schalke verloren hat.

Mit den Worten von Magaht:
,,Schön,wer hat verloren?Ach,Schalke.Ich dachte die wollten Deutscher Meister werden.So kann man sich irren.:p
 
Witzige Tabelle, der Rekordmeister steht auf einem Relegationsplatz. :lol:

Edit:
Ribery und Robben sitzen auf der Bank. Bei Robben kann ich es noch nach vollziehen, er muss ja erstmal ankommen, aber warum setzt er Ribery immer noch nicht ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den schaffen die aber locker:d

Das hat van Galen mit Schweinsteiger auch gemacht. Der kommt im laufe der 2ten Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Rensing auf der Bank ;)
Das mit Rafinha ist laut Nerlinger nicht fix. Muss man evtl. noch bis Montag warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Latte.:heul:

€:Gomez du Pfeife!


€2:toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich kanns gar nicht glauben!
Gomez trifft,wenn auch wieder ein abpraller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Rensing auf der Bank ;)

Ich glaub der brauchs bei Bayern nicht mehr versuchen. Vertrauen zu ihm ist ja überhaupt nicht da, obwohl Butt auch nicht besser ist und es für den Wechsel meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund gibt.
 
da is a der Gomez:banana::banana: auf gehts

War eigentlich immer für Rensing und das man ihm auch zeit geben sollte aber er hat sich echt zu viele Patzer erlaubt was nicht mehr geht. War von Bayern nicht gerade förderlich auch noch Neuer ins Spiel zu bringen. Das war dann wohl der Rest was sein Selbstvertrauen gebrochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ein sehr gutes Spiel von Bayern.
Vor allem von Olic und Pranjic.

Und wenn gleich dann noch Ribery und Robben auf den Platz kommen,dann brennt die Hütte.:hail::hail::banana::coolblue:


€: Das war nie und nimmer Abseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal das wars dann für Rensing. Gibts irgendwo nen Link zum Tremmel Deal und Bayern?
 
Roooooooooooooooooooooooooobbbbbbbeeeeeeen!!!!!!
WAHNSINN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robben 2:0 :hail:
 
Was macht der Gomez da??:motz::grrr::mad:
 
den ball verstolpern udn vorhin hat er auch erstmal ordentlich gewartet obwohl er 2 anspielstationen hatte
 
Ja,Gomez macht heute mal wieder nichts wirklich produktives.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

WAAAAAAHHHHHHHNNNNNNNSSSSSIIIIIIINNNN!!!!!!


ROOOOOOOBBBEEEEN und RIBERRRRRRRRRRRY!!!:hail::hail::hail::hail::hail:
 
Noch schlimmer als Gomez ist nur noch der Sky Kommentator.
 
Der gefällt mir. Kaum angekommen macht er ein klasse Spiel und schießt 2 Tore (oder macht er noch eins?).
 
Was ist der GOMEZ für eine riesen PFEIFE??:motz::grrr::mad:
Den muss er machen.


PS:Ich weiss schon wer auf mein neues FCB Trikot kommt.:drool:
 
Robben 3:0 :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh