[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibts nicht. Der Gomez muss doch das 4:0 machen. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder? die sind das schon die ganze zeit... aber die waren jetzt richtig mies drauf... naja abwarten
 
Robben ist schon nicht der Schlechteste,aber man darf net vergessen,daß VW noch geschockt ist vom letzten Wochenende :p
 
Jaja. Die wollten Bayern nur gewinnen lassen, damit keiner heult. :rolleyes: :fresse:

@ Dio

War doch klar. Gestern noch eine riesen Krise (nach 3 Spielen :rolleyes:) und heute siehts ganz anders aus. Mal sehen, ob die jetzt ne Serie starten (ich gehe davon aus).

In der 3. Liga hat das geklappt. Erfurt war 19. und gewinnt gegen die Zeiss-Ratten (damals 2.) und heute haben sie Dynamo vorgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
robben und ribery, ach ich liebe die spieler^^ einfach geil , nur der gomez was der wieder für ein müll da macht...
schade das die beiden ned von anfang an gespielt haben... vllt würds dann 5:0 stehen:fresse:

@TheNameless: nach 3spilen spreche ich noch ned von krise, erst ab so 5 wenn echt gar nix mehr geht.. denke das nun mit der mannschaft mal wieder ien paar siege kommen.

klose udn toni werden wohö bald die neuen bankdrücker sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs der Gomez macht das erst in der Rückrunde dafür ist er doch bekannt. Wenn es immer so läuft braucht der von mir aus garnicht treffen so lange es die anderen tun:d
 
was der Olic wieder gelaufen ist, echt Wahnsinn. Der brauch mal so nen Kilometerzähler wie die in England, würde mich echt ma interessieren wie viel der läuft in einem Spiel.
Robben, dass war heute ganz großer Sport.
Uli strahlt...... :d
 
@ HD4870

Ich auch nicht. Ich hab nur dieses nervige und dumme Gelaber der Medien gemeint.

@ Mr.Wifi

Als Erfurt-Fan kann ich doch nicht zum Feind halten.
 
@ HD4870

Ich auch nicht. Ich hab nur dieses nervige und dumme Gelaber der Medien gemeint.

@ Mr.Wifi

Als Erfurt-Fan kann ich doch nicht zum Feind halten.

Mich auch, ohja nach 3spielen von Krise zu reden buhh bäää, wie die das imemr pushen omg.. man kanns wirklich übertreiben... wenn se so weiter machen wird da auch nix schiefgehn...

aber ribery roben und gomez(naja ich fänd toni oder olic besser als gomez....) sidn echt ein spitzen Sturm !!
 
Um in den nächsten Spielen wieder rot angelaufen in die Kabine zu robben

Nun gönn ihm doch sein Coup mit Robben. Der hat die letzten Wochen genug auf die Nuss bekommen von den Medien. :d
Ab 2010 sitzt er eh nur noch im VIP Bereich, erst dann werden einige merken das da irgendwas fehlt wenn die Interviews gegeben werden..............
 
Nun gönn ihm doch sein Coup mit Robben. Der hat die letzten Wochen genug auf die Nuss bekommen von den Medien. :d
Ab 2010 sitzt er eh nur noch im VIP Bereich, erst dann werden einige merken das da irgendwas fehlt wenn die Interviews gegeben werden..............


auch ich als bayern fan könnte auf den uli verzichten, ich mag den einfach end...
 
War ich schon immer. Es gibt hier so einige Bayern Fan´s. Meine beiden Schwager sind Schalke:d oh da freu ich mich schon auf morgen. :shot:

War aber letztes Wochenende mal Kölner Fan :p. Arbeitskollege hat da Jahrekarten für. Stimmung ist klasse bei denen aber Spielerisch war das nicht viel.
 
Kollege aus dem Pott meint das bei den Schalkern die beste Stimmung ist, der meinte aber auch das viele Fans richtige " Assis " sind :d
 
Für Morgen dann Bayern verliert gegen Wolfsburg ob mit oder ohne Ribery oder Robben.
Das ist sicher.
HSV wird gewinnen genauso wie Dortmund und Schalke wird auch gegen Freiburg gewinnen.

Bislang hast du wieder mal auf der ganzen Linie versagt...
...naja fast. Hamburg spielt ja erst morgen.

:lol:
 
Kollege aus dem Pott meint das bei den Schalkern die beste Stimmung ist, der meinte aber auch das viele Fans richtige " Assis " sind :d

Ja auf Schalke geht richtig was und das mit den Assis ist nicht von der Hand zu weisen. Im Ruhrgebiet ist halt auch ne hohe Arbeitslosenquote. Wenn ich gesoffen habe mache ich aber auch Stimmung :lol:
 
lol auf schalke geht doch nix ab. war da einmal (letzte saison gegen hamburg) und wären da keine gästefans, wär gar nix los...
 
Ja auf Schalke geht richtig was und das mit den Assis ist nicht von der Hand zu weisen. Im Ruhrgebiet ist halt auch ne hohe Arbeitslosenquote. Wenn ich gesoffen habe mache ich aber auch Stimmung :lol:

Unter Brücken schlafen aber mit Dauerkarte, das ist S04 :d
 
lol auf schalke geht doch nix ab. war da einmal (letzte saison gegen hamburg) und wären da keine gästefans, wär gar nix los...

da hast du auch gerade ne zeit erwischt wo die alle ihre Dauerkarten wieder abgeben wollten :haha:
Meine Arbeitskollegen hatten vielleicht die Schnauze voll letzte Saison. Die waren mal richtig angepisst.
 
Für Morgen dann Bayern verliert gegen Wolfsburg ob mit oder ohne Ribery oder Robben.
Das ist sicher.
HSV wird gewinnen genauso wie Dortmund und Schalke wird auch gegen Freiburg gewinnen.

Rufus unser Fußballexperte ^^ seine Glaskugel ist kaputter den je, ok - das war sie schon immer.

Schönes Spiel der Bayern, natürlich noch lange nicht " perfekt " und es muss noch einiges getan werden, aber sie haben gezeigt was sie drauf hätten wenn sie nur wollen.
Besonders Olic hat mir gefallen, der kämpft wirklich um jeden Ball, wie er noch den Eckstoss in der ersten Halbzeit bekommen hat gegen die 2 Wolfsburger, herrlich :drool:
Und der Timo. hat mir auch gut gefallen :) über Robben muss ich nix sagen.
 
Heute hats mal wieder nach langer Zeit richtig Spass gemacht den Bayern zuzuschauen !
Die Wölfe hatten zwar auch 2-3 100%tige Chancen aber ich denke ~65% Ballbesitz sprechen für den FCB.
Und endlich lässt van Gaal im 4-3-3 System spielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh