Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das weiß ich schon lange.Ich weiß, wer am Ende wieder Meister wird in der Bundesliga
Naja, nun verfallen alle wieder im Hochmut, werden CL Sieger, Meister etc... am Ende stehen se wieder ohne was da... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..
Und ich bin immer noch der Meinung, für so ein Kapital / Mannschaft ist alles andere als die Meisterschaft ne misslunge Saison... in DE taugt keiner groß was im moment, also müsst da Bayern nen einfach Spiel ham..
Gute Einstellung.[...] International halte ich zu allen deutschen Mannschaften(außer vlt Schalke da is die Abneigung zu groß^^).
Naja....wie so oft....letzendlich muss mal wieder Bayern Deutschland international vertreten...weil die anderen sich selbst rausschießen
Naja, nun verfallen alle wieder im Hochmut, werden CL Sieger, Meister etc... am Ende stehen se wieder ohne was da... Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..
Und da wirft man Hoffenheim Erfolgsfans vor.
*der im Neid versinkende BadSanta* damit ihr wir das nicht wieder ausdiskutieren müssen
Des will jemand verstehen?Ich drück dem VfB morgen auch die Daumen, obwohl ich die nicht mag.
und zum thema bayern und meister . . . . das sie es am ehesten schaffen wissen wohl alle!
Was soll der scheiß Spruch mal wieder?!
@FaxePremium
Es ist eine deutsche Mannschaft, aber solche Pimpfe wie du raffen es eben nicht.
hauptsache mal andere BL-Vereine durch so Gomez und co Käufe geschwächt, auch wenn nicht wirklich bedarf..