[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abpfiff in Turin, bei Wolfsburg siehts ja bitter aus.

Immerhin schonmal ein Deutscher Verein weiter :d
 
Boah, was für eine super Mannschaftsleistung. Das muss man mal ganz klar sagen, dass war der beste FC Bayern seit Jahren. (Ich meine nicht den FC Robbery, sondern die gesamte Mannschaft)
 
ManU hat kein Erbarmen. :wall:
1:3 und Wolfsburg is raus. :(
Hoffentlich spielen sie in der Euroleague besser.

Und nach dem Superspiel der Bayern, wer braucht da noch Ribery?
Und gut das van Gaal Stinkstiefel Toni daheim gelassen hat. Der will ja wieder zu Mama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Spiel :banana: :banana:
Hoffentlich spielen sie so auch die nächsten 2 Spieltage, dann wirds vlt. noch was mit der Herbstmeisterschaft wenn die anderen patzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da wirft man Hoffenheim Erfolgsfans vor. :fresse:

*der im Neid versinkende BadSanta* damit ihr wir das nicht wieder ausdiskutieren müssen :p
 
Jo, wir bösen Bayernfans. Freuen uns einfach über so ein großartiges Spiel, was wir einfach mal wieder brauchten. Wie können wir nur?! Es tut mir so leid BadSanta, dass ich hier eine Freude ins Internet schreibe.
 
Bayern ist weiter? Schade ...
 
:fresse: Durchaus, sollte aber keiner Diskussionsgrundlage dienen. Ist einfach nur meine persönliche Meinung ;)
 
Naja, nun verfallen alle wieder im Hochmut, werden CL Sieger, Meister etc... am Ende stehen se wieder ohne was da... ;) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..

Und ich bin immer noch der Meinung, für so ein Kapital / Mannschaft ist alles andere als die Meisterschaft ne misslunge Saison... in DE taugt keiner groß was im moment, also müsst da Bayern nen einfach Spiel ham..
 
Nach dem Spiel heute haben sies wirklich verdient. War eine starke Mannschaftsleistung. Endlich mal ein schönes Spiel von den Bayern! Butt, Olic waren herausragend aber der Rest der Mannschaft war auch sehr gut! Demichelis hatte zwar nen kleinen Aussetzer, aber letzendlich hat dann ja alles geklappt!
 
Jaaaaaaa!!!!!!!!!
Endlich mal wieder etwas was als schöner Fußball bezeichnet werden kann das war echt großartig! Zum Glück kam heute unser Sky Receiver und ich konntes mir angucken....genau rechtzeitig.:bigok:
Juve hatte ja garkeine Chance, das Tor was sie gemacht haben war auch eher glücklich, ausgehend von Pleiten Pech und Pannen Micho darüber dass der Trézéguet völlig frei stand aber egal auch zu diesem Zeitpunkt war schon abzusehen, dass es alles andere als hoffnungslos ist. Wenn ich da schon Effenberg höre..."maximal ein Unentschieden, wohl eher eine Niederlage", war seine Einschätzung. Gut das Bayern so gut spielt hätte ich auch nicht erwartet aber deswegen freuts mich natürlich umso mehr.:)

Um nochmal was zu Wolfsburg zu sagen....inner Liga mag ich sie nicht aber International halte ich zu allen deutschen Mannschaften(außer vlt Schalke da is die Abneigung zu groß^^). Ist unglücklich aber sie haben es sich selbst eingebrockt, gegen Moskau hätte man das Spiel nicht so aus der Hand geben sollen.

Naja....wie so oft....letzendlich muss mal wieder Bayern Deutschland international vertreten...weil die anderen sich selbst rausschießen;)
 
Naja, nun verfallen alle wieder im Hochmut, werden CL Sieger, Meister etc... am Ende stehen se wieder ohne was da... ;) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..

Und ich bin immer noch der Meinung, für so ein Kapital / Mannschaft ist alles andere als die Meisterschaft ne misslunge Saison... in DE taugt keiner groß was im moment, also müsst da Bayern nen einfach Spiel ham..

Warte mal ab,bis Robbery wieder durchgehend spielen können.:teufel:

€:
[...] International halte ich zu allen deutschen Mannschaften(außer vlt Schalke da is die Abneigung zu groß^^).

Naja....wie so oft....letzendlich muss mal wieder Bayern Deutschland international vertreten...weil die anderen sich selbst rausschießen;)
Gute Einstellung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nun verfallen alle wieder im Hochmut, werden CL Sieger, Meister etc... am Ende stehen se wieder ohne was da... ;) Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall..

lol, so ein quatsch. wo schreibt hier einer das sie die cl gewinnen? 99% der bayernfans glauben sicherlich nicht an den gewinn der cl, da müssen sie aber noch einiges tun um an chelsea, barca und co ranzukommen.
wir freuen uns nunmal das sie heute ENDLICH den fussball gespielt haben, den sie seit wochen und monaten hätten spielen können mit der mannschaft.
und zum thema bayern und meister . . . . das sie es am ehesten schaffen wissen wohl alle! wenn sie immer so spielen wie heute dann würden sie die buli klar dominieren. ausserdem sieht man doch momentan wie schlecht es um den deutschen fussball steht.
der 3te und 4te vom letzten jahr auf rang 16 und 18. der " meister " auf dem 8ten, der 9ten von letzter saison nun tabellenführer, der 10te auf platz 2. nur die bayern sind immer vorne dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochmütig sollte man natürlich nicht werden man erinnere sich nur an das Lissabon Spiel im Achtelfinale haushochgewonnen und dann kam Barca und ne sehr peinliche Niederlage kassiert ;)

Freu mich jedenfalls für die Bayern ich will ja wenigstens ein deutscher Verein in der CL sehen können. Der 5 Jahreswertung tut dieser Sieg sicher auch gut.
 
... vorallem mal die Konstanz... Barca und Chealsea und co stehen ja konstant oben .. Bayern deckt in der Liga von 2 bis 10 alles ab. So ne Mannschaft muss in meiner Augen Meister werden... aber Geld schießt halt auch nicht immer Tore.

Aber kA ich hass die Bayern nicht, aber ich mag sie auch nicht sonders, vorallem weil das Gefühl habe, hauptsache mal andere BL-Vereine durch so Gomez und co Käufe geschwächt, auch wenn nicht wirklich bedarf..
 
Und da wirft man Hoffenheim Erfolgsfans vor. :fresse:

*der im Neid versinkende BadSanta* damit ihr wir das nicht wieder ausdiskutieren müssen :p

Was soll der scheiß Spruch mal wieder?!

@FaxePremium
Ich drück dem VfB morgen auch die Daumen, obwohl ich die nicht mag.
Es ist eine deutsche Mannschaft, aber solche Pimpfe wie du raffen es eben nicht.
 
Eure Kommentare gehen von einem Extrem ins andere. Mit einem guten Spiel kann man sich doch nicht den Cl-oder Meisterschaftgewinn sichern. Und das in DE keiner was taugt ist doch auch Schwachsinn. Die Bundesliga ist sehr ausgeglichen. Z.b. In der Premier League gibts 4 Spitzenclubs aber der Rest...und das auch nur weil da Milliadäre ein Vermögen reingesteckt haben. Aber man kann alles schön- oder schlechtreden. Und liebe Bayernfans ärgert euch nicht über Kommentare von den Bayernhassern, deren Vereine dürfen höchstwahrscheinlich net mal in der CL mitspielen.

Ich drück dem VfB morgen auch die Daumen, obwohl ich die nicht mag.
Des will jemand verstehen? :wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Neid der Besitzlosen ist ja hinlänglich bekannt!! Hat auch niemand von CL Sieg geredet! Ging grad darum, dass die Bayern gut gespielt haben!
 
und zum thema bayern und meister . . . . das sie es am ehesten schaffen wissen wohl alle!

Wenn Leverkusen so weitermacht glaub ich das nicht.

Was soll der scheiß Spruch mal wieder?!

@FaxePremium
Es ist eine deutsche Mannschaft, aber solche Pimpfe wie du raffen es eben nicht.

Ich lass mir hier von keinem den Mund verbieten oder mich als "Pimpf" bezeichnen. Ich habe meinem Beitrag bewusst noch etwas hinzugefügt - wenn sich hier einige Bayernfans daran aufgeilen müssen ist das nicht mein Problem. Und nur weil es ein "Deutscher" Verein ist muss ich sie noch lange nicht mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache mal andere BL-Vereine durch so Gomez und co Käufe geschwächt, auch wenn nicht wirklich bedarf..

Nach den ganzen Gomez Flames hier im Fred habe ich nicht unbedingt den Eindruck das der Tausch Gomez gegen 30 Mio ne Schwächung für den VFB war. Denk der Gomes ist ne 0 und nie und nimmer 30 Mio wert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh